Eigentlich wollte ich ja meiner Linie selbst treu bleiben, schließlich hab ich mich darauf festgelegt nur zwei Mal pro jahr, also halbjährlich auswärts zu rammeln. Aber die Aktien standen gut... schlechtes Wetter, früh Feierabend, zu Hause wäre langweilen angesagt, da Frauchen auch nicht da war...und obendrein Stand die Pipeline unter Hochdruck
Also mal den Katalog checken... Magdalena wäre erste Wahl>nicht online...Bridget Benson>ebenso...
Warum nicht mal ne neue, um den Horizont zu erweitern? Renata? Viel gutes gehört, Hammer Frau, leider ausgebucht. Elena wirkte auch einladend, leider ging sie nicht ans Telefon.
Kurz vorm Handanlegen fand ich
Nicole oder besser Erika. Der LH Check fiel positiv aus. Angerufen und nach Termin gefragt......BINGO! Sie sollte es sein

Als ich dort angekommen bin, stellte sich für mich Dödel die Suche nach der Hausnummer 4F als Herausforderung da. Für aussenstehende muss ich dort wie ein Geiler Hengst hin und her gerannt sein. Naja egal...irgendwann stand ich dann doch noch vor der Richtigen Klingel.
Es öffnete eine m.M. wunderschöne, halb nackte Frau, mit extrem schönen, langen, schwarzen Haaren die Tür. Dazu ein Body wie ich ihn am liebsten hab. Kein Fett, alles schön Fest. Der durchtrainierte Bauch fiel mir als erstes auf. Erster Eindruck: Note 1++
Als erstes fragt sie mich wie alt ich sei.... fragen mich irgendwie alle...dabei bin ich gerade mal 26

Wir waren auf einer Ebene. Verständigung war gut möglich. Dann Geldübergabe. Zu meinen Erstaunen wollte sie gleich Aktion...Bad wurde erst angeboten als ich zögerte. Das brachte meine ganze Routine durcheinander. Aber da ich das trotzdem immer zu Hause erledigte, war ich natürlich mit dem sofortigen Beginn einverstanden

Endlich war der BH Weg. Sie hat echt wunderschöne Brüste. Perfekte Form. 0 Hängen. B-Cup sollte gut hinkommen. Ihr Arsch ist auch der absolute Hingucker.
Dann ging es los. Sie bat mich aufs Bett. Kümmerte sich um meinen Schwanz. Als Betriebshärte erreicht war, wurde Gummiert und losgeblasen. Trotz Gummi machte sie das beste draus. Gekonnter Blowjob+dezenter Handeinsatz bis ich erstmal Stoppen musste. "Wollen wir?" fragte ich. Darauf sprang sie förmlich in die Missi, holte noch bisschen Flutschi und gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich doch eintauchen solle. Das tat ich wie ich es von zu Hause kenne: Laaangsam und Vorsichtig. Doch sie zog mich gleich heran und meinte nur "Komm". Ihre Pussy ist nicht nur von außen wie aus dem Bilderbuch, sonder fühlte sich auch perfekt an. Schön eng. Nach gefühlten 5min Rammeln kochte die Sahne in mir hoch...ich wollte sie unbedingt noch mal doggy nehmen, um den Geilen Arsch zu bewundern. Dem folgte sie. Nach kurzer Doggy-Vögelei überlegte ich ob ich nochmal abbreche und verzögere...aber ich war wie benebelt und ließ es einfach kommen. Ich zuckte in ihr aus, füllte die Tüte, alle waren happy

"Sorry dass es so schnell ging, aber du bist echt geil"
"Alles gut, du hast große Schwanz und ich kleine Muschie..."
Wir lachten und quatschten noch kurz. Dann war das Erlebnis auch wieder vorbei.
Fazit:
Meine Empfehlung hat sie, 100% Wiederholung. Geiler Hardbody, hübsches Gesicht.
GV+FM 70€ /0,5h
Sie ging die ganze Zeit gut mit, war stehts nett und freundlich. Tolle Frau.
Leider stand mein Sack unter Druck...hätte das gern noch länger genossen...dennoch wars geil!