HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! snatchlist.com (Girl-Verzeichnis) | gratiszeiger.com (Sexkontakte) | youwix.com (Jugendverbot!) | sexxxgirls.com (Sexkontakte)

+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.11.2007, 12:20   # 1
visatarget
(Sperm-Force-One)

Benutzerbild von visatarget

Mitglied seit 8. July 2007

visatarget ist offline
Thumbs up Nadja Sommer - Megaknaller - jetzt SOMNA Massagen

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg   2.jpg   3.jpg   7466.jpeg   7508.jpg  

Nadja Sommer
Megaknaller - jetzt SOMNA Massagen

Ich kenne Nadja schon seit ein paar Monaten, doch jetzt muß ich einfach mal über sie posten. Ich muß sagen, bei ihr stimmt einfach alles. Für mich ist es wichtig, daß beim ficki ficki-machen sowohl das sexuelle aber auch die Chemie stimmt. Ich will auch mit dem Girl ein bißchen quatschen können und ein paar Dinge über sie privat wissen. Das kommt vielleicht daher, weil ich mich sehr stark der GFS-Fraktion zugehörig fühle. Vielleicht liegt es bei ihr daran, daß sie aus dem Rheinland kommt- die Mädels von dort sind ohnehin gut drauf.

Ich war jetz schon mindestens 10 mal bei ihr und es ist immer wieder geil. Als Brustfan paßt sie genau in mein Beuteschema. Die 75DD sind einfach nicht zu toppen. Ich find es so geil auf ihr zu liegen und die beiden prallen Lustäpfel drücken so schön gegen meine bescheidene Männerbrust. Das ist für mich der absolute Vorteil der Silis, daß sie eine optimale Festigkeit haben. Auch sonst sieht sie top aus, auch wenn das auf den RL-Fotos nicht so optimal rauskommt.

Aber das wird sich ändern. Gestern hat sie mir verraten, daß sie beim Fotografen war und ab Mo. die Klasse Ergebnisse im Netz stehen werden, ich durfte schon mal ein paar pics- begutachten. Nadja bietet aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis in Muc. Oder wo bekommt ihr beim "Quickie" für 50 Mücken GV+ZK von einer tollen deutschen Frau?

Mich kann man immer wieder begeistern, wenn ein Mädchen aufmerksam ist und versucht, dir was gutes zu tun. Nadja hat jetzt XXL-Gummis besorgt, damit mein "Dickerchen" nicht zu sehr unter Platzangst (im doppelten Sinne) leidet. Ist doch toll, oder?

Wiederholungsfaktor: 130%

Zitat:
Nadja Sommer
Genuß auf höchster Ebene

0151 / 56 000 332
80995 München - Lerchenau, München
täglich von 10.00 - 22.00 Uhr
Adresse auf Anfrage oder bei Terminvereinbarung

https://gratiszeiger.com/neu/nadja-s...em-niveau.105/

ICH …

… schenke dir Aufmerksamkeit
… erwecke deine Sinne
… berühre deinen ganzen Körper
… entfache deine Lust

DU …

…. sollst dich fallen lassen
…. meinen Körper fühlen
…. mich genießen
…. abschalten

Mein Name ist Nadja, ich bin eine fröhliche Rheinländerin und im Münchner Norden bis auf wenige Tage im Monat täglich für dich da.

Meine Massage gestallte ich individuell nach einem kleinen Vorgespräch mit dir. Mit Elementen aus Tantra, Tao, Lomi Lomi, Body to Body und natürlich auch ein paar klassischen Griffen …. evtl auch Breuss und Hot Stone… baue ich eine Spannung auf, die dich am Ende nach einer ausgiebigen Intimmassage in einen tiefen und sehr entspannten Zustand bringen.

Nach jeder Massage erfolgt eine kleine "Waschung" mit warmen Tüchern und eine Ruhepause. Du solltest also unbedingt ein bisschen mehr Zeit mitbringen. ZEIT … und Ruhe.. ganz wichtige Begriffe, wenn es um eine gute Massage geht - wie ich finde. Deshalb: Meine Massagen fangen bei 45 Minuten an. Dabei handelt es sich dann um wundervolle Intimmassagen… wobei ich allerdings versuche in der ganzen Zeit die komplette Vorderseite mit einzubeziehen. Ganzkörpermassagen fangen bei 70 Minuten an. Bei den Ganzkörpermassagen ist eine gemeinsame Dusche zum Abschluss immer inkl.

Du kannst gerne telefonisch einen festen Termin vereinbaren oder mir eine SMS schicken. Dh aber nicht, dass Du mich Tage vorher kontaktieren sollst. Ich empfehle dir, dich einen Tage vorher oder am gleichen Tag zu melden. Es sei denn Du hast ein kleines Zeitfenster. Dann wäre es besser, wenn Du dich 1 bis 2 Tage vorher meldest.

Ich freue mich auf unsere Begegnung. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit

Küsschen

Deine Nadja
Zitat:
S O M N A ist die neue Definition für eine Erotik-Massage auf höchstem Niveau.

Ähnlich wie bei einer guten Wellness-Massage möchte ich dich einladen, ...

- dich in meine Hände zu begeben,
- vom Alltag abzuschalten und
- einfach nur noch zu genießen.

Mit verschiedenen erlernten Techniken, einem hohen Maß an Empathie und einem großen Herz geht es mir darum, Berührungskünste in Kombination mit Verführungskünsten zu nutzen, um ...

- dir beim Stressabbau behilflich zu sein,
- dein Wohlbefinden zu steigern und
- dir eine ganzheitliche Entspannung zu bereiten

Über deinen Anruf oder deine SMS freue ich mich sehr.

Deine Nadja

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.01.2018, 19:09   # 722
Lust-Lounge
Für Kenner & Genießer

Benutzerbild von Lust-Lounge

Mitglied seit 10. March 2008

Lust-Lounge ist offline
Cool kurze Stellungnahmen

Hallo ihr Lieben, hallo vor allem BIGMAMA!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich war sehr überrascht über diesen Beitrag, lieber Bigmama. Allerdings etwas negativ. Denn...

