HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! snatchlist.com (Girl-Verzeichnis) | gratiszeiger.com (Sexkontakte) | youwix.com (Jugendverbot!)

+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2009, 21:46   # 1
Mick.

Benutzerbild von Mick.

Mitglied seit 11. May 2009

Mick. ist offline
Question Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?

Hi Leute,

ich hab mich hier schon fast wundgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden...

Wo gibt es akzeptable Thai-Massagen mit Happy End, also etwa Handentspannung?

Eine seriöse Thai-Öl-Massage kostet in München ca. 35-60€ / Stunde. Nur ist es da dann etwas doof, ohne Entspannung wieder entlassen zu werden nach 1 Stunde. Wenn da dann noch eine Handentspannung erfolgen würde, wäre es klasse. Masseuse/Masseurin darf dabei gerne angezogen bleiben und muss kein optischer Kracher sein. Sie sollte allerdings schon wissen, was eine Thaimassage ist und nicht nur verplant über den Körper streicheln....

Danke für Eure Tipps,
Mick

P.S. Diese Thaimassagen bieten scheinbar keine Handjobs an:
https://www.charuni.de/
https://www.buasiam-massage.de
https://www.saengsuree-thaimassage.de
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.08.2017, 15:10   # 180
lespe64

Benutzerbild von lespe64

Mitglied seit 15. December 2013

lespe64 ist offline
@nickelreloadet
Richtig, .. bin auch erschrocken wie die Zeit vergeht, ..aber dann doch geblieben..
..weils mir wirklich nur um Leistung ging.. und da wurde ich nicht enttäuscht, der Service immer noch er gleiche
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 21:22   # 179
snowboardmuc

Mitglied seit 22. August 2017

snowboardmuc ist offline
Gabelsbergerstr.

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post, daher Feedback gerne willkommen. Ich war neulich in dem Studio in der Gabelsberger Str. und kann die bisherigen Berichte bestätigen. Ich schätze die Masseurin Ende 30 mit pummeliger Figur. Die Massage war überhaupt nicht auf dem Niveau wie sonst in einem Thai-Massageladen. Also wenn man Wert auf eine richtige Massage legt, wird hier nicht zufrieden. Die HE, die man zum Schluss angeboten bekommt, war total mechanisch und schnell. Das einzige Plus ist, dass die Masseurin auf Anfrage ihr Tshirt hoch krempelt (danke für den Tipp Taipeh1963). Meines Erachtens lohnt sich es nicht für 50€ für die Massage + 20€ HE.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 16:31   # 178
GGNick

Mitglied seit 12. June 2013

GGNick ist gerade online
Zitat:
Orchidee - Ich meine die Richard-Strauss
...wäre ja voll Lustig wenn´s so wäre in der RichardStrassStr. - war neulich da mit Gutscheine von Groupon für eine Maniküre + Pediküre. (€20 anstatt €68)
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 16:10   # 177
GGNick

Mitglied seit 12. June 2013

GGNick ist gerade online
Zitat:
Asia Massagen Lochhauserstr. 106
Boooaaaahhh!!! ich war neulich erste mal da. Bin sofort wieder gegangen. Selbst ein Angebot über €100 bzw.
€150 für die beiden Frauen "für eine unvergessliche Stunde", konnte mich nicht zum bleiben überreden.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 01:27   # 176
Fucktheluck

Mitglied seit 6. January 2017

Fucktheluck ist offline
Ich meine die Richard-Strauss
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2017, 14:19   # 175
Nickelreloaded

Benutzerbild von Nickelreloaded

Mitglied seit 11. August 2017

Nickelreloaded ist offline
Nina

Hatte mich gefreut zu hören, dass Nina wieder mal da ist. War vor ca. 10 Jahren ein paar mal bei ihr und fand es immer recht geil wegen ihrer tabuarmen Herangehensweise.
Ich bin jetzt eh kein passionierter Optikficker, aber die gute Nina ist (wie wir alle) älter geworden. Seeeehr viel älter. Und zwar so viel, dass es für mich zu viel ist. Muss und soll natürlich jeder für sich beurteilen.
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2017, 11:09   # 174
rosaroth

Mitglied seit 26. March 2016

rosaroth ist offline
orchidee

Welche Orchidee meinst Du - es gibt zwei in München, eine auf der Nymphenburger und eine auf der Richard-Strauss-Strasse.

