Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2018, 22:13   # 175
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
derdart 😉✌️

„sichere arbeitsverhältnisse“ konnte man bis vor ein bis zwei jahren mit unserem job niemals vergleichen!
manche damen haben das gehalt von einem sicheren „monatsarbeitsverhältnis“ an einem tag! darum haben viele damen diesen weg eingeschlagen! ich habe höchstens drei kolleginnen in zwanzig jahren kennengelernt, die es vielleicht auch wegen dem spass am sex machen! das ist eine standart antwort wenn ein gast danach
fragt warum wir es machen! interessante menschen kennenlernen, dass stimmt 🤗 wir können ja schlecht sagen (wenn der gast sich gerade auf sex freut) nöööö wir haben kein spass am sex 😂
natürlich wird man auch mal geil (wir sind ja auch nur menschen) , da muss die chemie aber richtig klicken!
aber glaub mir, in der heutigen zeit hätte ich lieber ein sicheres arbeitsverhältnis! aber ich könnte mit dem gehalt nicht klarkommen, oder unter einem chef, chefin arbeiten!
es ist sehr schwer in unserem job geworden...es ist nicht mehr nur „spassig“ 🙈
ich werde mich auch bald umorientieren...aaaaber den job ganz aufgeben, niiiieeeemals...ich liebe dieses leben auch wenn es manchmal hart ist 😘😘😘
Antwort erstellen         
Danke von