... bei einer Massage geht es doch vordergründig um die Entspannung. Und Du kannst nicht 100% entspannt gewesen sein, wenn Du jeden einzelner meiner Schritte versucht hast zu identifizieren und dir zu merken. Das ist doch - auch wenn eure Berichte hier im LH sehr hilfreich sind - nicht im Sinne einer schönen Massage. Zumal es - selbst wenn Du vom Fach wärst - dir NIE gelingen wird, dir ALLE Schritte in der Reihenfolge zu merken und sie richtig zu beschreiben. Denn so eine Massage - je nach dem wie sie abläuft, denn sie ist nicht gut überlegt sondern intuitiv (dazu komme ich später noch) - besteht aus ca 40-60 Schritten, die in der Summe dieses Ergebnis bringen. Deshalb meine Bitte: Versuch es doch gar nicht so im Detail zu beschreiben und leg dich hin und entspanne und genieße. Bisher ist jede Massage, die ich gelernt habe, intuitiv. Ausser die TAO, die hat tatsächlich 52 Schritte in einer genauen Abfolge.

Zitat:
Die Massage wirkt sehr überlegt, was etwas zu lasten der Intuition geht
Die letzten 3 Jahre habe ich gebraucht, um die SONMA Massage so zu konzipieren. Somit hast Du recht, sie ist gut überlegt. Aber im Gesamten gesehen. Dh... welche Fragen ich vorher stelle, wie ich vorher den Ablauf erkläre, wie ich beginne und wie ich Ende. Die Reihenfolge ist auch immer gleich.. sprich Rücken, Beine ... usw... Aber WIE ich dann im Detail die einzelnen Partien massiere, ist IMMER unterschiedlich. Sprich Griffe, Schnelligkeit, Stärke variiert und es wird nie eine Massage wie die andere sein. Geht auch gar nicht. Der EINE ist grösser, der ANDERE ist dicker. Der eine mehr kitzelig als der andere. Mehr Behaarung, weniger Behaarung. Gerader Schwanz, krummer Schwanz ... und so viele Dinge mehr tragen dazu bei, dass ich die Massage NIE bei jedem gleich machen kann. Möchte ich auch gar nicht. Ein wichtiger Bestandteil ist das Bodyreading.
Was richtig ist, ich bin die ganze Zeit 150% bei dir und konzentriert, damit ich weiß, was ich zb am rechten Bein genau gemacht habe... um das auf der linken Seite genauso zu gestalten. Oder um zu sehen, wenn Du zuckst und ich somit merke, dass es dir unangenehm ist. Somit ist das nicht ganz richtig, mit deiner Aussage gut überlegt zu Lasten der Intuition. Es sei denn, Du meinst nicht die Intuition.. sondern die spontane Flexibilität. Im Sinne von mal eben Fummeln zwischendurch oder am Ende. Und da pflichte ihr dir bei. Wer keine SOMNA TOUCH gebucht hat, ist bitte schön ein komplett passiver Geniesser. Wenn ich dann am Ende nicht umschwenke, ist das zu Gunsten meines Gastes gemeint. Natürlich könnte ich spontan die Massage in eine andere Richtung lenken, aber das wäre mit Mehrkosten verbunden, die ich ungerecht finden würde. Warum? Wenn man es nicht von Anfang an bucht und nur am Ende kurz bespricht und dazu nimmt, hat man viel weniger für sein Geld. Und das geht gegen mein Prinzip. Aber dafür kann man vorher mit mir sprechen und man findet dann schon die richtige Massage.
Zunächst möchte ich zwei Dinge anmerken, die Du definitiv FALSCH wiedergegeben hast:

Zitat:
Los ging es mit einer Berührung an den Füssen, in der Kniekehle und am Kopf
Das ist nicht korrekt. Du versuchst meinen Anfang der Massage zu beschreiben. Den ich als Begrüßung quasi sehe. Damit ich nicht sofort ans Eingemachte gehe. Ja, Hände an den Knöcheln, Kniekehlen und dann am Rücken. Ich lege keine Hände auf dem Kopf auf, bin ja keine Wunderheilerin Danach... wenn ich die erste Runde quasi drehe, kraule ich dann den Kopf - wenn der Kopf es zulässt. Wenn zb zuviel Haargel etc drin ist, fällt das aus.

Zitat:
Ebenfalls erotisierend war, wie sie Beine angehoben hat um sie dann langsam auseinander zu spreizen. (Wenn ich da einen Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle einbringen darf: wenn die Beine auseinander sind, dann wirkt das wirklich sehr angenehm und es wäre noch angenehmer gewesen, hier etwas ausführlicher und länger die intimen Stellen zu massieren, also innenschenkel, Po und dann den Schwanz... Egal, es war insgesamt gut!)
Das ist ein sehr netter Verbesserungsvorschlag Ich habe da auch einen für dich: Buch das nächste Mal 130 Minuten, denn selbst bei 100 Minuten ist das noch nicht möglich. Du hast die 70 Minuten gebucht und das ist quasi nur die Schnuppermassage zum Kennenlernen. Jede Ganzkörpermassage benötigt oder veranschlagt 90 Minuten. Da ist dann keine Intimmassage dabei. Wenn ich also in 70 Minuten eine Ganzkörpermassage abliefere, ist das nur ein Best OF zum Kennenlernen. Ich habe dann gar keine Zeit alles so oft zu wiederholen, manche Körperteile berühre ich ja nur kurz und schenken ihnen kaum Beachtung. Wie zb. Arme und Hände, die kommen in der 70 Minuten Variante ganz schlecht weg, man kann sagen stiefmütterlich. Selbst die Intimmassage ist in der Variante relativ kurz. Dh wenn Du dann mal 100 Minuten buchst, kann ich allen Körperteilen Aufmerksamkeit in gleicher Form schenken, aber kann gewisses Dinge immer noch nicht soooooo in die Länge ziehen. Dann musst Du schon 130 oder noch mehr Minuten mitbringen. Meine längste Massage beträgt 190 Minuten.

Zitat:
Das Gesicht hat sie dann auch mit Ihrer Nasenspitze massiert, was sehr angenehm war.
Das ist nicht korrekt. Dein Gesicht habe ich mit meinen Händen massiert bzw überwiegen Daumen und Zeigefinger. Alle SOMNA Massagen enthalten aber liebevolle kleine Rituale, die Dinge wie Wertschätzung, Liebe, Geborgenheit .... uvm übermitteln sollen. Das was Du meinst, war nach der Gesichtsmassage der Eskimokuss, den ich IMMER liebevoll als Abschluss der Gesichtsmassage einbaue.

Nun ist der Text doch etwas länger geworden als geplant. Mir war es wichtig, die Dinge noch mal kurz zu erläutern.

Und an alle: Versucht doch bitte nicht die Massageberichte so im Detail zu schreiben. Fachlich gesehen, werdet ihr das nicht richtig gestalten können und außerdem sollt ihr doch nach Möglichkeit auch den Kopf während der Massage abschalten.

Nadja
www.lustlounge.de
0151 - 56000332

Berichte:
Nadja
Charly Massageberichte
Jacqueline
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2017, 11:22   # 721
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
nach den guten Berichten konnte ich mich diese Woche ebenfalls von Nadja massieren lassen. Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt und Nadja hat mir gut gelaunt die Tür aufgemacht. Ich fand es angenehm mit einer Person zu sprechen, angenehmer, offener Small Talk. Nach der Dusche durfte ich mich auf den Bauch legen und wurde mit einem Tuch zugedeckt.

Los ging es mit einer Berührung an den Füssen, in der Kniekehle und am Kopf. Dann ist sie, mit den Fingernägeln am Körper entlang bis zu den Füßen runter und hat dann das Tuch abgestreift. Es kamen wieder einige Streicheleinheiten mit den Fingernägeln, dieses Mal von unten nach oben und hat dann mit der Massage angefangen. Sie stand an meinem Kopf oben und hat Schultern und Rücken massiert. Immer wieder ging sie bis zum Po runter und über die Innenschenkel nach außen an der Hüfte wieder hoch. Angenehm war dabei, ihre warmen Brüste gegen meinen Kopf zu spüren, da sie sich ja vorbeugen musste um bis zum Po zu kommen. Massage ging dann langsam an die Beine und es folgten immer wieder Berührungen im Schritt, was sehr erotisierend wirkte. Ebenfalls erotisierend war, wie sie Beine angehoben hat um sie dann langsam auseinander zu spreizen. (Wenn ich da einen Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle einbringen darf: wenn die Beine auseinander sind, dann wirkt das wirklich sehr angenehm und es wäre noch angenehmer gewesen, hier etwas ausführlicher und länger die intimen Stellen zu massieren, also innenschenkel, Po und dann den Schwanz... Egal, es war insgesamt gut!). Die B2B-Massage war insoweit angenehm, weil sie sanft mit ihren Nippeln den Po massiert hat und sich dann auf mich gelegt hat.

Dann kam die Bitte zum umdrehen und weiter ging es mit einer Gesichtsmassage, Schultern und Brust. Das Gesicht hat sie dann auch mit Ihrer Nasenspitze massiert, was sehr angenehm war. Auch hier dann wieder die Beine, die sie dann angewinkelt hat, sich dann zwischen meine Beine gesetzt hat, und meine Beine auf ihre gelegt hat, um sich dann der Lustzone zu widmen.

Nach der Massage wurde ich mit warmen tüchtern gereinigt und sie hat mich zur Dusche begleitet und alle eingeölten Stellen gründlichst gereinigt.

Fazit: beruhigende Massage, die wirklich angenehm ist. Die Massage wirkt sehr überlegt, was etwas zu lasten der Intuition geht und es wirkt etwas programatisch, was aber die Qualität nicht mindern soll. Jedenfalls kann ich verstehen wenn viele so begeistert von ihr sind. Zeit wurde mehr als eingehalten. Ich war insgesamt fast 100Min bei Ihr, bei 70Min Massage.
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2017, 22:28   # 720
michael120

Benutzerbild von michael120

Mitglied seit 12. February 2014

michael120 ist offline
Anwesend bis 23. Dezember --> Good News! Schreit nach einem selbst auferlegten vorweihnachtlichen Geschenk.

BTW. Feine Fotos in Deiner aktuellen Anzeige.
Alt  21.11.2017, 19:54   # 719
Lust-Lounge
Für Kenner & Genießer

Lust-Lounge ist offline
Smile

Hallo mein Lieber,

nur noch Massagen ist niedlich, denn das ist seit 1.5. schon so und ich habe fast sechs Monate vorher angefangen, es überall zu publizieren. Es zu übersehen, war schon fast unmöglich.

Hättest Du jetzt gesagt und sie hat nur noch ein C Cup, ja dann wäre das die aktuelle Veränderung gewesen, da ich mir das Silikon hab entfernen lassen.

Aber vielleicht darf ich dich ja mal hier im Haus zu einer Somna Massage begrüssen, dann streichst Du das nur noch sicherlich 😉

Schönen Abend

Nadja
www.lustlounge.de
0151 - 56000332

Berichte:
Nadja
Charly Massageberichte
Jacqueline
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2017, 18:23   # 718
MartinBrazzers

Mitglied seit 4. May 2012

MartinBrazzers ist offline
RE

Nadja ist ja wieder da,aber nur noch Massagen

https://www.rotelaterne.de/somna
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2017, 16:49   # 717
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Thumbs up

Hallo liebe LH’ler,

eigentlich kann ich den Bericht von Geniesser 365 vom 15.07.2016, 18:04, hier hereinkopieren.
Der einzige Unterschied ist, daß Naddel und ich mal einen Termin hatten, den sie wegen Arztbesuch absagen musste. Dafür ging sie nach der Massage mit unter die Dusche um mich abzuwaschen. Fand ich sehr gut von ihr.

Es ist eine andere Massage, als es sie in anderen Läden gibt.
Wie Agamemnon schriebt:
Zitat:
Nichts für Leute die auch fummenl etc.wollen.
Mir war klar, daß wenn unsere Naddel etwas angeht, wie den Wechsel in den Massage-Sektor, daß sie sich dann richtig damit befasst, sich einliest und bildet. Und genau das fühlt man auch.
Von mir ebenfalls eine klare Empfehlung. Ich werde wieder hin gehen.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2017, 20:00   # 716
Agamemnon
---

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Thumbs up Gute Nachrichten

Hallo Kollegen
ich wollte heute einfach mal eine gute erotische Massage.Ich dachte das Nadja (für mich das Highlight in München) im Moment nicht da wäre , weil ich was von einer OP gehört hatte.Ich schrieb sie daher mal an und fragte wie es ihr geht.Dabei kam herraus das die OP erst Ende Juni sein wird und sie bis dahin ihre Massagekünste anbietet.Also heute glücklicherweise noch einen Termin bekommen.100 Minuten Ganzkörpermassage sollten es sein.Mit frohen Erwartungen in die LustLounge gedüst und wurde wie immer von einer super netten und hübschen Naddel empfangen.Gleich ins Zimmer und dann in die Dusche .Auf der Massageliege bequem gemacht und Nadja begann drei-vier Minuten ohne Öl mit den Fingernägeln ganz zärtlich über meinen ganzen Körper zu streichen.Schönes Opening Dann kam Öl ins Spiel und ich verlor mehr und mehr das Gefühl für Raum und Zeit.Nadja massiert mit einem unglaublichen Gefühl in der richtigen Stärke und auch in Bauchlage vergißt sie nicht die wichtigen Stellen.Ich habe die Augen die ganze Zeit geschlossen gehabt und nur genossen Mir gelang es völlig abzuschalten und nur Nadja bzw. ihre sensiblen Hände zu spüren.Auch nach dem gehauchten: bitte umdrehen ging es von einer Gesichtsmassage weiter bis zu den großen Zehen.Ich hatte jedes Gefühl für die Zeit verloren.Aber als Nadja sich zwischen meine Beine setzte ,dachte ich:jetzt kommt die normale Abspritz Nummer.Wieder weit gefehlt .Mit neuen mir unbekannten Griffen und Bewegungen kam ich erst gut zehn Minuten später .Aber gewaltig Dann weiteres langsames ausklingen mit sanfter Massage.Einfach toll Die anschliessende Ruhezeit habe ich dringend gebraucht um wieder in die reale Welt zu kommen.
Nadja holte mich ab und duschte mich von dem Öl ab .ST(da sagte Nadja mir,das es keine neuen Griffe wären,sondern ja mit der Länge(Zeit) der Massage auch mehr Techniken eingebaut werden können) und mit lieben Küsschen in die Welt geschickt.
Das war auf jeden Fall die beste Massage die ich bis jetzt überhaupt geniessen durfte.Danke Nadja

Zeit:Überzogen
Preis :kümmert sich Hr.Dittmeyer darum
Wiederholung:1000 %

Für alle Massagefans :Nadja ist die Beste .Nichts für Leute die auch fummenl etc.wollen.

Massage zum fallen lassen und gen Himmel schweben

Schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2017, 01:50   # 715
stecher66

Mitglied seit 24. January 2006

stecher66 ist offline
Ein etwas anderer Bericht zu Nadjas Massagen

Letzte Woche war ich bei Nadja zur Massage, ich wählte die Ganzkörpermassage und weil ich schon seit einiger Zeit unter starken Rückenschmerzen leide, wollte ich die Breuss-Massaage dazu.

In der Lustlounge angekommen, empfing mich Nadja liebevoll wie früher, obwohl ich schon eine lange Zeit nicht mehr da war. Ich hatte mich aufgrund eines zweiten Herzinfarktes damals komplett zurückgezogen, da aufgrund von vielen Medikamenten eh nicht mehr viel, bis garnichts bei mir läuft und alles um ein vielfaches anstrengender wurde, entschloß ich mich damals für diesen Schritt.

Auch wenn ich mich zuerst etwas fremd fühlte, alles anders, die Tür, der Flur so schön renoviert, in Nadjas Zimmer ging es weiter, die Lustlounge ist einfach ein Ort zum wohlfühlen, alles schön, alles sauber und Nadja, die sich überhaupt nicht verändert hat.

Die Breuss-Massage war ein absoluter Traum und es ging mir danach auch um einiges besser, was auch Gott sei Dank noch anhält, es ist ein wundervolles Gefühl wieder weiter gehen zu können und nicht alle 50m vor Schmerzen stehen bleiben zu müssen. Längere Strecken sind jetzt wieder möglich, zwar noch mit aushaltbaren Schmerzen, ich hatte mir zwar so etwas erhofft, aber gerechnet hätte ich damit ehrlich nicht, dass eine Massage soviel bringen kann.
Auch die Ganzkörpermassage löste ein anschließendes besseres Befinden aus, was ich immer noch kaum glauben kann, Wassereinlagerungen verschwanden, verlor in den darauffolgenden 2 Tagen 3 kg, meine Nierentätigkeit hat sich verbessert, meine Durchblutung besserte sich und ich bekomme besser Luft.

Nadja, ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit Dir und alles bedanken. Ich komme sehr bald wieder, denn es war ein echter Gewinn von Lebensqualität, den Du mir durch Deine Massagebehandlung geschenkt hast.
Antwort erstellen         
Alt  07.03.2017, 06:21   # 714
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
@Lust-Lounge
Zitat:
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast
Eine ehrliche detaillierte Antwort gibt es bei Genuss"dingen" wie Sex, Massage oder einem guten Essen doch meist nur dann, wenn das Erlebnis ganz super oder ganz mies war. Wenn es wie bei rintintin dagegen
Zitat:
Fazit: OK
war, dann hält man sich mit sofortiger Kritik meist zurück. Vermutlich weil diese und die folgende Diskussion das Erlebnis sonst ins Negative abdriften ließe.

@rintintin
Da Du ja einiges an Massageerfahrung auf dem Buckel hast und Du die Ruhezeit kennen dürftest irritiert mich die Wortwahl/frage ich mich ob Du damit mehr sagen wolltest oder ob das nur eine saloppe Formulierung war
Zitat:
dann alleingelassen nach 10 min abgeholt ins bad
Ansonsten: wie bei der Konfektionsgröße gibt es auch bei Sex und Massage kein "One size fits all" - und wenn es für Dich von vorneherein bereits beim Betreten nicht gepasst hat mit der Erotik, dann war vom Ergebnis wohl auch nicht mehr als ein "OK" zu erwarten, was ich in Schulnoten übersetzt als eine 2 oder 3 verstehe.

@_MaxPower_
Wenn Du den Webmaster wirklich rufen willst, dann solltest Du unten auf "melden" klicken. Ich sehe hier im Thread aber keinen harten Grund dafür zumal Du wenn Du es selbst noch einmal durchliest den Pfad der Freundlichkeit als erster verlassen hast.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2017, 19:05   # 713
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
KF zu diskutieren ist müßig,

sie sind heutzutage herstellerabhängig, da hat dieselbe Frau bei der einen Marke ne 36, bei der anderen ne 40.
Auf jeden Fall hat Nadja ne sehr gute Figur, die vlt auf den ersten Blick wegen der imposanten OW nicht so schlank rüber kommt. Bei ihr gilt auf jeden Fall "what you see is what you get" und das auch noch mit Stil.
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2017, 02:04   # 712
_MaxPower_

Benutzerbild von _MaxPower_

Mitglied seit 1. May 2016

_MaxPower_ ist offline
ohne Titel

Ach freeworld, wo bleibt Dein Humor?
Und auch vielen Dank, Dein Beitrag war sehr erhellend für mich.

Kann schon sein, dass ich nicht sehr helle bin, sonst würde ich hier nicht mehr schreiben. Doch bin ich dem LH mit seinen überwiegend guten Beiträgen sehr dankbar.

Ich frage mich (und den Webmaster), welche Art von Beiträgen im LH erwünscht sind:
- Soll ich mir Deine Beiträge zum Vorbild nehmen? Nein danke, dann wäre vermutlich das LH verloren: Nicht so lustig und besonders für Neulinge wenig motivierend eigene Beiträge zu schreiben.
- Nach wieviel Beiträgen über eine DL soll ich auf eine andere übersatteln? Ist es wahrhaftig das, was der Leser von mir erwartet oder interessiert es nur Dich?

Du hast vollkommen recht, bisher habe ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Jedoch habe ich zumindest versucht, meine Beiträge unterhaltsam und in einem eigenen Stil zu gestalten. Hingegen...

Warum ich noch nicht so viel rumgekommen bin, hat einen einfachen Grund:
Letzten Sommer konnte ich glücklicherweise an der Jubiläumsfeier von Nadja teilnehmen. Hier habe ich zum einen zufällig mitbekommen, wie Nadja über ihre anwesenden und nicht anwesenden Kolleginnen gesprochen hat, was mich sehr beeindruckte (Nadja, das war keine Absicht, sorry for this). Zum anderen hatte ich sehr sehr interessante Gespräche mit anderen altgedienten LHäuslern und Nadja-Freunden. Alle sehr nette Leute mit Stil. Diese Gespräche waren für mich als Neuling schliesslich ausschlaggebend, nicht experimentieren zu müssen, wenn man bereits zufrieden ist.

Um das Thema abzuschliessen:
Ich würde mich freuen, wenn im LH mehr auf den guten Ton geachtet werden würde und vulgäre Angriffe genauso geahndet werden wie falsch zugeordnete Beiträge. Sollte nicht jeder in diesem Forum Verantworung übernehmen und ein guter Werbeträger sein?

P.S.: freeworld, Du merkst schon, bei so vielen Fragen, kann ich schon nicht so helle sein. Drum, sei etwas nachsichtig mit mir und allen anderen Unwissenden.

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2017, 11:57   # 711
freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Thumbs down Kasperl-Theater

War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis der neue Werbekaspar von Nadja hier auftaucht.

Zur Statisitik:

Zehn Beiträge vom Werbekaspar MaxPower, davon neun Lobeshymnen auf Nadja und eine über eine andere LustLounge-Lady.

Zu den Fakten:

Dein Zitat ist grundsätzlich richtig, es macht aber einen großen Unterschied, ob man wie du im falschen, nämlich dem Berichte-Thread ein Thema anfängt bzw. Werbung postet oder wenn ich nur eine Bestätigung oder Antwort auf einen vorhergehenden Post schreibe. Die würde ja alleine im ST keinen Sinn machen, auch wenn dir das natürlich gefallen würde.

Und so gesehen müsstest du auch Nadja vorwerfen, im falschen Thread einen Post geschrieben zu haben....

Zitat:
Was sagt denn der Webmaster dazu, dass Du diesen ST angezettelt hast?
Und du bist wirklich nicht der hellste Stern im Universum. Welchen ST habe ich hier angezettelt? Ein Kollege hat die Schätzung KF 40 - 42 abgegeben, Nadja hat widersprochen und ich habe die Diskrepanz zu ihrer eigenen Webite offengelegt. Also lies erst mal sorgfältig, wer hier was geschrieben und angezettelt hat

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2017, 01:11   # 710
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
ohne Titel

Ach freeworld, war da nicht etwas?
Zitat:
... und für sonstige Statements und andere Weisheiten gibt es den ST, nicht wahr?
Was sagt denn der Webmaster dazu, dass Du diesen ST angezettelt hast?

@rintintin
Zitat:
... kann den Hype hier nicht verstehen
Der persönliche Geschmack ist natürlich subjektiv. In gewisser Weise bin ich erleichtert, dass nicht jeder meinen Geschmack hat...

