Sumita inseriert auf augsburg-models und es wurden hier offensichtlich bereits 2 Kommentare gelöscht. Wahrscheinlich aus gutem Grund: Ich war auch schon bei ihr und kann nur dringend abraten. Die Dame ist deutlich älter, als die netten Bilder suggerieren. Zudem versucht hier wieder mal jemand, schnelles Geld zu verdienen, ohne das Geringste zu bieten. Am Nachhaltigsten habe ich ihr Gejammere in Erinnerung, weil "alles so weh" tue.
Aktuelles von Sumita: Sumita ist sicher eine hübsche Person, aber Sie hat sich zu einer solchen Quasseltante entwickelt, das ist schon nicht mehr feierlich. Sie erzählt permanent von den Schw...der anderen Kundschaft, AO-Anfragen, Ihren Unterleibschmerzen...wie hier auch schon beschrieben, Sie textet einen so zu..man hat fast keine chance...max 30min " buchen "
Lieb und Nett ist sie ohne Zweifel!
Habe Sie in Fürth besucht! Sie ist eine saubere Frau und gut gebaut. Tolle Figur und schmeckt echt toll.
Ihre Pussy ist eng und Blitzsauber ,auch kein störender Geschmack bem Lecken.
Sie blässt toll und spritzte leicht ab beim Pussysaugen.
Machte einen zufriedene Eindruck auf mich und fragte nach dem nächstenmal.
Sehr sympatisch.Ist okay!
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Ansprüche unterschiedlich sind. Ich hatte - etwas unvorsichtig geworden wegen zuletzt sehr guter Erfahrungen mit einer anderen Thai (Ning) - gleich 1 Stunde mit Massage vorab. Leider war schon die Massage miserabel, dafür umso länger. Hätte ich nichts gesagt, hätte mich die Gute wahrscheinlich 55 Minuten massiert. Während der Massage erzählte sie mir aber ungefragt, dass ihr der GV immer weh tut und dass sie kürzlich einen rausgeworfen hat, der einfach nicht "kommen" wollte. Da war die Vorfreude natürlich schon bei Null. Das vereinbarte Küssen fiel dann auch aus. Beim Lecken wurde sie zwar klatschnass, aber ich vermute mal, dass das mit echter Erregung bei dieser Frau wenig zu tun hat. Ich hab's dann schnell zu Ende gebracht und bin gegangen.
Das ist meine Erfahrung mit Sumita, andere mögen ein anderes Erlebnis mit ihr gehabt haben, dann sollte man sich eher die Frage stellen, warum das so ist...
Es wurde 1 Kommentar veröffentlicht!
Michangelo
geschrieben am 2013-03-06 13:42:57
Sumita ist eine ganz süße Maus, habe sie ein wenig zur Einstimmung massiert, was ihr ein wenig unangenehm war. Sie meint für uns da zu sein und nicht umgekehrt. Sie riecht und schmeckt sehr gut, wurde auch richtig feucht (nach Massage und Französisch).Sie ging dann ganz gut mit, man merkt aber, dass sie noch Anfängerin ist. Seid Lieb zu ihr, somit erhält sie mehr Erfahrung. Ihr Orgasmuss war echt
Wenn ich das schon lese, sagt schon alles.
Wobei das Mädel vom Foto schon recht wäre...
Danke für deine Warnung !