HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! snatchlist.com (Girl-Verzeichnis) | gratiszeiger.com (Sexkontakte) | youwix.com (Jugendverbot!) | sexxxgirls.com (Sexkontakte)

+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2009, 21:46   # 1
Mick.

Benutzerbild von Mick.

Mitglied seit 11. May 2009

Mick. ist offline
Question Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?

Hi Leute,

ich hab mich hier schon fast wundgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden...

Wo gibt es akzeptable Thai-Massagen mit Happy End, also etwa Handentspannung?

Eine seriöse Thai-Öl-Massage kostet in München ca. 35-60€ / Stunde. Nur ist es da dann etwas doof, ohne Entspannung wieder entlassen zu werden nach 1 Stunde. Wenn da dann noch eine Handentspannung erfolgen würde, wäre es klasse. Masseuse/Masseurin darf dabei gerne angezogen bleiben und muss kein optischer Kracher sein. Sie sollte allerdings schon wissen, was eine Thaimassage ist und nicht nur verplant über den Körper streicheln....

Danke für Eure Tipps,
Mick

P.S. Diese Thaimassagen bieten scheinbar keine Handjobs an:
https://www.charuni.de/
https://www.buasiam-massage.de
https://www.saengsuree-thaimassage.de
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.05.2019, 07:56   # 580
DaZausel

Mitglied seit 11. February 2016

DaZausel ist offline
Sirani

Habe jetzt 2 mal im Sirani getestet. Einmal, die bekannte Jacky. Wirklich eine gute Massage, jeder Muskelschmerz, verschobene Wirbel wird gefunden und entsprechend behandelt. Mehr aber nicht.

Danach war ich bei Sumsri. War auch eine gute Massage. Nach dem umdrehen hat sie natürlich ein bißchen in die Lenden rein massiert, bis sich was gerührt hat.

Dann die Unschuldsfrage: "Da auch?" "Ja, mach nur wenn Du magst". Sie dann wieder: "Kostet aber EUR 100,00". "Dann nicht", meine Antwort. Ist mir zu teuer für EUR 100,00. "Dann EUR 50,00?" Frage von ihr. ENein, ist mir auch zu teuer für HJ". Habe es dann echt sein lassen. Weil mir beim verhandeln die Lust vergangen ist.

Finde die Preise total überzogen. Wem geht es ebenso? Lasst nicht alles mit euch machen. Klar ist das Blut nicht mehr im Hirn, aber so abzocken geht gar nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2019, 21:08   # 579
jaosnp

Mitglied seit 6. April 2010

jaosnp ist offline
Khao

Nun mein mein Bericht zu Khaotip (ich war bereits ein paar mal da)
Massiert wird in Einzellzimmer, wobei die Liege schon etwas mitgenommen wirkt und recht hart ist (Härtegrad ist aber normal für Asien).
Die Massage war professionell und sehr gekonnt. Massiert wurde ich von der Chefin die ihr Handwerk beherrscht und die jeweiligen Muskeln nennt.
Als es zum optionalen Teil kam, fragte sie "hier auch?" und ich nickte. Es wurde talentiert gearbeitet mit Hilfe der anderen Hand die den Damm stimulierte. Angenehmes Gefühl. Nur hätte ich mehr was zum anfassen / ansehen benötigt.

Für mich denk ich erstmal nicht wieder. Aber für diejenigen die ihr Kopfkino aktivieren können eine gute Adresse mit einer Profimassage.
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2019, 06:31   # 578
shot

Mitglied seit 22. January 2003

shot ist offline
Nadda Max-Wetzger-Str

An die Kollegen, die den Laden kennen. Ich hatte bis jetzt nur WhatsApp Kontakt. Anscheinend ist Nadda leider gerade in Urlaub.

Weiß jemand ob:
1.) Die anderen Damen auch lohnenswert sind. Und wenn wer von denen.

2.) Wann Nadda wiederkommt

Bin im Massagesektor neu und freu mich über jeden Tip. Wichtig wären nur wirklich “ansehnliche Damen” wenigstens oben rum frei von Textil und natürlich ein all inklusive Preis.

Bin um jeden Tip dankbar. Gern auch per PN
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2019, 18:47   # 577
scofield

Mitglied seit 5. March 2018

scofield ist offline
Lian Massage

Letzten Freitag war ich noch spontan im Lian, was auch mein Erstbesuch war. Ich war einfach aufgrund der positiven Berichte sehr neugierig geworden. Ich sollte es nicht bereuen...