Zitat:
... mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast.
Falls es jedoch öfter vorkommen sollte, dass sich plötzliche Traurigkeit und Melancholie nach dem sexuellen Erlebnis einstellt, unabhängig davon wie der Sex verlaufen ist, würde ich mich beim nächsten Gesundheitscheck mal nach postkoitale Dysphorie untersuchen lassen. Wenn aus dem guten Gefühl auf einmal Niedergeschlagenheit wird, könnte dies ein erstes Anzeichen hierfür sein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 16:27   # 709
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Nadja

Also wenn das ne 38 ist dann hab ich tatsächlich 25 cm aber egal macht euch selbst ein Bild
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 15:26   # 708
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
Dann wird ea Zeit dass Du Sie wieder mal besuchst. Ich war 2016 im Herbst mal bei ihr und da war Sie max size 38 wenn icht sogar 36. Ausserdem ist diese Diskussion sowieso ... Die Frau ist sehr gut und hat Stil!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 15:06   # 707
freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Also auf der Website nadja-sommer.com steht heute noch folgendes:

Zitat:
Über Mich
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
BH: 75 F
https://www.nadja-sommer.com/uebermich/

und meiner unmaßgeblichen Meinung nach waren es zumindest Ende 2015, als ich das letzte Mal da war, eher 38+ als 38-
Alt  03.03.2017, 08:19   # 706
Lust-Lounge
Für Kenner & Genießer

Lust-Lounge ist offline
Lightbulb

Lieber rintintin,

das tut mir leid, dass Du das so empfunden hast und ich kann nicht ganz
nachvollziehen, warum Du mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast.

Zwei Dinge möchte ich doch anmerken.

Genau wie alle Männer 20 cm haben, habe ich die von dir angegebene Konfektion 40-42.
Mit 62 kg erfreue ich mich einer 38.

Dazu ist der Ausdruck "ich habe dich 10 Min alleine gelassen" sehr missverständlich. Kurz zur Info für den
Rest der Welt: es handelt sich hier um die Ruhezeit im Anschluss an die Massage.

Das lag mir grad schon auf dem Herzen und musste raus.

Schönen Tag

Nadja
www.lustlounge.de
0151 - 56000332

Berichte:
Nadja
Charly Massageberichte
Jacqueline
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2017, 08:00   # 705
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Nadja

gestern endlich einen Termin bei Nadja gemacht, mit Vorfreude in die lerchenstr und rein in die Tür nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem schloss ,dann kam Nadja,denke Mitte dreissig 40 42 Figur eigentlich mir zu dick ,ok egal da muss ma jetzt durch nach Gespräch und dusche rauf auf die liege,bauchlage Massage viel streicheln manchmal bisschen po und Eier dann umdrehen jetzt kam das Vorderteil nach gefühlten 10 min endlich ran ans gemächt,gute lingam Massage ,nach dem ausspucken Säuberung mit heissen Tüchern und dann alleingelassen nach 10 min abgeholt ins bad und gemeinsam von ihr geduscht,
Fazit: OK:,hatte schon wesentlich bessere und erotischere Massagen, kann den Hype hier nicht verstehen
Wiederholung:eher nicht
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2017, 01:17   # 704
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Nur etwas für Kenner und Genießer

Aufs Neue habe ich bei Nadja einen Termin angefragt mit dem Wunsch nach einer schönen Massage und, frech wie ich bin, diesmal mit etwas GF6 im Nachgang.
Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass Massagen vollkommen ausreichend sind, besonders wenn man Nadjas erleben durfte. Jedoch die Situation hat sich geändert und ist etwas verworren, derzeit befinde ich mich auf "warmen Nadja-GF6-Entzug": der April naht. Wie es erst soweit kommen konnte, dazu später mehr.
Als hätte Nadja es schon gewusst, hat Sie sich erst kürzlich für Anfragen wie meine ein eigenes, ganz wunderbares Programm überlegt:
Um den Ablauf nicht zu stören, wird direkt auf dem Bett begonnen und natürlich auch dort beendet. Die Massage wird, zu meiner Überraschung, trotz allem mit viel Öl vollführt und enthält die meisten ihrer so eigenen Elemente. Änderungen gibt es zwangsläufig aufgrund ihrer erhöhten Körperposition, was ich durchgehend als sehr positiv empfand, da sie somit mehr Druck auf meinen Körper ausüben konnte. Der Übergang zum GF6 hatte herrliche tantrische Züge ... alles weitere möchte ich hier nicht verraten.
Erklärungsversuch: Wer jemals das Glück hatte, das Funkeln in Nadjas Augen gesehen zu haben, wenn Sie voller Leidenschaft (egal wovon) erzählt, der wird diesen Augenblick nie vergessen. Bezüglich GF6, muss es so um mich geschehen sein, denn eigentlich bin ich nicht leicht zu haben.
Hierzu fällt mir noch "Der Panther" von Rainer Maria Rilke ein, mit dem ich zutiefst mitfühle:
"...
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein."
Noch eins: Wer bis jetzt mit Massagen glücklich und zufrieden war, sollte diesen Service lieber nicht wahrnehmen. Vorsicht, hoher Suchtfaktor!

Euch Allen einen Schönen Abend !

Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 01:51   # 703
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Das Beste zum Schluss

Liebe Freunde der immateriellen Freuden,

solltet ihr mit dem Gedanken spielen mal einen 3er auszuprobieren, so kann ich für das Dreamteam Nadja-Jacqueline meine grösste Empfehlung aussprechen.

