Hi, den Besten Einstand hat man mit nem Bericht
Bilder angehängt. Besuch in Bremen, Alfred-Nobel-Str. 12, jetzt in Gießen. Bremer Adresse gut zu finden, trotzdem abgelegen. Gutes Badezimmer und großes Bett, kleines 2 Zimmer Apartment eben.
80€/30 Min und 130€/60 Min. Sieht live sogar besser aus, Alter stimmt

Küssen, bei direkter Anfrage, für 20€ drin. Ohne Zunge und wenig, trotzdem geil. Vielleicht haben Andere mehr Glück oder weniger

Sprache reicht. Zum Reden auch nicht dort gewesen

Super lebensfroh, viel lachen und offen. Vom Eindruck kann alles was nicht gesundheitsgefährdend ist, ohne "Verurteilung", angefragt werden. "Gesundheitsgefährder" könnten direkt rausfliegen (regte sich bei meinem Besuch über so einen auf), bei anderen Wünschen wird sich herausstellen ob machbar. Scheinbar auch 50€ Quickie möglich, gefühlt Discountficker aber nicht gerne gesehen.
Bezahlte 100€ für 30 Min mit Küssen. Tüte rauf, Blasen nicht allzu tief aber geile Technik/Art. 5 Min später Sex, sonst

Unfassbar gute Reitefähigkeiten! Verdammt ausdauernd mit brutalem Beckeneinsatz, Blickkontakt und geilen light kisses. Wechsel Reverse Cowgirl, schöne Aussicht

Wechsel Missionar intensiv/körpernah. Wechsel Doggy, nach weiteren 5 Min Tüte gefüllt. Trotz 25 Min ficken kein Zeitdruck oder Gefühl es wäre ihr zu viel. Schätze aber sie mag hartes Ficken eher weniger.
Fazit: Diese Schönheit, mit super Körper, ist freundlich, bemüht, unvoreingenommen und hält alle Abmachungen ein. Macht keinen Zeitdruck und kann gut bumsen. 100% Empfehlung. Wiederholung 100%, wenn die Sympathie passt dann Toplevel. Viel besser kann es nicht werden
Warnung: Sie ist jung/unerfahren und spricht wenig Deutsch/Englisch. Viel reden ist nicht und GF-Feeling Sympathie abhängig. Etwas Sympathie reichte, das sie durchgehend aktiv war und es richtig geile Phasen gab

Bin kein Adonis, war bloß freundlich und respektvoll. Habe beim Sex nicht zu Hart/ mit Rücksicht agiert und versucht zu kommunizieren/ auf sie einzugehen. Außerdem versuche ich es zwar, aber kann sie offensichtlich nicht ganz objektiv beurteilen
Meine Bericht gehört nach Bremen,
hier noch der Link zur aktuellen Anzeige in Gießen