Dort angekommen würde die Tür von einer kleinen Asiatin geöffnet und ich hab mich nach einem freien Terminslot für 1h erkundigt, was prompt bejaht wurde. Als Namen hat sie „Nini“ genannt, wobei sie überlegen musste und leicht gezögert hat. Kann gut sein, dass sie morgen anders heißt...
Sie sei außerdem seit zwei Monaten hier.
Sie ist wohl ca 25-35 Jahre alt. Genau kann ich das leider nicht beurteilen.
Ca 1,60 m groß und sag sehr ansehnlich aus.
Wunderbar!

Im Zimmer angekommen, welches sehr geräumig war und nur eine Liege beinhaltet, sofort entkleidet und auf jenselbige gelegt.
Die ölige Massage die dann folgte war leider eher mau und nicht wirklich koordiniert, will heißen, dass es den Anschein hatte, dass die Griffe wahllos und ohne Konzept gesetzt wurden. Angefangen beim Rücken ging es dann über Po zu den Beinen. Dort waren die Griffe allerdings nicht mehr so wahllos sondern eher „bewusst“, so dass man sich auf weitere Verhandlungen einstellen konnte, welche kurze Zeut später auch für beide Seiten erfolgreich abgeschlossen wurden.
Nach dem Umdrehen wurde nun das „Energiezentrum“ der neue Fokus der Massage und ich muss sagen, dass hier mit nochmal mehr Konzept vorgegangen wurde, denn den Teil hat sie wirklich perfekt beherrscht.
Vor allem die Ausdauer und Länge, mit der diese Massage vollzogen wurde ist auf jeden Fall bemerkenswert und für mich einmalig gewesen. Üblicherweise kann das ja eher kurz und zielgerichtet ausfallen, aber hier ging das ziemlich variantenreich ca 15-20 Minuten. Ich habe den Teil absolut genießen können und das hat die eher unterdurchschnittliche Massage zuvor wieder wett gemacht.
Die Frage ob sie mir noch eine optische Stimulanz bieten könne, hat sie allerdings verneint. Auch die Anfrage anderes „Werkzeug“ als ihre Hände zu verwenden hat sie mit einem Lächeln abgelehnt.

Nacht dem fulminanten Ende war auch die Massage beendet, ich habe zufrieden 80460 überreicht und mich auf den Heimweg gemacht.
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2019, 12:21   # 576
scofield

scofield ist offline
Gabelsberger 79

Kürzlich war ich in der Gabelsberger 79, das vielen von Euch bekannt sein sollte.
Die telefonische Terminvereinbarung war kein Problem und so war ich kurze Zeit später vor Ort um meine Massage bei Ana anzutreten. Dort wurde ich gleich in einen Raum mit lediglich einer Massageliege geführt und wir wurde geheißen mich frei zu machen. Ich habe die Anweisung sehr wörtlich genommen und lag doch recht luftig auf der Liege...

Stammkunden („ja, ich war schon mal da“) werden natürlich wohlwollender behandelt und somit verließ ich nach einer Stunde völlig entspannt und fleißig eingeölt den Laden.

Nach Übergabe des schuldigen Betrags inkl eines Trinkgelds (70460) würde ich meinen, dass beide Seiten zu dem Schluss kamen „gerne wieder!“

Ein Vorredner hatte wohl schon mal das Glück einen Blick auf ihre zu werfen, während sie ihre Hände „auflegte“. Das wurde mich zwar leider verwehrt, habe aber auch nicht danach gefragt...
Nächstes Mal wird es ja auch noch mal die Möglichkeit dazu geben.
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2019, 12:07   # 575
scofield

scofield ist offline
@bigmama: Danke für deinen Bericht. Du hast mein Interesse am lian geweckt! Wie lange ist dein letzter Besuch her?
Was hast du denn Deiner Masseurin (Annie) am Ende für ihre Dienste in die Hand gedrückt?

Zusammengefasst sind laut euren Aussagen wohl Lili und Annie sehr zu empfehlen und kompetent.
Wenn due jetzt nicht Unsummen aufrufen, dann werd ich die demnächst mal besuchen.
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2019, 22:25   # 574
shalimaro

Mitglied seit 27. July 2011

shalimaro ist offline
Lian

Also Lilli im Lian ist meiner Meinung nach der Hammer, aber eine Isabella kenn ich nicht. Jemand Erfahrung?
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2019, 18:24   # 573
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
Thumbs up Münchner Osten

um in dem Small Talk mal wieder etwas Übersicht zu schaffen, fasse ich meine alten und vor allem neuen Erfahrungen zusammen:

Chala, nähe Rosenheimer Platz:
- Top seriöse, sehr gute Massage.
- „Mehr“ würde ich auschließen: Vorhang und auch Frauen liegen daneben
- Einmal textilfrei gelegen, einmal mit Unterhose. Hüften/Po werden in Massage einbezogen. Siehe meine Berichte weiter unten
- Extras m.E. ausgeschlossen

Rosenheimer Str. 34, 1. Stock und 2. Stock
- Geklingelt und wieder gegangen – das riecht schon sehr nach abzocke
- Preise aufgerufen wie üblich: 100/45

TCM, Rosenheimer Str. 102
- Neulich wieder dort gewesen. Unterhose anlassen, oder Einwegunterhose. Getrennete Räume aber dünne Wände.
- Letztens Massage durch einen, etwas in die Jahre gekommen Masseur. Grundsätzlich haben die meinem Eindruck nach eine ziemlich hohe Fluktuation an Masseusen bzw. jetzt Masseuren.
- Massagen gut, aber es stört dass der eine Typ mit seinem Handyknopf im Ohr regelmäßig in die Zimmer schaut
- Dieses Jahr mehrmals dort gewesen. Mit einer Ausnahme keine Extras

Lian Massage
- Meines Wissens neue Besetzung. Ich war 6 Monate nicht dort. Gut: getrennte Räume
- Massage bei Annie. Es gibt noch Isabella und Lilli
- Massage war sehr entschleunigend und entspannend. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber es war wirklich angenehm

KhaoTip
- Super Massage. Getrennte Räume.
- Sehr hart und schmerzhaft, aber wirklich schmerzlindernd. Mehr ist zu dieser TOP Adresse nichts zu sagen.

Antwort erstellen         
Alt  09.05.2019, 16:03   # 572
shalimaro

shalimaro ist offline
Schillerstr

Ok, aber der Bericht ist jetzt nicht der neueste. Ich werde das nächste Woche mal testen und Bescheid geben :-)
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2019, 05:14   # 571
Hirni4711

Mitglied seit 12. May 2016

Hirni4711 ist offline
Zu Sommer gibt es diesen Thread:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=208581
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2019, 08:00   # 570
shalimaro

shalimaro ist offline
Sirani

War diese Woche mal wieder im Sirani und wollte nach einem stressigen Tag eine ganz klassische Massage ohne Extras. Bin bei Rhin gelandet und sie kann ausserirdentlich gut massieren. Ein Tip also auch abseits der Lusthäusler :-)

Frage: In der Schillerstraße gibts ja das bekannte Body and Soul, was kaum zu empfehlen ist (ausser in der Zeit als Mia dort arbeitete). Im gleichen Gebäude gibts noch das SOMMER und einen weiteren Thaimassage Laden. Jemand Erfahrung?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.05.2019, 19:46   # 569
heutenochnicht

Mitglied seit 8. May 2018

heutenochnicht ist offline
Khaotip - sonst nichts Neues

Liebe Passiv-Masseure,

leider kann ich auch nichts Neues zum Forum beitragen außer einem, wie immer sehr guten Besuch im Khaotip. Das sehr gut bezieht sich auf die "echte" Massage, es hilft verspannten Genossen schon recht gut. Das Add-on ist auch angenehm, aber sicher nicht der Grund für einen Besuch dort.

Ich glaube auch zu wissen, warum die Massageliebhaber nicht so viel schreiben. Das liegt möglicherweise daran, daß die präferierten und wohl eingesessenen Damen dort nicht so oft wechseln und man nicht immer das gleiche schreiben will.

So long,
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.04.2019, 17:00   # 568
Kamasutrafan