Gründe für die Entscheidung zum 3er mit den beiden Lieben gibt es genügend und gute, wie z.B. dass
- Nadja gerade mal wieder mit vielen Top-Plazierungen im Freiclub ausgezeichnet wurde (alleine mit dem 3er schaffte sie es in den letzten 7 Jahren beständig in die Top 3, konkurrenzlos!)
- solange in der LL keine 4-händige Massage angeboten wird, der 3er eine vortreffliche Alternative darstellt,
- das Schlüssel-Schloss-Prinzip mit Nadja erlebbar wird (ich will sagen es passt in jeder Hinsicht und auch das Ergebnis ist unvergleichlich)
- es für ALLE Beteiligte ein besonders schönes Erlebnis bedeutet
- ...
Kurze Randbemerkung:
Eine Fahrt mit dem Nürburgring-Taxi kostet nahezu das gleiche, ist jedoch nach 10 Minuten vorbei. Ausserdem seit Sabine Schmitz (mit ihrem 5er) nicht mehr durch die Nordschleife braust, ist das Ganze total uninteressant: keine Alternative!
Alle die noch zögern, sei gesagt: Natürlich ist beim 3er mehr Action, jedoch, von Anfang bis Ende genau richtig dosiert! Mir hat es gefallen, bei dem zärtlichen Streicheln, wilden Küssen, fliegenden Wechseln ... komplett die Orientierung zu verlieren. Nadja und Jacqueline ergänzen sich perfekt und jede hat so ihre Tricks.

Für mich war es der erste 3er und mein erstes Mal mit Jacqueline und ich bereue nichts!
Hier noch eines der vielen kleinen Details, für die ich Nadja so liebe:
Aufgrund des doch wilden Treibens hat sich das Bett verschoben, was natürlich Nadja bei dem abschliessendem Gespräch nicht entgangen ist. Ein gezielter Schubs mit ihrem Bein und schon war es wieder zurechtgerückt.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit, natürlich vor allem der lieben Nadja!

P.S.: Die Disquotationstheorie besagt: Wahrheit hängt mit der Realität zusammen und kein Satz ist für sich wahr, die Realität macht ihn wahr. In dem vorliegendem Fall muss jeder die Wahrheit für sich selbst herausfinden. Ihr habt mit Nadja noch bis Ende April die Gelegenheit dazu, dann wird der 3er von ihr nicht mehr angeboten. Natürlich bleibt der 3er weiter Bestandteil der LL.
P.P.S.: Frei nach Goethe: „Entschuldigt die Länge des Berichtes, ich hatte keine Zeit, mich kurz zu fassen”.

Antwort erstellen         
Alt  22.01.2017, 14:07   # 702
byieni
Geniesser leben länger

Mitglied seit 15. June 2006

byieni ist offline
Thumbs up Ein etwas anderer Post

Bild - anklicken und vergrößern
WhatsApp%20Image%202016-11-24%20at%2011.31.21.jpg  
Liebe Nadja,

nachdem ich ja schon am 28.11. in Deinem IF mein Statement „Einmal möchte ich noch mit Dir“ gepostet hatte, wurde dies gestern wahr.

Wie schon viele Kollegen geschrieben haben, „Dein Produkt Lustlounge“ funktioniert bestens. Du hast in den Jahren hier etwas geschaffen, was man nur mit einem Begriff richtig beschreiben kann:

„Einzigartig“.

Jawohl, einzigartig ist Dein Wohlfühltempel, genauso einzigartig wie Du selber. Und diese Einzigartigkeit kommt vor allem daher, dass Du es wie keine andere „Dienstleisterin“ verstehst, neben der Anpassung an die laufende Veränderung der Kundenwünsche vor allem „Deinen Weg“ so zu gehen, dass Du damit auch sehr erfolgreich sein kannst.

Dazu will ich Dir einfach mal ganz herzlich gratulieren. Das kriegen nur ganz wenige so hin wie Du.

Ich will heute gar keinen Bericht im üblichen Sinne mit Beschreibung des Ablaufes und der Umgebung usw. verfassen. Dass bei Dir alles immer so perfekt wie grade möglich ist, wissen alle, die schon mal bei Dir in der Lustlounge waren. Nur soviel, es war ein Tete-a-Tete mit Dir, wie man es sich als Mann nur wünschen kann. Und da es beiderseitig besondere Freuden erzeugte, erlaube ich mir, es einfach als wunderschön zu bezeichnen……

Ich möchte noch auf Deine bevorstehende „Zeit für Veränderung“ eingehen:

Für diesen von Dir eingeschlagenen Weg wünsche ich Dir, dass Du Deine Vorstellungen auf eine Art und Weise verwirklichen kannst, dass Du Dich dabei immer wohl und zufrieden fühlen kannst. Dass dies für Deine Gäste und Kunden, die ja teils doch auch ein wenig Deine Freunde geworden sind und Deinen Weg mit Dir mitgehen, die Anpassung an Neues mit sich bringt, wird sie bestimmt nicht davon abhalten, Dir weiter wohl gesonnen zu sein und zu bleiben.

Ich freue mich jedenfalls, Dich auch dann wieder treffen zu können, wenn Du nach Deiner "Zeit für Veränderung", die, wie Du mir erzählt hast, im Zeitraum Februar bis April vonstatten gehen wird, nur noch Deine ganz spezielle Art und Weise von Massagen und die daraus resultierenden Genüsse anbietest.

Ich wünsche Dir viel Freude auf Deinem Weg in Deine „Zeit für Veränderung“.

byieni

Antwort erstellen         
Alt  09.01.2017, 13:50   # 701
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist offline
Thumbs up Sex und Massage

Hallo zusammen,

bevor unsere liebe Nadja nur noch Massagen anbietet (diese sind ja wirklich auch toll) wollte ich nochmal die Kombination Sex und Massage bei Nadja genießen, wobei in diesem Fall Sex wirklich im Vordergrund stand.

Über Nadja wurde schon so viel geschrieben, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, es war in allen Belangen ein tolles Date und wenn ich es schaffe werde ich es nochmal wiederholen bevor Nadja im Februar in den Urlaub entschwindet und als reine Massagefee zurückkehrt.

Ich kann nur empfehlen, wer auf die Kombination "Sex und Massage" steht sollte Nadja vor ihrem Urlaub noch besuchen.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2016, 03:13   # 700
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Vorweihnachtszeit

Am Ende des Jahres gibt es immer viel zu tun, unter anderem steht die Wahl zur "Miss Freiclub" an.. Um mich bei der Entscheidung noch einmal rückzuversichern, habe ich mich auf den Weg gemacht und bei Nadja einen Termin über eine Stunde GF6 wahrgenommen. Mein letzter Besuch lag schließlich ein paar Monate zurück.

