Amelia ist in einem Hotel in der Nähe des Rosenthaler Platzes besuchbar. Sie hat bei Markt.de derzeit fünf Anzeigen. Für Sex nimmt sie 100460 bzw. 60430, wer nur lecken will, zahlt 90460 bzw. 50430.
Die Kontaktaufnahme lief nur als Nachrichten über Markt.de obwohl sie auch eine Telefonnummer hinterlegt hat. Sie schreibt über sich, aus Ungarn zu sein aber deutsch zu sprechen.
Die Kommunikation im Hotelzimmer funktionierte, auch wenn man merkt, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
Der Körper ist so naja. Das Foto auf Markt.de mit der großen Oberseite ist bestimmt nicht von ihr, da hat sie ein bißchen geschummelt, aber die anderen Bilder können echt sein. Was man auf den Fotos nicht sieht, ist eine lange Narbe, die senkrecht über den Bauchnabel verläuft. Wenn man sie leckt, hat man die Narbe vor den Augen, ist abturnend.
Ich fand sie ok, Preis 50430 war fair, sie lässt sich wie gewünscht lecken und wechselt die Stellung wie erbeten.
Das Hotel ist recht hochpreisig, regulär ca. 190 Euro je Nacht derzeit, ich hoffe für sie, dass es sich für sie rechnet.
----------------------
Weitere Berichte zu "Amelia030" findest du evtl. hier...
Tja hätte man besser mal vor dem Treffen die Zeilen über diese Dame genauer gelesen. Treffen war im schon besagten Hotel , kleines Zimmer . Fernseher läuft die GANZE Zeit im Hintergrund ( soll die Nachbarn abhalten die Rezeption zu verständigen)
Die Dame sihet wirklich nicht so aus wie auf dem Foto, eher kleiner, und ja schon ziemlich dicklich (ich mag Frauen mit Rundungen) aber das war leider nicht ganz so ästetisch.
Eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, aber sie war nicht unsympatisch. hatte kurz nochmal über Wünsche gesprochen und meine Vorstellungen. LEIDER war es sehr !! lustlos !! ich musste ihr sagen ob sie nicht mal was machen möchte bzw bisschen aktiver sein. Nunja , habe 504030 bezahlt. Die Fahrt zu Ihr war für mich nicht so weit. Am Schluss habe ich ihr aber gesagt dass das gebotene nicht so besonders war/ auch das mit dem TV. Ich glaube Sie arbeitet 24/7 . Definitiv keine Wiederholung.
Fazit: normalerweise gehe ich direkt wieder wenn ich Zweifel am gebotenen habe, KA was heute los war.
Ich war gestern die Amelia besuchen, vorher auf Markt geschrieben und dann bei WhatsApp fakecheck per Video call gemacht.. alles gut funktioniert. Treffen vereinbart, das Treffen hat pünktlich stattgefunden und absolut alles so wie besprochen. Fett ist sie definitiv nicht! Sie ist kein Klapper Gestell, aber definitiv nicht fett.
Eine reale Frau, humorvoll und sehr lieb. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und ich war alles in allem sehr zufrieden. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
Von mir gibt es 8 von 10 Punkten.
Ganz grundsätzlich Finger weg von Frauen, die täglich mehrere Anzeigen auf verschiedenen Portalen haben. Die müssen 24/7 bereit sein Geld zu machen und werden logischerweise keine Lust auf schönen Sex haben.
Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe ❤
ich bin die Amelia, komme aus Ungarn und ja, ich spreche deutsch 😇
bin 26 J, 165 groß, schlank, Schuhgröße 38, Körbchengröße 80b,attraktiv, süß und sexy zugleich, immer gepflegt, gesund und diskret 😊
Mit mir kann man Spaß haben aber auch reden.
Ich liebe es geleckt zu werden 😇
gerne darfst du auch mein po lecken 😘
Ich erwarte für ein Treffen mit mir👸:
30 min 50,-
60 min 90,-
Extras:
NS 10
Ich bin besuchbar und biete auch Haus und Hotelbesuche an 😁
Falls dich das alles anspricht würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu lesen ❤
Ich bin sehr spontan also melde dich einfach sobald du mich besuchen magst.
ich freue mich schon, vielleicht bis gleich.
liebe Grüße, Amelia
Geschlecht Weiblich
Fetisch Interessen
Fußerotik ja
Vorführung nein
Elektrostimulation nein
Natursekt ja
Kaviar nein
Interesse an Geld ja
ich kann meinem vorschreiber nur zustimmen.
sie ist wirklich fett. sie ist nur etwas für den schnellen druckabbau.
die bilder entsprechen nicht der wirklichkeit. das eine gesichtsbild mit dem schwarzen balken über den augen
hat überhaupt keine ähnlichkeit mit der realität.
Sie ist absolut passiv und lustlos an der sache.
das hotelzimmer ist nicht schlecht. eine riesige dusche, da passen auch 2 rein, aber wer will das mit einer fetten?
Moin...ich war heute auch bei ihr im Amano an der Rosenthaler. Für mich gibt es keine Wiederholung. Der Preis ist mehr als fair, sie aber wirklich lustlos bei der Sache. Zwei Finger in der Muschi gehen nicht, Brüste nicht belastbar und sie ist zwar jung, aber auch ganz schön dick. Auch reiten mochte sie nicht, bot dann Doggy an. Also zum schenllen Abspritzen kann man das machen, muss aber nicht. Ihr habt definitiv nix verpasst.