Im BestofRosenheim war ich bis jetzt nur bei einer Dame und das aber mehrmals. Und zwar bei der allseits bekannten Olga. Sie war einige Male nach ihrem Weggang von den LP dort anwesend. Von daher dürfte nachvollziehbar sein, warum ich das Bestof in bester Erinnerung habe. Allerdings taugt das selbstverständlich nicht, um das Haus in der Brixstraße wirklich einschätzen zu können. Die Räumlichkeiten sind top. Das Ambiente ebenfalls.
Verona Kaiser habe ich zuletzt zweimal besucht. Helena und Aida. Ich war zufrieden, wobei in diesem Haus die Kommunikation hinsichtlich Honorarvorstellung etwas komisch ist. Mir wurde am Telefon gesagt 30/75 und 60/125. Den Rest muss man mit den Damen im Zimmer klären. Da werden dann einige Extras zuzüglich abgerechnet, so dass ich auf einmal bei 175/60 war. Extras (z.B. ZK) kosten wohl immer jeweils 25,-
Das finde ich im Vorfeld etwas schwierig. Enttäuscht wurde ich dort nur einmal und zwar bei Pamela. Hierzu habe ich
berichtet. Die Räumlichkeiten gefallen mir sehr bei Verona Kaiser. Zu Helena, die gerade anwesend ist, gibt es einige Berichte im Netz.
Laufhaus 4 und die Äußere Münchener 8a besuche ich ausschließlich bei 2 bis 3 Mädels die ich bereits kenne und gute Erfahrungen gemacht habe, niemals jedoch auf gut Glück. Ellmaierstr ist eher etwas für jene, die hoffen AO zu bekommen. Da ist die Chance am größten, weswegen ich die Adresse grundsätzlich meide. Ausnahme ist wie von Geiler bereits erwähnt die gute Nicoletta