Sumita
Hallo ich bin Sumita 25 Jahre aus Thailand.*Ich bin ganz neu im Erotik Bereich und sehr neugierig was ich hier alles erleben werde.*Meine Muschi ist noch sehr eng und unverbraucht, ich liebe es schönen Sex zu haben am liebsten von hinten.*Ich liebe es auch deine Zunge zwischen meinen Beinen zu Spüren.*Du darfst mit mir spielen und deine Fantasie mit mir ausleben.*Ich freu mich dich in meinem Zimmer bei schöner Musik ganz Privat zu empfangen.*Du findest mich in der Meringerstraße 116A im Gewerbehoff Hochzoll Haus M1 erster Stock bei Sumita Klingeln*LG. Sumita**
https://www.augsburg-models.com/model/22780
-
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
|
Hallo, heute nur ein Kurzbericht, da ich mit dem Smartphone schreibe.
War bereits vor ein paar Tagen bei
Sumita und sie scheint tatsächlich noch relativ neu im Job zu sein, zumindest schafft sie es eine entsprechende Illusion zu erwecken. Vereinbart wurde die halbe Stunde zu 100 € inklusive Französisch beidseitig, einer Massage und natürlich Verkehr. Dusche/Getränk wurde angeboten und auch angenommen. Nach meiner Waschung verschwand auch
Sumita im Badezimmer, was ja irgendwie von den Mädels in letzter Zeit nicht immer für wichtig erachtet wird. Sie lässt sich jedenfalls gut lecken und es schmeckt auch. Ich denke auch es macht ihr Spaß, wenn man sie oral befriedigt, da sie gerade zu darum bettelt, dass man seine Zunge richtig tief in ihre Muschi steckt.
Der anschließende Ritt war ebenfalls gut und die Füllung des Gummis sowieso.
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber die halbe Stunde wurde mit Sicherheit überzogen.
Lange Rede kurzer Sinn, kann sie für Gf6 empfehlen.
Peace