Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2009, 12:21   # 11
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Andiamo Villach am 25.5.

Hallo die Gemeinde !

Verwundert warum sich hier eher wenige Berichte über das Andiamo finden, habe ich den Laden letzten Montag mal selbst unter die Lupe genommen. Webpage: www.andiamo1.at

Entweder finden die Kärntner ausreichend Touristinnen vor Ort (obwohl noch gar keine Saison ist) aber der Parkplatz zeugte doch mehr von italienischen als einheimischen Besuchern.

Aber sowas schreckt mich ja nicht ab, also betrat ich gg. 18:00 das Etablissement. 75 Euro Eintritt, man erhält gleich am Eingang unaufgefordert einen Bademantel neben Handtuch und auch Badeschuhen. Schon das Eintrittsambiente ist einladend - doch ich erfuhr gleich dort eine Enttäuschung - nämlich, dass das Freigelände erst am 6. Juni eröffnet werden wird - an einem Tag mit 32°C eine herbe Niederlage.

Mein Fazit: zweifelsfrei einer der schönsten Clubs die ich kenne. Tolles Design, ausgesprochen sauber, der Boden ganz trendig mit schwarzen Schieferfliesen (ich hoffe, die haben im Winter eine Fußbodenheizung *gg*). Abgetrennter, rauchfreier Restaurantbereich - mit durchaus reichlicher Auswahl, natürlich auch mit Pasta - man erwartet hier viele Gäste aus dem nahen Italien.

Die Action war auch ok. Die Namen der Mädls habe ich mir nicht gemerkt. Bei der ersten war nervig, dass sie für einen harmlosen Tittenfick einen Extra-Bonus wollte.
Dafür war die Nummer im Kino mit der Dritten - einer süßen kleinen Ungarin - der Überhammer.

Die Action für die Standard-Halbe-Stunde, mit Küssen, NF und Verkehr mit Conti gibt's für € 65,--
Einige haben sich sehr um "Kunden" bemüht, was aber an dem Abend auf Grund des großen Überhangs an SWs kein Wunder war - dennoch reagiere ich auf "hallo wie geht's dir. magst du Zimmer gehen" immer noch verstimmt Zur Erläuterung: ca. 20 SWs kämpften um die Geldbörsen von ca. 10 Männern.

Die Mädls allesamt recht propper, für jeden Geschmack was dabei - vielleicht ein bissl viele Blondies - aber auch das scheint hinsichtlich der Hauptzielgruppe Italiener angebracht zu sein.

Wenn das Freigelände noch dazu kommt, sehe ich rosige Zeiten auf den Laden zukommen.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen