einen Bericht bin ich noch schuldig.
Es hat mich zu Carolina getrieben. Nette Bilder, auch hier wieder Hochglanz-Alarm, aber ich muss sagen, Sie ist schon eine sehr attraktive Frau. Figur ist schlank, größe ca 170 cm, Brüste Natur, eine gutes b schätze ich und eine super Taille und schönen Hintern. Kommt aus osteuropa, Deutsch spärlich, Englisch super. Macht einen sehr cleveren Eindruck im AST.
Bezahlt habe ich 30470, gfs mit ZK. ZK wurden eingehalten, waren super. BJ hätt ich gerne nach meinen Wünschen gehabt, hab ich aber irgendwie ..was soll ich sagen..vergessen zu fragen. Aber auch so war es gut.
Sex in diversen Stellungen, wirkt erfahren aber nicht auf eine unangenehme Art. das einzig negative empfand ich als ich Sie von hinten gefickt habe. Sie legt sich diverse Kissen unters Becken und dann solls losgehen..war gewöhnungsbedürftig, hätte den Arsch lieber richtig umfasst und dolle reingeknattert. Aber ..meckern auf hohem Niveau..
Wiederholungsgefahr..Unbedingt.
Schönes WE
Gruß
Siegesmund
----------------------
Weitere Berichte zu "Carolina" findest du evtl. hier...
Hab sie auch kurz angesteuert, aber als Freund des natürlichen Service konnte ich mich mit ihr nicht einigen.
So gut war ihre Live Optik dann auch nicht.
Boulder
Datum: letzte Woche
Bezahlt: 70 EUR für 30 Minuten FM, GV, ZK
Habe Carolina letzte Woche in Lübeck in der Reiferstraße 18a nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung aufgesucht. Ihre Bilder sind zwar durch Fotoshop aufgemotzt worden, doch sie ist eine durchaus attraktive Milf - angeblich aus Valencia -, hat kein Gramm zuviel auf den Rippen, B-Cups mit spürbaren Nippeln und schulterlange Haare. Highheels und ein dünner schwarzer Fummel rundeten das Bild ab.
Für 30 Minuten Girlfriendsex wurden 70 EUR aufgerufen und gezahlt, bevor ich mich im sehr ordentlichen Bad kurz frisch machen konnte.
Was ihr an Jugend fehlt, macht sie durch guten Service wett. Im Stehen begann es mit gegenseitigem Abgreifen, hierbei schon erste intensive Zungenküsse, die wahrlich nichts zu wünschen übrig ließen. Französisch mit Schutz ging so, der übliche Dreistellungskrieg war sehr erregend, vor allem, wenn sie sich in die Reiterposition begab. Mit den Nippeln war sie allerdings sehr empfindlich. Abgespritzt habe ich in der Doggy-Position, zu der sie sich, wie schon von anderer Seite geschildert, Kissen unters Becken gelegt hatte, was mich aber nicht störte.
Hinterher gab es noch eine Massage, und schließlich war ich nach 40 Minuten wieder auf der Straße.
Ich glaube das Peter Pan und die Alte ein und dieselbe Person ist.. Somit fahre ich auf gar keinen Fall nach Neustadt in Holstein.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst." George Best, britische Fußball-Legende.