Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2019, 11:35   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Mainhausen - VERONIKA - GF6 und auch heftiger... - SLID829

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 

VERONIKA

Pfortenstr. 6, 63533 Mainhausen
06182-28353
www.die-netten-feen.de

PROFIL

Oberweite: 85E getuned
Figur: KF 38
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: blond, kurz
Augen: braun-grün
Haut: mittel
Intim: ganz rasiert
Typ: osteuropäisch
Sprachen: Deutsch, Polnisch

SERVICE

ZK, GF6, GV, Franz., 69, EL, BV, Schmusen, Kuscheln


https://snatchlist.com/neu/veronika.829/

Veronika am samstag in zellhausen bei mainhausen unweit der hauptstr. mitten im wohngebiet getroffen - ca. 5000 einwohner !!! genügend parkmöglichkeiten in den seitenstr. vorhanden. das 2-stöckige häuschen sieht unscheinbar aus - neben dran "normale" wohnhäuser. die nachbarn wissen genau bescheid, was da geht, ich habe nur gegrinst, als ich nach dem parken nach der nummer "6" suchte...

tor steht offen, hinten durch den hof rechts dem schild "könig" folgen und klingeln, es gibt nur eine klingel. super freundlicher empfang in sexy schwarzer wäsche und high heels mit umarmung und wangenküßchen. drinnen ist alles sauber mit großer dusche und allem, was benötigt wird.

wasser im zimmer nach dem duschen bekommen und dann gings sofort zur sache, sie versprühte gute laune, was sogleich nähe auslöst und auch witzig miteinander gesprochen. "so vroni, ich leg mal los..." sagte ich und sie neugierig: "mach mal..." - da habe ich ihr zuerst das höschen gelüftet, ihren fraulichen body erkundet, dabei schöne zk ausgetauscht und dann die brüste freigelegt, die sich prima anfühlten. ihre augen blitzten mich dabei an und sie umfaßte ihre brüste auch selbst und forderte mich zu kecken spielereien auf... ich habe nur noch ein wort gemurmelt: "wahnsinn..." während veronika sich um meinen lümmel kümmerte - was für ein auftakt...

ab aufs bett !

streicheln, lecken, spanisch, fingern knutschen, zk, die boobies abgreifen, saugen mit gummi, bißchen dirty talk - sanft und gefühlvoll, das ging ne ganze weile so... wir landeten dann in der reiter, missionar, seitlich missionar und wieder in der reiter, wo wir beide letzendlich intensiv geschwitzt und beglückt den akt ausklingen ließen.

ich war ganz schön geplättet, die "stoßerei" war heftig, vroni hat mich ganz schön ran genommen - ich sie aber auch, he he. das war schön und geil mit ihr - ein mix aus gf6 und auch "härter" - hammer !
sauber machen durch sie, noch ein wenig auf dem bett in gutem deutsch unterhalten und freundlich verabschiedet.

ich nahm die "happy hour" - nur samstags 1 h zwischen 18 bis 22 uhr - für lächerliche 100 youros.

Veronika ist eine nette, lustige, gepflegte, hübsche und heiße lady, die genau weiß, was "mann" gefällt. ein etwas propperer körper mit dennoch passenden fraulichen rundungen, sorgten für eine entspannte und geile zeit. und ich werde bestimmt mal wieder bei "den netten feen" reinschauen...

----------------------

Weitere Berichte zu "Veronika" findest du hier... und hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...