Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2005, 17:41   # 57
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Freitag abend

Am Freitag war es wieder mal soweit, einem Ruf folgend besuchte ich nach längerer Zeit wieder einmal das LaVilla Telfs.
Es kursierte ja das Gerücht, es seien neue Mädchen eingetroffen seit meinem letzten Besuch vor ca. 3 Monaten und das wollte ich doch überprüfen.

Ich traf also so gegen 18.00 ein und außer mir waren nur noch zwei Dreibeiner - wie sie Freund Savas bezeichnen würde - anwesend. Man saß im Garten, hat sich wetterbedingt angeboten, aber mit dem Nachteil, dass man dort alleine sitzt, weil sich die Mädchen allesamt im Innenbereich aufhalten, ausgenommen wenn sie Getränke bringen.

Daher wechsel an die Bar, dort umgeschaut und festgestellt, dass sich nicht so viele neue Gesichter finden. Überhaupt waren nur ca. 10 - 15 Mädchen anwesend, davon 2 Schokotiger, die aber durch ihr konsequent ignorantes Verhalten demonstrativ Desinteresse an jedweiliger Aktivität kundtaten. Ansonsten einige Mädchen, die ich eher in die Kategorie "ausgedient" reihen würde.

Dann endlich zwei Ausnahmen entdeckt: überrascht, weil hier nicht erwartet- erblickte ich Nicole, auch aus dem Tiroler thread als Griechischgöttin bekannt, die sich hier Sonja nennt (wurde weiter unten bereits von einem wackeren Mitstreiter aus westlichen Gefilden berichtet). Ich hab mich mit ihr ein bisschen unterhalten und es hat sich der Eindruck bestätigt, dass sie ein sehr nettes Mädchen ist, das es versteht, auf den Mann einzugehen.

Die zweite erfreuliche Ausnahme war Sandy, die ich aus dem LaVilla Wörgl kenne und mit der ich auch in Telfs bereits einige Male das Vergnügen hatte.

Die Wahl wurde mir dann abgenommen, Sonja/Nicole wurde schnell von einem Erkundenden aus dem Westen in Beschlag genommen, sodann(er) ich mich auf keine Experimente einlassen wollte und auch in Ermangelung optisch ansprechender Weiblichkeit zum Wiederholungstäter wurde und mit Sandy aufs Zimmer ging.

Sandy ist ein absolut professionelles Mädchen, lange schwarze Haare, Topfigur (einem anderen gewissen Dreibein nachahmend: ca. 170cm bei ca. 55 kg ) ein Bewegungstalent sondergleichen und vom Service her einfach mehr als zufriedenstellend. Kurz, sehr zu empfehlen.

Zum Drumherum:
Das Abendessen bestand aus einem Steak (handtellergroß, ohne Rückfrage medium, fast englisch) mit Speckbohnen und Kartoffelscheiben als Beilage.
Die Stimmung wurde im Laufe des Abends besser, es kamen dann auch einige Freier, wobei ich mich über das Niveau derselben doch etwas wunderte.

Insgesamt ein netter Abend, der sich letztendlich auf die tolle Stunde mit Sandy und auf die sehr angenehme Gesellschaft bestimmter Herren begründete.
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen