Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2018, 21:32   # 190
Der stumme NWMer
 
Mitglied seit 12.08.2018

Beiträge: 18


Der stumme NWMer ist offline
@Uhu

Deine Rechnung mag aufgehen,und ich kann die auch nachvollziehen.
Aber an 6 Tagen im Monat 4 Stammis (=24) ist schon ne Menge (m.M.n),keine Ahnung was so der Durchschnitt an Stammis bei den Damen ist,und es kommt ja auch nicht jeder einmal die Woche.
Sie muss jetzt erstmal ihr Normale Wohnung bezahlen und die PKV weil ja gewerbetreibend,da geht schon einiges weg.
Werbung auf KM,MH,SN geht nicht,also keine neuen Kunden.Die Anzahl ihrer Stammis kenn ich nicht ,dürfte aber gering sein,sie ist erst ca 1 Jahr im Geschäft.
Teilzeitjob ......hat sie versucht,aber der Arbeitgeber hat über das Gewerbeamt ihre Gewerbeanmeldung rausgefunden (sagte sie so, weiß nicht,ist doch auchmit "Nickname"möglich,so das das anonym bleibt???)
In den Gesetzen bin ich da auch nicht so drin.


@vampirlady

Die Kosten für das P6-App sind mir bewusst,das ist ja auch mit das Problem.Hat sie mir auch so gesagt ca 350,- die Woche je nach Lage.
Das ihr eine andere Dienstleistung bietet als haareschneiden oder wäsche waschen ist klar,und das soll und muss auch anders bezahlt werden, nicht wegen der hochen Nebenkosten.
Ich habe großen Respekt und Achtung für "euch" und euren Job.Und ich denke, ich habe die Damen die ich besucht habe, auch immer so behandelt.

Gruß Der Stumme
Antwort erstellen         
Danke von