Mitglied seit 4. January 2019

Kamasutrafan ist offline
Hallo zusammen,
Hier mal ein paar Erlebnisse von meiner Seite. Zum einen gehe ich sehr gerne in das Khao Tip da die Massage wirklich auch eine Massage ist und meiner Meinung auch was bringt. Natürlich ist es nicht immer schmerzfrei aber dann wäre es auch keine Massage. Die Chefin redet bisschen viel was und warum das alles so sein muss aber okay sie ist ganz nett darüber kann ich hinweg sehen. Preis ist vollkommen in Ordnung und sie vergisst auch nichts zu massieren. Terminlich habe ich am Anfang immer Termine vereinbart aber die letzten Male bin ich ohne Termin hin am Vormittag und es war auch kein Problem entweder sie selber oder ihre Kolllegin hatte Zeit. Parkplatz geht vor Ort nicht viel aber man findet was. Einmal habe ich zu ihr gesagt heute nicht ganz so fest das sie richtig im Ablauf aus der Bahn geworfen. . Einmal war ich aus Interesse in der Keferloher 51. Naja wer eine Massage möchte kann sich das sparen und 100445 auch nicht so wenig. Ansonsten der Service sehr gut die Dame kommt von den Philippinen wie sie sagte. Parkplätze vor Ort sehr schlecht. Massageraum im Keller was zu trinken angeboten optisch nicht so schlecht ich denke so um die 40 aber bei dem Preis geht es sicher optisch woanders besser wenn ich keine Massage suche. Werde die näächsten Male andere hier aufgeführten Adressen probieren und dann von meinen Erfahrungen berichten.
In diesem Sinne viel Spass allen noch.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2019, 21:16   # 567
Hirni4711

Hirni4711 ist offline
Hey Franzl,
Sorry, daran hatte ich nicht gedacht und war auch nicht beabsichtigt. Ich gehe immer nur mit Termin hin.
Und hier wissen immer irgendwie alle über alles Bescheid. Hat sonst keiner nachgefragt.

Antwort erstellen         
Alt  24.04.2019, 19:05   # 566
DaFranzl

Mitglied seit 26. January 2019

DaFranzl ist offline
Lightbulb Khaotip ist im Urlaub bis 3.5.

Danke @Hirni, dass du nur geschrieben hast "hat sich geklärt". So hat sich das für mich auch erst "geklärt", nachdem ich vor verschossener Türe stand.
Also für alle nochmal im Klartext:

Khaotip, Leonrodstr., hat Urlaub und ist noch bis 3.5.19 geschlossen.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2019, 18:28   # 565
Hirni4711

Hirni4711 ist offline
Ich habe zwar für Golf ein bisschen was gefunden, aber gibt es hier einen eigenen Thread zu ihr? Zu Ihrem Service?
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2019, 16:38   # 564
da60ger

Benutzerbild von da60ger

Mitglied seit 19. August 2010

da60ger ist offline
Nadda = Golf

Hab ichs mir doch gedacht..aber leider sehe ich nicht mehr so gut

Besten Dank

Da Veteran da60ger
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2019, 14:10   # 563
Thomas_yes

Mitglied seit 8. October 2013

Thomas_yes ist offline
Nadda dürfte einigen "Veteranen" bekannt sein als "Golf" aus der Plinganserstr.
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2019, 23:56   # 562
Ivan95

Mitglied seit 27. November 2018

Ivan95 ist offline
Nadda

Also nadda ist wie gesagt in der maximilian wetzgerstr aufzufinden, sie ist selbst auf der RL vertreten und der laden heisst Lux Kosmetik & Wellness
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2019, 23:10   # 561
minimops

Mitglied seit 24. May 2012

minimops ist offline
Nadda

@Ivan96

Ja - für den ersten Bericht ist das schon ok. Aber nun solltest Du ´mal nachreichen:
Woher hast Du die Adresse? tel-nr.? Ein Link? Privatadresse? Studio, wenn ja, wie heißt der Laden?
Vielleicht möchte ja ein Mitstreietr aus dem Forum die gute Nadda auch ´mal antest
Alt  22.04.2019, 22:10   # 560
Ivan95

Mitglied seit 27. November 2018

Ivan95 ist offline
Nadda in der Maximilian Wetzger Str

Servus Leute,

Ich wollt auch mal was beitragen und hab heute deshalb mal nadda getestet. Erster eindruck war echt gut, sie ist eine hübsche frau und hat mir erstmal was zu trinken angeboten. Dann gings ab auf die liege wo sie mich am ganzen körper mit öl einrieb. Meine finger hatten auch was zu tun und am schluss gings für meine zunge eine etage tiefer was ihr sehr zu gefallen schien. Den rest hat sie mit der hand erledigt und ich bin nach 30 minuten für 80€ sehr glücklich gegangen. Ob meht geht weiss ich leider nicht, jedoch glaube ich es. Hoffe mein erster bericht ist in ordnung und sorry für die formatierung, schreib vom handy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.04.2019, 14:05   # 559
Banana11

Mitglied seit 11. April 2007

Banana11 ist offline
Sirani

nach viel hin und her hab ichs mir jetzt auch mal in so einem Asia Massage Salon gut gehen lassen,
nach euren Berichten ist ja zumindest die Massage gut.