Auf der Nymphenburger ging bei mir nichts, mit der Richard-Strauss-Strasse habe ich keine Erfahrung. Vielleicht jemand anders hier?
Antwort erstellen         
Alt  21.08.2017, 18:21   # 173
Squirtfan

Mitglied seit 12. February 2013

Squirtfan ist gerade online
Asia Massagen Lochhauserstr. 106

Neulich nach dem Baden war ich ziemlich aufgegeilt. Deswegen bin ich auf dem Heimweg in der Lochhausener vorbei und hab auf gut Glück die Fotos angeschaut.
Bei Asia Massagen hat dann (leider) die etwas füllige Joy geöffnet, die zwei anderen Schlanken waren wohl besetzt oder nicht da.
Hab 70430 geboten. Massage war gar nicht, wir haben gleich losgefickt. D.h. zuerst ausgiebiges Blasen, das meinerseits zu kräftigem Mundfick erweitert wurde.
Danach ihre nasse Möse geleckt und schließlich abgefickt.
Für den Preis ok, optisch jetzt kein Höhepunkt.
Hab den Link erst jetzt gesehen: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ght=lochhausen

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.08.2017, 11:36   # 172
shalimaro

Mitglied seit 27. July 2011

shalimaro ist offline
Ich habe folgende Läden getestet :

TCM, Goethestr
Lavie's, Görrestr
Lian, Wirtstr

Lian ist auch bei TREATWELL gelistet, dort gibt es immer mal wieder Gutscheine und man kann nochmal ein paar Euro sparen.

Mehr per PM
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2017, 14:55   # 171
lespe64

Benutzerbild von lespe64

Mitglied seit 15. December 2013

lespe64 ist offline
Die meiner Meinung nach allerbeste Jap/Thai Massage mit, für jene die weder Optik/Alter der Dienstleisterin zählen sondern nur Leistung gibts in der Stahlgruber 13, oben bei Nina.
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2017, 09:55   # 170
Fucktheluck

Mitglied seit 6. January 2017

Fucktheluck ist offline
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Wellness Orchidee? Ich war früher manchmal dort. Immer nett geflirtet und eine ausgiebige und anregende Po-Massage bekommen. Weiter ist nichts passiert...
Antwort erstellen         
Alt  17.08.2017, 12:34   # 169
FranzXXL

Benutzerbild von FranzXXL

Mitglied seit 6. June 2017

FranzXXL ist offline
Ich besuche öfters bei TCM in Rosenheimer Str. Da gibt’s ab und zu neuer Masseurin. Die Massage immer wunderschön. Ein schlanke Damen heißt Anna, sie ist am besten, sehr süß und bildschön, sie massiert leider nicht so gut wie Lili.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.08.2017, 20:53   # 168
glukas
Massagenaufstocker

Benutzerbild von glukas

Mitglied seit 23. March 2015

glukas ist offline
Auf eigene Gefahr

Wen's wirklich interessiert, der kann hier nachschauen.
Antwort erstellen         
Alt  09.08.2017, 08:58   # 167
honkytonkman

Mitglied seit 13. January 2011

honkytonkman ist offline
glukas, welche anderen Foren? Und gibt es eine Internetaddresse? Ich finde ein Pailin nur in der Tegernseer Landstr
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.08.2017, 18:07   # 166
glukas
Massagenaufstocker

Benutzerbild von glukas

Mitglied seit 23. March 2015

glukas ist offline
Meinst du vielleicht das "Pailin" (oder "Pai Lin"?) in der Boschetsrieder Straße? Ich war selbst noch nicht da, aber wenn man anderen Foren glauben darf, kommt es dort zu mehr als nur zufälligen Berührungen - deutlich mehr. Manchen könnte es gar zu viel sein.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2017, 23:35   # 165
Massage_ja_bitte

Mitglied seit 1. August 2017

Massage_ja_bitte ist offline
Hat schon jemand "tiefgreifendere" Erfahrungen im Palin in der Boschetsriederstr gemacht?
War da einmal beim massieren, nackt auf der Liege, mit der einen oder anderen zufälligen Berührung im Zentralbereich aber ansonsten nichts...
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2017, 13:53   # 164
Hawai

Benutzerbild von Hawai

Mitglied seit 2. September 2014

Hawai ist offline
Adresse etc.

