Kurzfassung:
Daten (Bilder, Beschreibung, Angebote, Preise: alles akkurat und korrekt ) auf ihrer Webseite:
https://www.kyra-kim.de/
Weitere Bilder:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...p?albumid=3748
GFS wie dort angeboten vom allerfeinsten
BDSM korrekt wie abgesprochen.
Feines Verrichtungszimmer, 1 a Bad
Zeit 100% korrekt
160460
10/10
Banditos: 10
Romanfassung:
Nichts erotisiert so sehr wie Intelligenz.
|
Und das hat mich zum ersten Mal in meinem 25jährigen pay6-leben dazu verführt, eine SDL „blind“ (d.h. ohne vorherigen Portal-check) zu buchen:
Kyra-Kim, die unter Teufelsmaus hier kluge Beiträge eingestellt hat.
So eine intelligente Schreiberin, dachte ich mir, kann ja nur gut sein.
„Dumm f***t gut“ ist zwar auch eine Redensart, die aber schlicht nicht stimmt.
Oder doch, wenn man´s wörtlich nimmt:
Wer zu dumm ist, um irgendwas anderes zu machen als f*** , f*** eben, aber warum sollte mann für so etwas Stupides Geld ausgeben?
Erst nach verbindlicher Buchung habe ich dann mal Berichte über sie gelesen.
Die vielen positiven erhöhten meine Vorfreude.
Die ein, zwei negativen beunruhigten mich leicht, obwohl ich ihnen nicht viel Gewicht beimaß, weil sie ob ihres Stil wenig glaubwürdig klingen.
Klären ihrer Angebote und Preise war auf ihrer sehr ausführlichen (vielleicht sogar etwas zu ausführlichen) Seite gut möglich.
Ebenso die Buchung, die schnell bestätigt wurde.
Positiv überrascht war ich, dass sie mich nach erfolgter Buchung bat, ich möge sie anrufen, weil sie mit neuen Kunden zunächst sprechen wolle.
Das Gespräch verlief informativ (Absprache von Leistung und Honorar), lustig (da gab´s Storys, über die wir uns kringeln konnten) aber auch etwas „naja“:
Kyra quasselt ohne Punkt und Komma und hopst durch die Themen der Weltgeschichte wie ein verrücktes Huhn.
Nun, dachte ich mir, noch ist Zeit, höflich aber bestimmt, „Ähämm, also, ich denke doch nicht“ zu sagen, zumal ich noch im Sinn, hatte, dass sie ob ihrer Dominanz gerügt wurde.
Also Zickentest gemacht. „Ich bin so eher der stille Genießer und finde viel Reden beim Sex eher….“ - „Sag mir ruhig, wenn ich´s Maul halten soll - lol!“ - Bingo! Kein Zickenbefund!
Wahre Dominas sind nämlich selbst-bewusst und stark: Sie wissen um sich selbst und können mit sich – und damit mit anderen Menschen – umgehen.
Im Gegensatz zu diesen oftmals anzutreffenden Pseudo-dominas, deren Dummheit / Schwäche dies nicht zulässt, die Ignoranz und Angst- „Bellen“ fälschlich für Dominanz halten.
Weil ich mir nicht so sicher war, ob inneres Temperament (mit dem ich gut umgehen kann, weil ich ja selber auch kein stilles Mäuschen bin) oder äußere Wirkstoffe (finde ich ekelig) im Spiel sind, zweiter Test:
„Eins ist für mich aber ein Lusttöter: Alkohol und die damit verbundene Fahne!“ – Auch hier eine lustige Antwort, die meine Skepsis beschwichtigte.
Also mit 80% Vorfreude und 20% Restskepsis zum Treffen.
Ohne jedwede Probleme wurde ich per Telefon zur Himmelspforte gelotst.
Diese verständliche Umständlichkeit hat meine Wut auf diese Ekelpakete verstärkt, wie sie sich hier in unserem LH outen durch ihre unerträglichen „Beiträge“ , die ihr Verhalten bei unseren Gespielinnen widerspiegeln. Nur wegen sowas können wir unsere Damen nicht ebenso zwanglos und unkompliziert aufsuchen wie den Bäcker nebenan!
Aufgemacht wurde mir von der höchst attraktiven Dame, wie wir sie auf den Bildern, die dankenswerter Weise von Sabata in übergroßer Zahl eingestellt wurden, sehen:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...p?albumid=3748
Sie grinste mich in einem „sexy“ Outfit an.
