Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2018, 12:30   # 188
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Der stumme NWMer Beitrag anzeigen
@Uhu

Mein Post ist wohl zeitlich falsch rübergekommen.

-Winter 2017/18..gutes P6 App...alles gut

-Frühjahr/Sommer ....sommerflaute ...umzug in billigere P6 Apps....Kunden-Verlust???

-Sommer ...die Nachbar-Geschichte

Private Treffen sind bei ihr leider nicht möglich,deshalb hab ich hier ja auch schon nach Stundenhotels nachgefragt.

Nein es waren immer P6 Apps zusätzlich zum eigen Wohnraum gemietet.

Manager.....weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

Ich bitte um Verständnis,das ich nicht genauer darauf eingehen kann/möchte.Diskretion erwarte ich und will die natürlich auch zurückgeben.

Gruß Der Stumme
Die Diskretion ist natürlich zu wahren, eh klar.

Mir ist halt grundsätzlich nicht klar warum sie in finanzielle Probleme kommt wenn für sie klar ist das sie aufgrund der Nachbargeschichte nicht mehr im P6 arbeiten kann. Wenn das klar ist und sie auch noch eine normale Wohnung hat kann sie das P6 Appartement i.d.R. sehr schnell und kurzfristig kündigen und die Belastung ist kpl. weg.

Wenn sie genügend Stammis hat kann sie sich ja für ein Butterbrot und ein Ei irgendwo für 1, 2 Nächte ein Hotelzimmer buchen und Termine mit denen machen. Und das nur wenn sie Kohle braucht ... Kosten planbar (Hotelzimmer, Handtücher, Lümmeltüten), Cash flow sicher, Risiko 0, Gutes Zimmer je nach Lage einen Hunni, 4 (bis 6 sollten evtl. machbar sein) Stammis je 1 Stunde je 150 Euro = 600 - 100 + a bisserl was x 2 Tage 1000 Euro von denen die Eltern und das FA nix wissen. . 6 Tage im Monat arbeiten ergibt + 3.000 + x Euro steuerfrei. Geht auch neben einem Teilzeitjob (z.B. w.g. Krankenversicherung ) Man könnte dann auch noch ein Overnight anbieten und dann lohnt es sich richtig.

Voraussetzung: Treue verschwiegene Stammis und die bekommt man durch guten Service
Antwort erstellen