Hättest Du eventuell eine Telefonnummer oder Adresse.
Notfalls auch per PN.

Danke Hawai
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 10:29   # 163
Champagner10

Mitglied seit 10. October 2012

Champagner10 ist offline
War am 27.7. in der Wirtstr...Sehr freundlich bedient worden. Separate, abschliessbare Zimmer und Dusche
Für 20er Aufpreis kannst Du mehr bekommen.
DIe Damen sind sehr unterschiedlich, teilweise sehr kräftig. Das muss man allerdings
mögen.
In jedem Fall kein Reinfall. Viel Vergnügen!
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 18:26   # 162
resilon

Mitglied seit 18. December 2007

resilon ist offline
war jetzt bei lian massage in der wirtstrasse. habe mich mit unterhose auf die liege gelegt. die masseurin hat mich gebeten die hose auszuziehen, hat dann auch ausführlich po und leistengegend massiert.

wäre interessant ob eine he möglich ist evtl. frage ich beim 2. besuch
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 09:22   # 161
taipeh1963
asia-gourmet

Benutzerbild von taipeh1963

Mitglied seit 25. September 2009

taipeh1963 ist offline
gabelserger 79

war in der innenstadt und wollte mal wieder eine massage, egal mit oder ohne extra. die gabelsberger 79 war in der nähe, also gleich hin.
es waren 2 damen anwesend, beide sicher über 40, die eine wirklich fett und gelangweilt in der ecke sitzend. die andere nicht dick, aber auch nicht thaitypisch schlank. naja sie war freundlich und für 48 euro die stunde sollte es eine ölmassage sein. dusche wurde nicht angeboten. bin nackt auf dem bauch gelegen und wurde recht gut mit öl massiert, dann umdrehen und recht zielsicher ging es von den beinen über den bauch richtung schwanz.
"da auch?"... "ja sicher"... "ok aber 30 euro extra"... "20 euro sind ok?"... "ok"
es folgte ein HJ, der war ok, sie ließ sogar meine hände in ihrer hose zu und schob das t-shirt hoch. auf nachfrage was sex kostet, sagte sie: oh... das ist nichts für´s öffentliche forum.
dusche am ende auf nachfrage, damit das öl wieder runter ging.
70 euro gelöhnt und nach ca. 70 min wieder draußen.
wiederholung: mmmmhhhh weiß nicht, dazu sind die damen dort nicht hübsch genug. das auge will ja auch spaß haben.

Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 19:50   # 160
chris2301970

Mitglied seit 2. September 2007

chris2301970 ist offline
Ja die Lilli hatte sie auch vor 3 Jahre 3 mal besucht war echt ne Liebe die klein aber dann gings mir ihren Service zu weit bin dann zu Kim/Luey auch super das Mädel die jetzt in der machtfingerstr. muss echt mal wieder besuchen für mich einer der besten asia Girl die in München besucht habe
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 17:22   # 159
cruizer99

Benutzerbild von cruizer99

Mitglied seit 12. April 2012

cruizer99 ist offline
@ JohnPeters,
also das HP hat nichts mit einem "Thai-Massage Laden" im Sinne des Threads zu tun, auch wenn sich die Mädels dort hauptsächlich von Reis und Suppe ernähren.
Wie du schon selber sagst, preislich bist du dort in einer ganz anderen Sphere... Die Mädels sind es aber auch
(OT) Lili kann ich nur empfehlen Mein Test-Bericht
Alt  25.07.2017, 12:56   # 158
JohnPeters
aka: Funtasie / LustLing

Mitglied seit 24. September 2013

JohnPeters ist offline
Wiwi bei HP

War vor ein paar Wochen bei Wiwi im HP.

