HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Buchtipp Buchtipp LUSTHAUS Buchtipp: Warum Männer fremdgehen... obwohl...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2009, 20:46   # 1
Mick.

Benutzerbild von Mick.

Mitglied seit 11. May 2009

Mick. ist offline
Question Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?

Hi Leute,

ich hab mich hier schon fast wundgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden...

Wo gibt es akzeptable Thai-Massagen mit Happy End, also etwa Handentspannung?

Eine seriöse Thai-Öl-Massage kostet in München ca. 35-60€ / Stunde. Nur ist es da dann etwas doof, ohne Entspannung wieder entlassen zu werden nach 1 Stunde. Wenn da dann noch eine Handentspannung erfolgen würde, wäre es klasse. Masseuse/Masseurin darf dabei gerne angezogen bleiben und muss kein optischer Kracher sein. Sie sollte allerdings schon wissen, was eine Thaimassage ist und nicht nur verplant über den Körper streicheln....

Danke für Eure Tipps,
Mick

P.S. Diese Thaimassagen bieten scheinbar keine Handjobs an:
https://www.charuni.de/
https://www.buasiam-massage.de
https://www.saengsuree-thaimassage.de
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.09.2017, 17:57   # 198
Blondschopf26

Mitglied seit 23. January 2017

Blondschopf26 ist offline
@flyking

Wenn du keine anderen Sorgen hast ist es dein Problem, aber wenn ich so eine Massage wie du beschrieben hast aufsuchen möchte, geh ich außerhalb des Sperrbezirks in ein Studio.
Du machst solche Läden nur kaputt...
Reicht jetzt, hab keine Lust mit dir zu diskutieren und das ohne Niveau!
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2017, 17:20   # 197
flyking2003

Mitglied seit 18. July 2017

flyking2003 ist offline
Lani Görresstrasse 17

An Da Zausel Servus ich denke du warst noch nicht bei ihr denn dann würdest du mich nicht als Depp beschimpfen . Ich denke mal du weißt nicht was sie macht ich schon
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2017, 15:02   # 196
DaZausel

Mitglied seit 11. February 2016

DaZausel ist offline
Schließe mich BB an

Depp
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.09.2017, 14:27   # 195
flyking2003

flyking2003 ist offline
Blondschopf

Blondschopf du hättest wahrscheinlich auch gerne eine spezielle Massage mit ihr genossen aber da du so blöd schreibst nehme ich an du hast etwas mit ihr
Antwort erstellen         
Alt  26.09.2017, 12:58   # 194
Blondschopf26

Mitglied seit 23. January 2017

Blondschopf26 ist offline
Görres 17

Also ich war gerade eben bei Lani und da gab es eine sehr wohltuende Ganzkörpermassage.
Ich durfte mich zwar ganz entkleiden, dafür wurde mir ein Handtuch drüber gelegt. Die Massage an sich war sehr gut und hat meine Muskeln gut entspannt.
Ich kann mich nicht anschließen um zu sagen dass hier mehr geht als nur Massage. Das war bestimmt nur ein Wunsch, dem nicht nachgekommen wurde, deswegen schreibt der so einen Mist.
Ich werd wieder hingehen wenn ich verspannt.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 18:43   # 193
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
Depp ...

denk` Du mal a bissi nach, bevor Du was postest ... noch kannst Du es ändern ...

andernfalls muss man(n) vermuten, dass Du dem Laden schaden willst ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 17:57   # 192
flyking2003

flyking2003 ist offline
Insiderforum

Es wäre schön wenn sich nicht alle Liebhaber einer besonderen Massage im Insiderforum verstecken würden sondern sich öffentlich äußern würden .Denkt mal darüber nach
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 17:30   # 191
flyking2003

flyking2003 ist offline
Görresstrasse

Kannst du auch etwas konkreter schreiben wie es bei dir war mit ihr Danke
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 17:19   # 190
Stecher137

