RLID-9570 Thai-Rose
Der Wellness-Arschfick
Ich war heute bei Rose, da mir nach ner kleinen analen Sause war.
Telefonisch meinte sie alles kein Problem - deutsch spricht sie recht gut - bzw. lecht gut (da Klischee mit dem kein "R" passt bei ihr prima.

)
Geöffnet hatte sie mir in High Heels mit Spagettihemdchen - sonst nix (Schlüpper kann sie sich vom Liebeslohn nun kaufen)
Die Preisverhandlung für eine Stunde 100,- € FO und anal kosten extra, dafür wollte sie dann 30,-€ mehr haben.
Fand ich fair - also 130 für 60 mit Zungenküssen, FO und Anal gebucht.
Nach dem Bezahlen ins Bad (Handtücher und alles vorhanden, die Bude aber eher leicht unterdurchschnittlich, da kann sie wohl aber nix dafür.
Danach hatte sie die restliche Kleidung abgelegt und es ging auf´s Bettchen, erste Frage ob ich 2 mal kommen möchte oder erst Massage - nun ja, ich bin Mitte 40 und Genussmensch.
Einmal richtig sollte langen.
Also zuerst eine kräftige Massage bekommen, anschließend umgedreht und schön geblasen.
Dabei ließ sie sich gut an den hübschen kleinen Tittchen lutschen und auch ohne Probleme fingern - beide Optionen.
Worauf sie achtet: nicht den Finger vom Popo in die kleine Muschi - kein Problem, hatte genug davon - arbeite ja nicht im Sägewerk.
Anschließend gummiert und sie erst einmal auf mich rauf und hat sich den Schwanz schön in die Muschi geschoben. War mir dann aber zuwenig Reibung also Wechsel in die Missio.
Zunächst noch mal in die schon bekannte Öffnung, dann wollte ich wechseln - da sollte dann aber von ihr aus lieber nur doggie sein.
Na gut - noch mal etwas Gleitgel und dann war ich echt gespannt. Beim fingern ihres Popos war ich etwas skeptisch geworden und fürchtete das sie bei ersten Ansetzen anfängt zu verweigern.
Ja eng war´s wirklich und es brauchte ein wenig bis er gut reinging - aber nix mit Jammern, alles prima.
Sie krallte sich etwas stärker ans Bettgestell aber hielt mir ihren Hintern ohne zu zucken stramm entgegen und man konnte sie prima ficken - was dann zum erwünschten Resultat führte.
Anschließend ohne Zeitdruck die Thai-Abschlußmassage - war ja zum Wellnes da.
Dabei angenehm unterhalten ich mochte ihre volle Wuscheldauerwelle - steht ihr ganz gut - hatte kurz überlegt ob sie nen leichten Afroeinschlag hat - ist aber Dauerwelle also gemacht.
Fazit - alles abgemachte eingehalten.
Kein völlig verschmuster GF-Sex aber ne prima Option.
Sie hat dann anschließend gepacht und ist dann erstmal weg - daher "Inserat innaktiv"
Deshalb leider keine Bilder - die kamen aber gut hin, ntürlich kein Teeny aber auch noch keine MILF.
----------------------
Weitere Berichte zu "RLID-9570 Thai-Rose" findest du evtl.
hier...