Das hier beschriebene Preisniveau kann ich bestätigen. Die Massage war angenehm, aber keine richtige Thai-Massage. Insgesamt bin ich sehr entspann raus gekommen.
Sie wirkt in Natura nicht ganz so edel wie auf den Fotos in der Laterne. Ihre natürliche und unkomplizierte Art hat mir aber sehr gut gefallen. Das Alter würde ich ein wenig nach oben korrigieren. Sie ist ausserdem Vietnamesin und keine Filipina. Beides ist aber egal, da es eine schöne Begegnung war.

Wiederholung ziemlich wahrscheinlich. Ich werde aber versuchen, einen Termin bei Lili zu ergattern. Ihr eilt ein sehr guter Ruf voraus.

Alle Verrichtungen finden selbstverständlich immer und jederzeit unter Einhaltung aller hygenetechnischen Vorschriften statt. Gevögelt wird immer und jederzeit nur an Orten, an denen es auch erlaubt ist. Sollte also der Eindruck entstehen, ich würde in Bayern FO in Anspruch nehmen oder dem Vergnügen innerhalb des Sperrbezirks nachgehen, so ist das natürlich ein bedauerliches Mißverständnis.
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2017, 18:21   # 157
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
@flyking:

auf welcher Brennsuppn kommst du denn dahergeschwommen? Es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, herauszufinden, was dich interessiert. Geh hin und schreib dann als newbie einen für uns alle hilfreichen Bericht.

Ansonsten wirf doch einen Blick auf die Website. Es gibt:

Aroma Thai-Ölmassage
mit Kräuterbalsam

Die sanfte Art der Ölmassagen dient zum Relaxen und Entspannen im Alltag. Durch die Aromen der Öle erhalten Sie ein befreiendes Gefühl und fühlen sich wie neu geboren. Das Immunsystem wird angeregt und kleine Muskulaturverspannungen werden aufgelöst.

45 Min. / 45,00 €
60 Min. / 49,00 €
90 Min. / 72,00 €

Traditionelle Thai-Massage
mit Akupressur

Die traditionelle Thai-Massage ist eine weltweit bekannte und beliebte Massageart, bei der das Wohlbefinden des Körpers durch dynamische und kraftvolle Druck- und Strecktechniken gefördert werden soll. Das Anregen zu einer tieferen Atmung durch Druck auf die wichtigsten Energiepunkte des Körpers ist das Hauptziel der traditionellen Thai-Massage, da laut der ayurvedischen Lehre der Mensch durch tiefe Atmung wichtige Lebensenergie aufnehmen kann.

45 Min. / 45,00 €
60 Min. / 49,00 €
90 Min. / 72,00 €

Thai-Kräuterstempelmassage
mit Kräuterbalsam

Eine ganz besondere Massageform ist die Kräuterstempelmassage. Bei dieser Massage werden kleine Stempel aus Leinen oder Seide eingesetzt, die mit thailändischen Kräutern gefüllt sind. Vor der Massage werden die Kräuterstempel erwärmt und dann durch sanfte Bewegungen auf den Körper des Liegenden gedrückt,

60 Min. / 75,00 €
90 Min. / 90,00 €

Thai-Hot Stone Massage
mit heißen Steinen und aromatischem Duftöl

Die Hot Stone Massage ist eine Massageart, bei der in einem Wasserbad erwärmte Steine zum Einsatz kommen. Mit Hilfe dieser Steine soll in erster Linie die Muskulatur durch Wärme entspannt werden. Die Masseurin klopft die Muskulatur mit Hilfe der Hot Stones ab und kann auf diese Weise für eine als sehr angenehm empfundene Vibration sorgen.

60 Min. / 75,00 €
90 Min. / 90,00 €

Ich könnte dir natürlich auch via PN meine eigenen Erfahrungen schreiben, wenn ich dich für vertrauenswürdig halten würde.

Antwort erstellen         
Alt  19.07.2017, 17:12   # 156
flyking2003

Mitglied seit 18. July 2017

flyking2003 ist offline
Smile La vies Massage Görresstrasse 17

Warst du schon mal bei la vies massagesalon Görresstrasse 17 München mich würde interessieren was da alles gemacht wird Massagen bitte privat schreiben [email protected] Danke
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City