Sexy, weil ´s sexy war.
Anführungszeichen, weil die Gutste ja nicht wissen konnte (weil ich das nicht erwähnt habe, und Hellseherei nicht zur SDL-Berufsqualifikation gehört), dass mich branchenübliche „sexy“ Verkleidung eher belustigt als erregt.
Kurze Bestätigung des bereits Vereinbarten im sehr schönen und mit allerhand bereits freudige Erwartungen weckenden Utensilien reich bestückten Verrichtungszimmer, duschen im tipp-top Bad, und dann gings los.
Und wie es los ging!
Dass manche SDL (insbesondere die mit heftigem Mundwerk und anmaßender Bezeichnung „Domina“ !) eifrig nickend den Wünschen des Kunden „zuhören“ und dann vollkommen unbeeindruckt ihr Standard-programm abspulen, dabei Wünsche unberücksichtigt lassen und No-nos respektlos doch tun, kennt man ja.
Kyra praktiziert das Gegenteil.
Sie kann nicht nur quasseln, sondern auch zuhören und erfüllt das Vereinbarte zu 120% .
Nichts von dem, was ich als für mich unschön genannt hatte kam dran, alle meine vorab geäußerten Wünsche wurden übererfüllt:
Was ich mit meinen 25 pay6-jahren für kaum möglich gehalten hätte: noch was neues erlebt und dazugelernt!
Kyra hat eine Menge wundervoller Techniken drauf, spult die aber nicht checklistenmäßig ab, sondern inszeniert ein Liebesspiel, bei dem höchste Spannung aufgebaut wird. Mann Weiß nie, was sie wohl als nächstes tut bzw. zu welcher Spielart sie zurückkehrt.
Vereinbart war
1. der auf ihre Seite detailliert beschriebene „GFS“.
Kann jeder auf ihrer Seite nachlesen, brauche ich hier nicht ausmalen.
Dieser wurden mehr als erfüllt.
Zuverlässige LH-kollegen, die sich nicht 2big machen, indem sie mit „Anzeigen bei der Polizei“ rumtönen, bekommen von mir gerne per PN genauere Beschreibungen.
2. „BDSM“ .
BDSM , weil sie´s kann und tut.
Anführungszeichen, weil sie in diesem Bereich Grenzen hat.
Und das ist nicht etwa eine Einschränkung, sondern im Gegenteil ein weiterer riesiger Pluspunkt in ihrer Bewertung:
Manche ihrer unlauteren Kolleginnen bieten an, stimmen zu, lassen sich´s bezahlen und tun´s dann nicht oder haben – was mir allen ernstes schon einmal passiert ist! – nicht einmal die nötige Ausstattung, um die zugesagten – und bezahlten! – Dienste zu leisten.
Manche „Dominas“ führen gegen hohe Bezahlung Handlungen durch, für die sie nicht qualifiziert sind: gefährlich und Angst essen Pimmel auf…
Nicht so Kyra:
Klarste Ansage, was sie hat und kann, ebenso klare Absage was sie nicht hat und nicht kann.
Da kommt Vertrauen und Freude auf! Und wie!
Ganz allein unter einer leicht sadistischen, dominanten Frau.
Sich ihr, der man noch nie zuvor begegnet ist, hilflos ausliefern:
Prickelnd, wenn deutlicher Vertrauensvorschuss vorhanden ist.
Einfühlsam aber mit deutlicher Lust am quälen ging sie bis an meine Grenzen und ich fühlte zu jeder Zeit die Gewissheit, dass sie aufmerksam verhinderte, diese (zu arg) zu überschreiten. Aber ein bisschen will mann ja auch herausgefordert werden, nicht?
Auch war ich mir sicher, dass ein „Gnadengesuch“ jederzeit und sofort Gehör finden würde. Wurde aber nicht nötig.
BDSM: Brustwarzen Behandlung von zart bis hart, Klammern, Abbindung, Fixierung, Peitsche und Gerte, Nervenrad.
Als weiteres Extra war vereinbart und mehr als erfüllt: multiples (also mehr als 2 mal) Kommen.
Diese Teufelsmaus hat mich so hochgeschaukelt, dass es nicht bei den bei mir üblichen 3 oder 4 x blieb sondern es danach munter weiterging.
