Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft, mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis, dass du nie wieder vergessen wirst.
Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir, die viele Menschen sehr schätzen.
Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.
Nachdem es letzte Woche in Schwerin nicht geklappt hat, habe ich die Süße nun heute in Wittenberge besucht. Die Fotos entsprechen so ziemlich der Realität. Ihr Alter würde ich mal mit verdammt jung beschreiben, ihre Figur genial, ihre Größe mit 160 cm, die Möpse top. Sie ist ein optischer Leckerbissen!
Für die halbe Stunde Standard ruft sie 70 Euro auf. Für Naturfreunde gibts den mündlichen Service mit einem saftigen Aufschlag von 30 Euro. Diese Kunst beherrscht sie sehr gut, da geht sie auch sehr engagiert bei.
Auch beim Reiten hat sie prima angefangen aber recht schnell dann die Lust verloren, so dass sie lieber die für sie passive Missionar Variante bevorzugte. Dann kam leider der Spruch "noch 5 Minuten" - dafür gibts natürlich einen riesen Abzug in der Benotung. Küssen und fingern (inside) geht leider nicht.
Zusammenfassend: Optikfick und Blasen top. Leider sehr abschlussorientiert
Trotz ihrer top Optik werde ich wohl kein Wiedersehen anstreben.
----------------------
Weitere Berichte zu "Sara" findest du evtl. hier...
Optik, ja 10/10. Die Fotos entsprechen m.M. nicht ganz ihrem Typ. Sie hat etwas süßes, verlegenes, schüchternes. Total hübsch. [...]Ich fand‘s somit ok. Obwohl kein GF6, keine ZK. Sie ist eine ganz süße, auch sympathische Maus mit einem „Killerbody“ (Komplimente hierzu findet sie nicht so prall...10x am Tag:“ Du hast geile Titten“ nervt dann doch), die in ihren jungen Jahren ihre Schönheit in Euros umwandeln möchte.
Hübsche Maus! Wenn du bei Min 23 dann fertig wärst und beim n. Mal bist du bei Minute 15,16 oder 17 fertig würde es sich ja ausgleichen. So verliert sie Kundschaft.. Muss sie selber wissen. Optik ist nicht alles.
Zitat:
Alter20 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe160 cm
Oberweite75 B, fest
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haarewechselnd, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel
Gestört hat. Nicht an die M***** fassen. Zu viel Körperkontakt mochte sie auch nicht, kam mir so vor.
Sie hat des öfteren auf die Uhr geschaut. Nach genau 20 min war der Spaß vorbei. Ich aber noch nicht fertig. Mehr buchen wollte ich auch nicht. Dafür war sie mir doch etwas zu Zeitorientiert und nicht entspannt genug.
Ob sich ein weiterer Besuch lohnt. Das muss jeder für sich entscheiden. Werde die kleine wohl meiden.