Geiler Abend
Hallo
Ich wollte gerade los, da schrieb Sie mich via WhatsApp an, ob ne halbe Stunde später auch okay wäre...
Ja, kein Problem.
Also etwas später los.
Adresse hatte ich schon ein paar Tage, den Namen auf der Klingel gab es erst vor der Tür.
Altbau, 2. OG.
Im Treppenhaus Haus ging oben eine Tür auf, nur Finger zu sehen. Also steht Sie hinter der Tür.
Im Flur, drehte ich mich um und eine kleine Frau auf 16cm Heels in schwarzen Netzstrümpfen, schwarzen String und BH, stand in der Ecke und reichte mir die Hand. Wow, geiler Anblick.
Mit den angegebenen 35 Jahren hat Sie etwas geflunkert.
Ich wurde ins Wohn / Schlafzimmer der Einraumwohnung geführt, Schuhe im Flur ausziehen.
Verdammt, ich hatte Wein gekauft, Sie hat sogar Gläser hin gestellt, aber der Wein liegt im Auto.
Kein Problem, dann eben Wasser.
Sie fragte ob ich mich etwas frisch machen wollte, zeigte mir das Bad und das im Regal frische Handtücher sind.
Natürlich gehe ich frisch geduscht los, aber kurz mal waschen geht immer.
Zurück im Zimmer erklärte Sie mir, Sex nur mit Kondom und legte gleich mal 4 Stück auf den Nachtisch neben dem Eisenbett. Sehr optimistisch. Aber nett, wir lachten. Dann legte Sie ihren lila elektrischen Freund daneben und meinte, den könnten wir vielleicht auch nutzen.
Wir kamen uns auf dem Bett sitzend schnell näher. Küssen, streicheln. Erstmal den BH weg. Ja, A-Cup.... Schöne Nippel, die Saugen und Küssen dankbar annehmen und sie es mit leichtem Stöhnen anmerkte.
Ich nahm Öl vom anderen Nachtisch und strich ihr über die Schultern. Andrea legte sich auf den Bauch, die langen Haare zur Seite. Ich habe den Rücken, den Po massiert. Po, klasse. Sehr fest, rund, lecker. Ich half ihr beim umdrehen und fing an Sie von oben nach unten etwas mit Öl zu verwöhnen. Ich strich die Oberschenkeln Innenseiten ab, daß schien ihr zu gefallen.
Andrea legte ein Bein bei Seite, und jetzt konnte ich besser an der kleinen Naht des Stings entlang streichen.
Sie schnurrte regelrecht....
Beim berühren der kleinen, äußeren Scharmlippen, hob Sie die Hüfte. Nach einem Augenblick wurde es warm und feucht...
Gefiel ihr also.
Beim nächsten anheben der Hüfte griff ich die Bändchen vom String und zog ihn herunter.
Wow. So eine kleine, glatte, glänzende Muschi.
Ich konnte nicht anders. Musste sie streicheln, Küssen saugen und lecken.
Jetzt kommt der knaller, man ist die Frau gelenkig.
Sie lag auf dem Rücken, hob ihr Becken, spreizte die Beine und hakte ihre Füße über sich in der Bettverziehrung ein. Andrea verbog sich dabei so sehr, dass Sie ihre Muschi komplett sehen konnte und alles was ich mit ihr anstelle.
Nach ein paar Minuten nahmen wir den kleinen lila Dildo mit dazu.
Es war eine Freude, eine Augenweide...
Irgendwann kam es ihr. Eindeutig.
Andrea setzte sich auf, riss mir die Hose runter und lutschte an allem was zum Vorschein kam. Sehr geil. Da Sie wirklich sehr klein ist, konnte ich ohne weiteres an Ihrem Po vorbei, der ist übrigens tabu, an Ihrer Mu spielen.
Irgendwann kam es mir, Andrea drehte sich gekonnt und alles spritzte auf die kleinen Brüste.
Vor Beginn der zweiten Runde hat Sie mich massiert.......
150460
Schöner Abend, bedarf einer Wiederholung
|