Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2014, 06:52   # 208
kentucky
Wader Fan
 
Mitglied seit 02.01.2002

Beiträge: 510


kentucky ist offline
silis

während Maggie soz. eine Zufallsbekanntschaft an der Bar war hab ich Jasmin dank des Berichts von Danner kennenlernen dürfen. Normalerweise ist seinen Berichten nichts hinzuzufügen (Nochmals vielen Dank!!).
Langes schwarzes Kleid, mal kein Mini, hochgesteckte Frisur, schwarze Harre,, Rücken fast bis zum Po frei, schöne Reizwäsche, high heels , dadurch dann doch 170, gertenschlank, also Optik wirklich beindruckend.
Beim Ficken ist sie anfangs zurückhaltend, fängt also gut an. Sie wird nass beim Lecken und kommt wohl auch zum Orgasmus oder er war zumindest perfekt gespielt, sie sagt dann danke ,glaub, er war echt, im Laufe einer langen Puffkariere bekommt man da ja ein Gespür. Wie auch immer, ihre reaktion hat meine Stimmung noch mehr gehoben, also nochmals den ungeliebten Gummi drüber und ab in die 2. Runde mit schönem Abschluß in der Löffelstellung.
ABER : diese gertenschlanke Frau hat inzwischen Silis, keine süssen kleinen Naturbrüste mehr (Oder ist sie gar eine andere als die von Danner beschriebene?). Die passen für meinen Geschmack gerade zu dieser Traumfigur halt gar nicht. Drum wars auch bei mir ein nur fast perfektes Erlebnis...
Antwort erstellen         
Danke von