Mitglied seit 2. September 2015

Stecher137 ist offline
Ich war auch mal in der Görrestr. Die hupfen alle 3 wie auf Kommando. Bin rein und ruck-zuck standen Sie da. Minnirock, weiße und halboffene Bluse.
Und das die nicht die erste ist die sich blank nehmen lässt.... siehe weiter unten. Zum Thema grüne Wichtelmänner: da wird nicht viel passiern- zumindestens in den letzten Jahren- weil dann müssten die fast jeden Laden schliessen.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 17:11   # 189
glukas
Massagenaufstocker

Benutzerbild von glukas

Mitglied seit 23. March 2015

glukas ist offline
Pullach

Zitat:
war schon wieder jemand in pullach bei tara
Wenn Du den Laden in der Nähe des Bahnhofs Großhesselohe meinst, dann heißt er jetzt Phoem Phun. Die dortigen Damen bieten eine sehr gute Thaimassage ohne die eventuell von Dir erhofften Extras.

Früher stand dort noch ein "Keine Erotik"-Schild auf dem Tresen, was ich bei den letzten Besuchen nicht mehr sah. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dort mehr geht, denn als Stammkunde bekomme ich zwar mehr Smalltalk, aber nicht mehr Leistung als im Programm angegeben. Die Massagegriffe in der Leistengegend haben bisher in mehreren Anläufen nie die entscheidende Grenze überschritten, selbst als ich dachte "Gleich geht doch noch was".

Und wie gesagt, die Massage ist echt gut.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 14:21   # 188
flyking2003

flyking2003 ist offline
Massage

Servus wie kannst du dir da so sicher sein warst du schonmal bei ihr ich denke du hast auch schöne Erfahrung mit ihr gemacht. Es tut mir leid dass ich das geschrieben habe ich bin neu hier und wusste es nicht .
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 10:15   # 187
Nickelreloaded

Benutzerbild von Nickelreloaded

Mitglied seit 11. August 2017

Nickelreloaded ist offline
Angry Herzlichen Dank du Hirni!

... da wird sich die Dame aber riesig freuen, dass die grünen Wichtelmännchen jetzt genau wissen, wer sich wo im Sperrgebiet von dir blank durchziehen lässt (am Wahrheitsgehalt habe ich allerdings meine Zweifel).
Wer solch "nette" Gäste hat, braucht keine Feinde.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2017, 09:19   # 186
flyking2003

flyking2003 ist offline
Lani Görresstrasse 17

Als ich am Samstag Lani in der Görresstrasse 17 besucht habe würde ich sehr freundlich empfangen Sie fragte mich was ich für eine Massage haben wolle .Ich sagte Ganzkörpermassage Sie sagte ok.Dann führte sie mich in den hinteren Raum der durch eine Schiebetüre getrennt war. Sie sagte zieh dich aus aus ich fragte komplett sie antwortet ja alles . Dann massierte sie mich erst am Rücken das ging noch dann sagte sie Dreh dich bitte um.Sie begann mein Bestes Stück zu bearbeiten ich streichelte Sie dabei und sie würde richtig feucht .Dann zog sie sich aus .Ich fickte Sie in allen Stellungen und schoss alles in Sie rein. Als wir fertig waren gingen wir ins Bad leider keine Dusche vorhanden.Sie sagte noch zum Schluss Sie heißt Ha und komme aus Vietnam .Ich schätze sie auf 40 . Sie hat Falten am Bauch von einer Schwangerschaft aber ansonsten sehr hübsch und nett. Widerholung 100 Prozent
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.09.2017, 14:08   # 185
Massage-Franz

Mitglied seit 17. January 2017

Massage-Franz ist offline
Smile Thaimassage mit HE

Hallo resilon,
nach meiner Erfahrung gibt's in beiden Läden keine HE zumal in beiden Läden Aushänge sinngemäß HE verboten vorhanden sind.
VG Massage-Franz
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2017, 11:21   # 184
resilon

Mitglied seit 18. December 2007

resilon ist offline
gibt es hier neue tipps, in den beiden tcm studios (rosenheimerstr. und goetheplatz) wird es glaube ich unterschiedlich gehandhabt, bei rosenheimer str. he möglich, goetheplatz eher nicht.

war schon wieder jemand in pullach bei tara
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2017, 18:56   # 183
shalimaro

Mitglied seit 27. July 2011

shalimaro ist offline
Ein genereller Tip von mir: Habt ihr eine Masseuse im traditionellen Bereich (chinesisch, Thai,...) gefunden, die euch taugt, dann empfehle ich den Kontakt zu intensivieren - was besseres kommt selten nach :-)
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2017, 12:34   # 182
Ciaobella

Mitglied seit 29. November 2015

Ciaobella ist offline
Mainz

Habt ihr einen Tipp für eine Massage mit happy end in Mainz?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.08.2017, 10:29   # 181
zweitleben

Mitglied seit 28. July 2011

zweitleben ist offline
Da werde ich mir auch mal anschauen müssen, wie die Zeit vergeht. Als ich das letzte mal da war, ist schon einige Jahre her, war es jedenfalls so geil, dass ich monstermäßig abgespritz habe, ohne dass es überhaupt zum Blasen kam.
Antwort erstellen         
Alt  27.08.2017, 14:10   # 180
lespe64

Benutzerbild von lespe64

Mitglied seit 15. December 2013

lespe64 ist offline
@nickelreloadet
Richtig, .. bin auch erschrocken wie die Zeit vergeht, ..aber dann doch geblieben..
..weils mir wirklich nur um Leistung ging.. und da wurde ich nicht enttäuscht, der Service immer noch er gleiche
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 20:22   # 179
snowboardmuc

Mitglied seit 22. August 2017

snowboardmuc ist offline
Gabelsbergerstr.

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post, daher Feedback gerne willkommen. Ich war neulich in dem Studio in der Gabelsberger Str. und kann die bisherigen Berichte bestätigen. Ich schätze die Masseurin Ende 30 mit pummeliger Figur. Die Massage war überhaupt nicht auf dem Niveau wie sonst in einem Thai-Massageladen. Also wenn man Wert auf eine richtige Massage legt, wird hier nicht zufrieden. Die HE, die man zum Schluss angeboten bekommt, war total mechanisch und schnell. Das einzige Plus ist, dass die Masseurin auf Anfrage ihr Tshirt hoch krempelt (danke für den Tipp Taipeh1963). Meines Erachtens lohnt sich es nicht für 50€ für die Massage + 20€ HE.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 15:31   # 178
GGNick

Mitglied seit 12. June 2013

GGNick ist offline
Zitat:
Orchidee - Ich meine die Richard-Strauss
...wäre ja voll Lustig wenn´s so wäre in der RichardStrassStr. - war neulich da mit Gutscheine von Groupon für eine Maniküre + Pediküre. (€20 anstatt €68)
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 15:10   # 177
GGNick

Mitglied seit 12. June 2013

GGNick ist offline
Zitat:
Asia Massagen Lochhauserstr. 106
Boooaaaahhh!!! ich war neulich erste mal da. Bin sofort wieder gegangen. Selbst ein Angebot über €100 bzw.
€150 für die beiden Frauen "für eine unvergessliche Stunde", konnte mich nicht zum bleiben überreden.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2017, 00:27   # 176
Fucktheluck

Mitglied seit 6. January 2017

Fucktheluck ist offline
Ich meine die Richard-Strauss
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2017, 13:19   # 175
Nickelreloaded

Benutzerbild von Nickelreloaded

Mitglied seit 11. August 2017

Nickelreloaded ist offline
Nina

Hatte mich gefreut zu hören, dass Nina wieder mal da ist. War vor ca. 10 Jahren ein paar mal bei ihr und fand es immer recht geil wegen ihrer tabuarmen Herangehensweise.
Ich bin jetzt eh kein passionierter Optikficker, aber die gute Nina ist (wie wir alle) älter geworden. Seeeehr viel älter. Und zwar so viel, dass es für mich zu viel ist. Muss und soll natürlich jeder für sich beurteilen.
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2017, 10:09   # 174
rosaroth

Mitglied seit 26. March 2016

rosaroth ist offline
orchidee

Welche Orchidee meinst Du - es gibt zwei in München, eine auf der Nymphenburger und eine auf der Richard-Strauss-Strasse.

Auf der Nymphenburger ging bei mir nichts, mit der Richard-Strauss-Strasse habe ich keine Erfahrung. Vielleicht jemand anders hier?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

Bannerwerbung buchen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City