HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! snatchlist.com (Girl-Verzeichnis) | gratiszeiger.com (Sexkontakte) | youwix.com (Jugendverbot!)

+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.11.2018, 19:12   # 1
birne1000

Mitglied seit 22. October 2018

birne1000 ist offline
Exclamation Falle schieben

Bild - anklicken und vergrößern
mausfalle.jpeg  
Falle Schieben

ok hier das wichtige Thema Fall Schieben mal extra.

Die Techhnik der Damen ist bekannt, erst kurz in die Muschi, dann "ich muss mal schnell nachjustieren", und schon ist er in der Hand und diese ständig vor ort. Ich schlage vor hier alle Falle-AZFs zu posten damit ihnen die Arbeit leichter gemacht wird. Auch wenn die AZF ihr Aussehen etwas ändern, ihre Tattos, die fast jede Hure hat können sie schwer ändern. Also wenn möglich Tatos mitbeschreiben

Die erste in der Liste ist Sunny vorher im Ceasars jetzt Vitalia.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.11.2018, 01:13   # 8
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
also vor ca. 30 Jahren war das Falle schieben fast schon die Standardleistung bei den Mädels,
extrem viel versprochen, so gut wie nichts davon gehalten.

Die abgesprochene Leistung auch zu erbringen, änderte sich bei uns in Deutschland erst als die Damen aus dem Ostblock
aus Polen, der Tschechei, der Slowakei, usw. sich ihre Pussy hier versilbern lassen haben.
Aber in den letzten ca. 20 Jahren habe ich es persönlich nicht mehr erlebt.

Falle schieben = historischer Begriff [zu der Zeit hat man(n) den Liebeslohn noch in DM beglichen]

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2018, 21:07   # 7
Sabata
---

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Oft ist es Schummerig in der Bude... Evtl. ist der Stecher schon angetrunken..

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
Falle schieben geht auch beim Blasen.

Ist mit im Laufhaus mal passiert: Sie sitzt mit de Rücken zu dir. Gummi drauf der Kopf geht hoch und runter. Ich sag dann zu ihr dreh dich bitte so das ich dich sehen kann,das macht mich an.
Das Gefühl war plötzlich ganz anders...

Antwort erstellen         
Alt  09.11.2018, 21:05   # 6
birne1000

Mitglied seit 22. October 2018

birne1000 ist offline
eingner Triumpf

das eigentliche Problem ist, dass die 50 euro Vorsichtkasse schon gezahlt ist und du ihr nur noch den Triumpf nehmen kannst ein Idiot zu sein, aber sie hat dein geld. Und häufig kommen noch nervige Diskussionen dazu. Aber wenn du vorher über die Frau bescheid weist, kannst du sie fragen,

"du bist doch die AZF die sogern Falle schiebt"

und wenn du dann als Antwort bekommst,

"verpiss dich....."

hast du den vollen Triumpf
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2018, 20:40   # 5
Hotguy26
Oº°‘¨𝕙𝕒𝕧𝕖 𝕗𝕦𝕟¨‘°ºO

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist offline
Wer das nicht merkt muss vollkommen blind sein.
In den gängigen Stellungen sieht das jeder es sei denn er hat nen Zahnstocher als Glied
Alt  09.11.2018, 20:32   # 4
Sabata
---

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
https://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schieben

Zitat:
Falle schieben bedeutet in der Prostitution, dass einem Freier der Geschlechtsverkehr durch die Prostituierte lediglich vorgetäuscht wird, es kommt zu keiner Penetration.

Das männliche Glied wird geschickt an der Vagina oder am Anus vorbeigeführt und nur zwischen den Schenkeln in die mit Gleitmittel behandelte Hand bzw. Pofalte der Prostituierten bewegt.

Es ähnelt dem Schenkelverkehr. Heutzutage gelinge dies einer Prostituierten nicht mehr ganz so leicht, da schon ein Jugendlicher bessere anatomische Kenntnisse über die Geschlechtsorgane einer Frau hat als früher so mancher Erwachsene.
https://parapluie.de/archiv/haut/sexarbeit/

Zitat:
Auch das 'Falle schieben', bei dem der Geschlechtsverkehr nur vorgetäuscht wird, indem die Sexarbeiterin den Penis des Mannes an ihrer Schenkelinnenseite reibt, hilft manchen Sexarbeiterinnen, sich von ihren Kunden abzugrenzen. Franziska erzählt von einem Hochgefühl, wenn sie es geschafft hat, einen Freier durch die 'Falle' zu täuschen:

"Also ich lach dann oft, mei sind die blöd die Männer, aber das gibt mir wieder einen Kick, wo ich sag: 'wow super'. Und dann bin ich wieder eine Stunde gut drauf und lache (lacht)."

Die Falle, die nur noch wenige Sexarbeiterinnen wirklich beherrschen und noch weniger Frauen regelmäßig anwenden, hat für Franziska zwei Effekte. Einerseits kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr, was die Nähe zum Freier verringert. Andererseits fühlt sie sich ihrem Kunden gegenüber überlegen, weil er die Täuschung nicht bemerkt hat.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2018, 20:15   # 3
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Sorry! Aber wer eine Hand nicht von einer Muschi unterscheiden kann, der ist selbst schuld! (oder stock-besoffen)

Und manchmal ist eine gefühlvolle Hand besser als eine ausgeleierte Muschi.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2018, 19:48   # 2
Sk8erboi1983

Mitglied seit 9. October 2018

Sk8erboi1983 ist offline
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Der Trick funktioniert wahrscheinlich nur wenn das Licht aus ist.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City