Heute eine kurzen Abstecher gemacht und folgende gesehen:
Bianca
Marianna
Jennifer
Linda
Miruna
Janina
Maya
Elisa
Roxana
Hyat
Je 1 neue oder mir nicht bekannte blonde und dunkelhaarige
Ich habe gestern daneben die folgenden Damen wahrgenommen:
Janina
Nathalie
Bruna
Linda
Elisa
Jennifer
Miruna
1 schlanke Schwarzhaarige mit Tattoos, beim Namen bin ich mir nicht sicher
Zusätzlich 2 Blonde mir namentlich nicht bekannte Damen, eine davon mit Silikonauslage. Saßen beide ggü. der Bar, wo normalweise Betty sitzt. Die beiden waren auch schon im Juli mal anwesend.
__________________ Frauen verlieben sich in das, was sie hören. Männer verlieben sich in das, was sie sehen.
-Darum lügen Männer und Frauen schminken sich
Heute 14 CDL vor Ort.
Namentlich konnte ich zuordnen: Jennifer, Amera, Sabrina, Gulia, Elena, Vivien, Hyat, Ruby und Alice.
Linda in meinen 4 Stunden nicht gesehen oder dauergebucht.
Eine rothaarige mit eher alabasterfarbigem Körper.
Eine mit gemachten C-Cups und blondem Pferdeschwanz.
Falsch, LINDA war heute schon da.
Insgesamt 11 CDL lt. Empfang, die habe ich dann auch gezählt.
Amera, Elena, Sabrina, Ruby, Hyat, Linda,…die anderen konnte ich nicht zuordnen.
Jennifer ab Sonntag wohl wieder.
+ Anna, Betty, Guilia, Hannah und eine mir unbekannte
Es gab auch eine "neue" Dame an der Rezi. Sehr freundlich, höflich und - schick!
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Falsch, LINDA war heute schon da.
Insgesamt 11 CDL lt. Empfang, die habe ich dann auch gezählt.
Amera, Elena, Sabrina, Ruby, Hyat, Linda,…die anderen konnte ich nicht zuordnen.
Jennifer ab Sonntag wohl wieder.
Anwesenheit meiner Vorredner kann ich so bestätigen. Montag viele bekannte Damen vor Ort, Amera nach längerer Abstinenz wieder vor Ort. In der Zeit meiner Anwesenheit wäre es mir möglich gewesen alle Damen zu buchen. Viel Rumgesitze, sehr ruhige Stimmung, es wird erledigt was zu erledigen ist. Von Seiten der Damen könnten ruhig deutlich mehr Männer kommen. Die Stimmung ist mau - andere würden schreiben gechillt. Nun die Zeiten wo ich den Tag entspannt mit 2-3 Damen verbracht habe sind leider vorüber. Nach getaner Action wieder auf den Heimweg gemacht. Die neuen Damen vom letzten mal waren alle nicht mehr vor Ort ....
Solong die Herren