Also hin in die Landsbergerstr. 461 und siehe da es ist offen,
gleich mal rein und nach einer Masssage gefragt ????? Kein problem .... 1 Std.??? Ja klar!

Dann in den Raum hinten rechts gefürt worden zum entkleiden, erst mal gedacht da läuft nix weil zwei liegen drinstehen, mit Vorhang dazwischen ......... hmmmmmm. Wenn da noch ein zweiter na ja mal schaun was es bringt.

Nach euren Empfehlungen gleich ganz frech ohne slip auf den Tisch und abgewartet, dann kam sie rein und erst mal Handtücher drüber ......... ok.?!?!?
Also wie schon erwähnt, wirklich gute Massage, leider auf dem Bauch liegend keine Erotik aufkommen lassen.
Aber dann beim umdrehen hat sie mich schon mal etwas näher beeugt *gggg* sie wusste schon was sie machen muss und das hat sie dann auch getan.
Das ganze waren dann 80460 und es war gut, und es war es auch wert.

Die Wiederholung ist für mich sicher, leider hab ich Depp auch nicht nach dem Namen gefragt, ich hoffe sie ist das nächste mal wieder da.
Und dann muss ich mal schaun ob man sie auch nackig kriegt ?????????
hat da einer Erfahrung ........................................
VG
Banana11
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2019, 15:31   # 558
FGthomas

Benutzerbild von FGthomas

Mitglied seit 9. June 2010

FGthomas ist offline
Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?

Ich bin im "Sirani" (Laim, Pasing) fündig geworden. Es kommt allerdings immer auf die Besetzung an. Thaimassage & Ölmassage können allerdings alle sehr gut . Es läuft am Anfang sehr suptil ab zwecks Vertrauen. Wenn man aber öfters kommt, wissen sie schon Bescheid. Mit dem gewissen extra sind es ca. 80460. Bonuskarte gibts auch. Aber der 10. Behandlung eine frei.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.04.2019, 18:26   # 557
Lutz123

Mitglied seit 16. April 2019

Lutz123 ist offline
Thumbs up Massage Khaothip

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon länger im Forum mitlese, wollte ich nun auch selbst aktiv werden, nachdem ich in der "Szene" auch schon etwas länger unterwegs bin. Deswegen möchte ich hier mit einem "Geheim"-Tipp starten, und zwar dem Khaothip am Leonrodplatz.

Prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, die Massage ist meiner Meinung nach auf hohem Niveau. (Da ich jedoch nicht vom Fach bin kann ich nicht beurteilen ob sie medizinisch korrekt ist.) Man fühlt sich auf jeden Fall nach 60 Minuten gut durchgeknetet. Preis wie üblich 50 für 60. Wer öfter kommt bekommt unter Umständen auch einen kleinen Nachlass. Ausserdem gibt es ja die Bonuskarte, bei der jede 11te Massage kostenlos ist.
Ein kleiner Tipp von mir am Rande. Wer vorhat mit dem Auto zu kommen, der sollte eventuell etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Direkt am Ring kann man jedoch für eine Stunde einen Parkschein ziehen, hier ist oft etwas frei. HIER habe ich euch auch nochmal die Seite verlinkt, beide Telefonnummern sind noch aktuell.

Alles in allem auf jeden Fall eine Massage, die einen vollkommen entspannt nach Hause gehen lässt.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN, ansonsten hört ihr bald wieder von mir.

Euer Lutz
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.04.2019, 09:03   # 556
NichtInDiesemLeben

Benutzerbild von NichtInDiesemLeben

Mitglied seit 20. March 2019

NichtInDiesemLeben ist offline
7. Stock war das Spa del Rio in Hausnummer 30, im Motorama, und das hat schon lange zu.

In der Hausnummer 34 gibt es den 1. Stock, den 2. Stock und wie ich die Tage beim Rausgehen gesehen habe wohl im EG auch etwas.

Besatzungen sind nicht mehr "sortenrein", früher war 1 Stock Vietnam, 2. Stock Thai, heute alles bunt gemischt, auch mal Karibik oder Osteuropa dabei. Fotos und Namen sind Schall und Rauch, Termine nicht die Luft wert, mit der sie ausgesprochen werden, Fotos, Namen und Telefon einer Kollegin, die sechs Wochen auf Urlaub ist ungeniert weiterbenutzt... das volle Programm zur Verarsche der Geldbeutel auf drei Beinen.

Hingehen, klingeln, bei Nichtgefallen gehen.
Oder bleiben lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City