Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2018, 16:49   # 3390
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Mieses Wetter, die Amazon Werbung, ein Traum von Alexa, Fußball und die Info das nette Kollegen anwesend sind hat mich mal wieder auf die Insel der Glückseligen getrieben.

Erste Enttäuschung beim Eintreffen: Keiner Eier mehr, also Rührei mit Schinken. Wurst, Alexa sitzt auf der Couchlehne und lächelt. Kurze Begrüßung. ZIMMA. Träume muss Mann verwirklichen, wenn Mann denn kann. Leider hat sie einen Termin. Jetzt geht das schon wieder los. Also erstmal ein Getränk zu mir genommen. So weit die Theorie. Eine "alte" Bekannte kommt um die Kurve, erspäht den Uhu, 2 Minuten ST und ZIMMA.

Der Uhu hat heute aber ein Tempo. Mila 03 ist aber auch eine Nette. Diese Augen wenn sie dich anschaut während .... eieiei. Mila weiß was Uhus wünschen. Schönes Geschmuse, Gestreichle, beidseitiges Geschlecker und ein schöner ST über vergangene Zeiten. Tja, die Mila hat den Uhu nach allen Regeln der Kunst reitenderweise über den Jordan gebracht. Schee wars, kuschelig wars, mit Mila kannst einfach nichts falsch machen. Die Uhu Kritiker würden sagen: Ein Sicherheitszimmer, a gmahde Wiesn. Tja ich steh dazu.

Da Uhu krabbelt auf die Beobachtungscouch und erhöht seinen Flüssigkeitsspiegel. Ein bekannter Kollege macht gerade eine Trinkpause während des Zimmers bevor ihn Frau Roberts wieder einfängt . Der Flüssigkeitsverlust . Da Uhu beobachtet das illustre Treiben, braucht jetzt seine Pause . Soweit die Theorie: Der Termin von Alexa ist schon wieder vorbei. Kein Sheldonist wie befürchtet . Alexa pflückt sich den Uhu von der Couch. Ohje, bei der kurzen Pause wird sie wohl Arbeit haben ABER wir schaffen das, es ist in diesem Augenblick alternativlos .

Alexa 03. Einfach ein total hübsches und nettes Mädel. Ein Hawaii Highlight. Immer wenn der Uhu mit Alexa würde er sie gerne einpacken und mitnehmen. Geht nicht. Aber viel Spaß kann Mann haben. Alexa ist einfach eine Wucht. Wenn sie sich so über den Gwambaden schleckert. WUNDERBAR. OK ich gestehe: Wieder ein Sicherheitszimmer für den Uhu. Alexa und der Uhu ... des passt einfach.

Jetzt aber Pause, endlich Pause. So kanns nicht weitergehen. De Schlagzahl hält der Uhu ned lang durch . A bisserl Fußball schauen, mit dem anderen Auge das Treiben beobachten. Carolin hat von dem Kollegen abgelassen, der hat sich wieder erholt und wurde auch gleich wieder weggeschnappt. Sie auch. Na Bravo. Die sehr sympathische und hübsche Nicole 15 und auch Mila sind dauernd im Club unterwegs, reden auch mal einfach so mit den Jungs und kommen aufgrund dieser offenen, positiven Art zu jeder Menge Buchungen. Im Gegensatz zu der "Ich sitz auf meiner Couch, lächel nicht und wenn einer was will soll er kommen - Fraktion". Wobei insgesamt gut gebucht wird. Auch auf die Stimmung wirken sich Girls wie die genannten und auch Frau Roberts, die sich auch mal fast mit Gewalt eine Viertelstunde für die Kalorienaufnahme und gegen den Flüssigkeitsverlust abknapsen musste, sehr sehr positiv aus.

Der Rest des Abends ist schnell erzählt: Das Essen passt, mit Hühnerflügel und gepulltes Schweinchen kann man beim Uhu nix falsch machen. Als Beilage Kartoffeln aber ohne Sauce ... irgendwie ... na ja ... passt, war aber auch schon mal ... in der guten alten Zeit ... egal. Die Stimmung im Club war gut. Der Whirli draußen und die Sauna sowieso. Das Thekenpersonal ein Traum. Steff is wieder da . Ein Augenschmaus ... das war fast wie früher. Derzeit ist das Hawaii auf alle Fälle wieder einen Besuch wert. Ich beantrage die HP zu erweitern mit wer hinter der Theke steht. Wenn Steff da ist ... . Einzige kleine vernachlässigbare Kritik: Zu späterer Stunde wurde die Musik so laut das die Kommunikation mit dem durch DauerGemmazimmarei dehydrierten Kollegen fast schwierig wurde . Einige sehr hübsch anzuschauende Mädels da. Bella freundlich lächelnd, sehr hübsch. Arianna, Bianca 10 und natürlich die madonnengleiche Sarah 03 (ausnahmsweise nicht sheldoniert heute). Schee wars. Gerne wieder. So kanns weiter gehen. Für ein drittes Zimmer mit einer der hübschen "Neuen" konnte ich mich dann doch nicht mehr entschließen, nicht das ich NOCH eine Baustelle aufmache

Alma war nicht da ...
Antwort erstellen         
Danke von