Hier noch ein paar zusätzliche Infos, warum ich die Elb-Lodge für hervorragend geeignet halte:
Es ist ein Boarding House, kein Hotel - d.h. das Angebot richtet sich in erster Linie an Selbstversorger.
Kühlschrank für reichlich kalte Getränke, Herd, Wasserkocher und Geschirr sind also vorhanden. Die Suiten haben große Einbauschränke, die auch die Klamotten einer größeren Gruppe von Stechern aufnehmen können.
Es gibt ein großes 'King Size'-Bett im Schlafzimmer und einen Aufenthaltsbereich mit mehreren Sofas und weiteren Sitzgelegenheiten. Dazwischen liegt eine große Doppeltür, die guten Sichtkontakt ermöglicht.
Das WC ist separat vom Duschbereich untergebracht.
Und last not least: die Rezeption ist ab 18 Uhr (?) nicht mehr besetzt. Der Zugang erfolgt dann völlig anonym über die Eingabe eines Zahlencodes am Eingang.
Besser geht's meiner Meinung nach nicht ;-)
@KRAUSE:
Darum nennt es ja heute auch keiner mehr 'Gangbang'! Die
Erlebniswohnung und andere Veranstalter in Berlin machen offensichtlich weiter wie bisher. In Hamburg sind diese Events leider schon lange Zeit vor der Gesetzesänderung weitgehend ausgestorben. Sehr schade!
PS: Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich selbst gerne eine Fickparty mit 1-2 willigen Fickschlampen und einer möglichst großen Zahl von Fickern in der Elb-Lodge organisieren möchte. Ficker mit mehreren sinnvollen Forumsbeiträgen können mich bei Interesse per PN kontaktieren.
BOB