Zur Bewertung:
Die Einrichtung ist wie so oft beschrieben top gepflegt. Die Dusche ist schön geräumig und als besonders vorteilhaft erweist sich die reiche Auswahl an Duschgel mit unverfänglichen Duftnoten.
--> schon mal 100 Punkte für das Etablissement
... noch ein paar Highlight zum Service:
Der Blowjob ist erste Sahne, der durchs EL besonders herrlich abgerundet wird. Zur Mobilisierung aller Spermien bleibt es natürlich nicht nur beim Lecken... In jener Lage fühlt man sich wunderbar ausgeliefert und man(n) sollte tunlichst vermeiden, an Auffahrunfälle wie bei "Garp und wie er die Welt sah" (John Irving) zu denken. Was ich ehrlich gesagt nur bedingt schaffe.
--> trotz allem, auch hier 100 Punkte!
Auf dem Weg nach oben regnete es liebevolle Körperküsse. Genussvoll wurde der Aufstieg durch Nadjas Brüste verzögert, die sich an allem Greifbaren festzuhalten schienen, mit dem Ziel mich noch in den Wahnsinn zu treiben.
An dieser Stelle möchte ich meinem Arbeitgeber danken, der mir die Gelegenheit bietet, in der Mittagspause an einem Fitnessprogramm teilzunehmen: Neben Rücken- und Bauchtraining liegt unter anderem der Fokus hierbei auf der Tiefenmuskulatur. Jetzt verstehe ich, was unsere Kursleiterin meint, wenn sie sagt, dass diese Übungen auch für Männer "interessant" sein könnten.
Somit ging es ohne Unterbrechung und schließlich innig vereint mit fantastischen ZK weiter. Die fließenden Bewegungen erzeugten ein sanftes Wechselspiel von Harmonie und Rhythmus. Obwohl wir schon wie zu einer Einheit verschmolzen waren, umschlang mich Nadja auf einmal noch inniger und machte eine kurze Pause. Ein paar Anhaltspunkte deuteten darauf hin, dass sie mich gerade "benutzt" hat. Das gibt in der Bewertung ein Sondersternchen! Anschließend in meine Lieblingsstellung gewechselt und grandios zum Abschluss gekommen.
--> wie gesagt, 100 Punkte mit Sondersternchen
Somit war für mich die Wahl zur Miss Freiclub in diesem Jahr geklärt: Nadja! Jedoch wird nächstes Jahr die Wahl vermutlich ohne Nadja stattfinden müssen, da sie sich demnächst voll der Massage widmen wird...

P.S.: Natürlich kann und sollte man sich mit Nadja unterhalten. Sie hat eine überaus liebenswertes und angenehmes Wesen.
P.P.S.: Die Wahl zur Miss Freiclub ist seit kurzem beendet, drum erst jetzt der Eintrag!

Antwort erstellen         
Alt  30.09.2016, 23:46   # 699
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Ich dachte Engel hätten Flügel?

... natürlich, das haben sie auch!
Nachdem bekanntlich im Himmel nicht viel los ist, muss sich Nadja seinerzeit gedacht haben: Komisch, "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin", und hat schließlich erkannt, dass sie das Bravsein nicht viel weiterbringt.
Rein zufällig hat sich Ute Ehrhardt selbiges zum Thema gemacht!
Kleine Randnotiz: Zum Glück wurde der Augenblick festgehalten, als es ihr just gewahr wurde.

Ergo ist sie zu uns gekommen und ihre Passion ist es nun, den Männern auf ihre Weise den Himmel kundzutun.
Kürzlich besuchte ich Nadja in der LL und konnte festellen, wie einfach es ist, den Engel in Ihr zu wecken. Ihre sanfte Haut lädt gerade dazu ein, sie liebevoll und zärtlich zu streicheln. Was dann folgte, ist schwerlich zu beschreiben...
Ganz egal ob Nadja die Rolle der aktiven oder passiven Gespielin einnahm, sie schien sichtlich Freude daran zu haben, mich auf Wolken schweben zu lassen.
Um nicht falsche Erwartungen zu wecken, ist es doch klar, dass ich keine Detail preisgeben werden werde. Jedoch, jeder bekommt das was er verdient! Ich hätte mir nur nicht träumen lassen, gleich soviel verdient zu habe.
Selbst wenn Nadja nicht kochen oder Autofahren könnte, gehört sie eindeutig zu den Top-Favoritinnen, die ich nehmen würde, wenn ich demnächst wieder zu haben sein werde. Vermutlich müsste ich mich erst hinten in der Schlage anstellen, denn diese Gedanken hegen sicherlich auch andere! Tja, was soll man da machen? Ich könnte z.B. erwähnen, dass Nadja recht clever ist, vielleicht wird die Schlange gleich mal etwas kürzer.

Ich wünsche allen Gleichgesinnten viele himmlische Stunden mit Nadja.

Darauf ein Glas Rotwein. Cheers, Nadja!

Antwort erstellen         
Alt  20.08.2016, 22:18   # 698
mädschig

Benutzerbild von mädschig

Mitglied seit 18. January 2015

mädschig ist offline
Smile Nadja!

Vorwort: Lieber spät als nie,war mein Motto zu Nadjas Massagekünste!

Zeit: 70 Minuten
Service: Ganzkörpermassage
Kosten: 140 Euro (Zwei Euro,je Minute Top)
Sauberkeit: Perfekt
Extras: Von Bis,alles dabei
Aussehen: Ja,sie hat was,was mir gefällt
Verständigung: Am Anfang schwierig
Performance: Hier wurde schon alles bis ins kleinste Detail zerpflückt,mir gefiels trotzdem,für mich bisher die
schönste Massage meiner Massagelaufbahn,voller Lust und Liebe!
Zeiteinhaltung: Deutsche Gründlichkeit
Wiederholung: Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal !!!

Fazit: Das war für mich wieder mal ein absolutes Highlight,Danke Nadja

---

its magic
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City