Der übertarifliche Kondomverbrauch wurde laut lachend beklagt.
Dabei wechselte sie von sich aus eifrig zwischen Mund, Hand und Lustgrotte, von der ihr Mutter Natur eine besonders hübsche, kleine verpasst hat.
Ich habe gelesen, dass ihre hübsche große Oberweite „gemacht“ sei, worauf ich eigentlich nicht stehe, habe aber dafür keine Anzeichen bemerkt.
Also wenn gemacht, dann wirklich 1a-künstlerisch.
Um 20 min vor war ich da, um 10 vor ging´s auf die Matte, um punkt hätte ich wegen eines Folgetermin gehen müssen, als ich sie fragte wie spät es denn sei, war es 10 nach….
Bezahlt habe ich wie auf ihrer Seite mitgeteilt und vereinbart 160 €.
Dieser sehr positive Bericht klingt so, als empfehle ich Kyra uneingeschränkt.
Aber das ist nicht der Fall!
1. YMMV!
Obwohl immer wieder im LH auf diese Banalität aufmerksam gemacht wird, dass positive Erlebnisse auch immer von der „Chemie“ abhängen, gibt es Unbelehrbare, die glauben, sie müssen den exakt gleichen Service bekommen von dem sie gelesen haben und die SDL nerven mit Saublödem “Der hat aber, will ich auch haben, bähhh“ …“.
Auch wenn Kyra sicher zu den ganz seriösen SDL gehört, kann es durchaus sein, dass übertarifliches Entgegenkommen personenbezogen ist. Wenn du bekommst, was vereinbart ist, ist es gut, wenn du was mehr bekommst, freu dich, wenn du nicht mehr als vereinbart bekommst, nimm´s wie ein Mann zur Kenntnis und verschon - vor allem sie! - aber auch uns mit weibischem Geheule.
2. Wenn ich das Gefühl habe, dass sich die SDL zuverlässig an Absprachen hält, bin ich gut in der Lage, abzuschalten, mich fallen zu lassen und sie machen zu lassen. Und wenn´s eine so macht wie Kyra ist das der absolute Himmel.
Mir scheint, Kyra mag diese Art Männer.
Für einige Kollegen hier im Lusthaus (ich schätze mal so grob 10-20%) aber, die stets in Kontrolle sein wollen / müssen und die Dame zu jeder Zeit dirigieren wollen / müssen, oder – wie Kyra sich humorvoll auszudrücken pflegt – meinen, ihre 90 kg auf ihre zarten 40 kg plumpsen lassen zu müssen, wird das Erlebnis mit Kyra ggf. nicht so prickelnd werden wie ich (95 kg

) es erfahren durfte.
3. Von einem Besuch bei Kyra ist einer Gruppe aber dringend abzuraten!
Diese Handvoll Ekelpakete hier im LH.
Zum einen uns zuliebe. Es wäre ein Jammer, wenn diese immer noch lustvolle Gespielin durch diese Widerlinge die Lust verlöre.
Zum anderen aber auch aus deren Eigeninteresse.
Wessen geistige Minderbemittelung nur ausreicht, um f**** zu gehen, wird bei Kyra teures Geld für Leistungen ausgeben, die er gar nicht fähig ist zu bemerken, geschweige denn zu genießen.
Sowas wird sich zu recht über zu hohe Preis klagen.
Mann gibt ja auch kein teures Geld aus, um einen Mercedes zu kaufen, wenn mann bereits zum Bestehen der Mofa-Führerschein-prüfung zu blöd ist.
Nee, tragt eure F***-kröten lieber zu den Billig-F***-kröten, deren verf**** Oberstübchen ähnlich 2small ist wie eures. Gleich und Gleich paart sich gern!
Zudem:
Nach nur einem Besuch kenne ich Kyra natürlich noch nicht so gut, habe aber das Gefühl, dass sie auch eine andere als die hier geschilderte Seite hat und ich lieber nicht dabei sein möchte, wenn sie diese wirksam werden lässt.
Z.B. wenn Typen vom Schlage „Ey, du geile nutte, bist was zum FICKEN, wa, weil meiner is 2big, ey!“ auflaufen – auslaufen – schnell wieder weglaufen – besser saufen laufen….
Gehst du zu Kyra, vergiss ihre Peitsche nicht!