wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab Sonntag, den 2.8. wieder geöffnet haben!
Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der Situation diverse Hygienemaßnahmen einhalten müssen.
Dies heißt unter anderem, dass Ihr die Damen nur mit (ggf. auch kurzfristig) vorher telefonisch vereinbartem Termin besuchen könnt, die Treppenhäuser sind im Moment nicht öffentlich zugänglich!
Außerdem können wir keine Gäste einlassen, die COVID-19-Symptome aufweisen und müssen Eure Kontaktdaten erfassen, die wir selbstverständlich sehr sorgfältig und streng vertraulich behandeln und nach 14 Tagen vernichten werden.
Nicol ist heute zum ersten Mal in Deutschland und besorgt sich noch eine Telefonkarte.
Leider hat das KVR ihren bereits Mitte März fest vereinbarten Termin zur Anmeldung heute Vormittag "vergessen" , sodass sämtliche Pläne erst einmal durcheinander gekommen sind.
Die Telefonnummer werden wir so bald wie möglich hier und auf der Homepage bekannt geben.
Hallo hofer 19
Ich vermisse es, Ihr altes Hinterhaus am hofer 19 zu besuchen, das von der Straße aus nicht zu sehen war. Gibt es diesbezüglich Fortschritte oder Pläne zur Erweiterung?
Würde euch gerne weiterhin mit meinen Besuchen unterstützen!
Ella lässt ausrichten, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme eine längere Pause macht.
Sie will auf jeden Fall wiederkommen, voraussichtlich jedoch erst im Herbst.
Auch wir bedauern das außerordentlich und wünschen ihr an dieser Stelle beste Genesung!
Hallo Liebes Meglinger39 Team.
Wisst ihr eigentlich wann Ella mal wieder zu Besuch ist. Die Pause ist diesmal ungewöhnlich fast schon schmerzhaft laaaaaang. Danke !
Tagelang habe ich bei Kristina angerufen: Hebt nicht ab trotz Annonce hier und in der RL. Bin dann sogar in die M39 gegangen und siehe da, ihr Bild ist nicht im Schaukasten vor der Tür. Ja ich weiß, Du warst über die Feiertage da und hast Urlaub verdient. Frage trotzdem: Wann kommst Du wieder?
@dobby: Deinen bisherigen Beiträgen nach zu urteilen scheint es dir generell schwer zu fallen, Antworten von den Damen zu bekommen, egal in welchem Haus. Da würde ich mal darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht an dir selbst bzw. deiner Art zu kommunizieren liegt.
Manche Damen haben im Handy gesperrte Kontakte in 3- oder gar 4-stelliger Anzahl. Vielleicht bist du ja einer davon
Am besten ist es, die Wunschdame vorher anzuschreiben oder anzurufen und einen Termin zu vereinbaren!
Spässle gemacht? Da man da üblicherweise keine Antwort bekommt, ist man doch hinterher genau so schlau wie vorher. Man weiß es einfach nicht, ob die Frau noch da ist.