Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2014, 11:11   # 645
Prof.Feinbein
 
Mitglied seit 25.12.2013

Beiträge: 5


Prof.Feinbein ist offline
Da hab Ihr was verpasst - Larissa

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Am Freitag war ich mal wieder in der Kirschblüte – eigentlich wie immer eher aus dem Grund mich via Massage mal ne Stunde durchnudeln zu lassen, als wegen den Mädels.
Aber oben angekommen war endlich mal wieder ein Mädel das mich via „Sunny“-Ausstrahlung sofort angesprochen hat - Larissa. (25 Jahre, 1,62m, 36 B)

https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2499

Aber das Mädel war gar nicht einfach zu kriegen, denn kaum war sie 5 Minuten irgendwo hat sich schon ein Eisbär abgegriffen – so dass ich gezwungen war sie nach dem letzten Zimmergang unten in der Dusche abzugreifen, was sonst nicht mein Ding ist.

Verständigung klappt sehr gut in deutsch, wobei ich das gar nicht mehr erwarte – tut meinem bescheidenen Englisch nämich auch gut einwenig im Training zu bleiben.

Wir haben schön mit einer Küsserei begonnen und die gegenseitige Körpererkundung war mehr als angenehm. Sie hat aber ein wenig Tempo gemacht, vermutlich weil die Zahl der 30min Bucher zugenommen hat. Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass ich eher auf längere Dates stehe hat sie das Tempo herausgenommen – echt geil – denn je höher der Berg, desto länger ist die Abfahrt.
Wir sind gegenseitig mehrfach französich begegnet und sie fühlt sich super an und ist echt lecker. GF-Faktor sehr hoch und Wiederholungsgefahr auch. Wir haben uns am Ende noch ein wenig unterhalten – leider ist sie nur eine Woche da gewesen – sie will aber wiederkommen und ist nächste Woche im Bayrischen in einer Terminwohnung. Solche Mädels braucht das Sak – dann klappts auch mit den Eisbären
Antwort erstellen         
Danke von