Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2018, 13:47   # 4426
RB Leipzig
 
Mitglied seit 01.11.2017

Beiträge: 23


RB Leipzig ist offline
FKK Hawaii Bericht

Gut gelaunt und voller Erwartungen kam ich gestern im Inneren Bereich des FKK Hawaii an und anhand des Monitors welcher Richtung Decke hin gerade zum Anpfiff des Bundesliga Abendspiels Frankfurt vs Leverkusen.

Nachdem ich eine Runde in dem Etablissements gegen den Uhrzeigersinn von rechts nach links gedreht hatte kam ich beim Buffet an auf das ich mich schon bei der Hinfahrt gefreut hatte. Hatte seit Mittag nichts mehr gegessen und ohne Mampf kein Kampf. Knödel, Fleisch, gute Sosse und Kraut, sehr schön.
Hatte vergessen mir was zum trinken mitzunehmen und bin danach gleich zur Bar auf einen O-Saft und einen Capuccino. Nachdem eine Dame bei mir vorstellig wurde welche mir aber nicht gefiel ging ich erstmal in die Sauna. Als ich wieder an die Bar kam war Halbzeit im Fussballmatch.

Da gesellte sich eine Dame namens Anna zu mir mit einem echt top body aber mit aufgespritzten Lippen. Überhaupt nicht mein Fall diese Lippen aber geilen body, wirklich top !!! Nun gut, dem unteren Bereich konnte ich nicht wiederstehen. Leider entpuppte sich das Ganze als ein Reinfall. ZK gab es nicht (mein Fehler hatte ich nicht explizit angesprochen) und Küssen bei aufgespritzen Lippen fühlt sich tatsächlich künstlich an. Blowjob mit viel Handeinsatz und lausig. GV war ok - der Körper war schon Klasse.
Anna:
ZK/Küssen = Schulnote 6
BJ = 5
GV = 2-3
Alles zu geschäftsmäßig und zu professionell.

Danach war ich wieder hungrig und durstig. Habe mich mit einigen Damen unterhalten und hätte eine auch sofort ausprobiert brauchte aber noch eine Pause. Danach noch eine Runde im Whirlpool gewesen und eine zweite Runde in der Sauna. Bin dann im Ruheraum kurz eingeschlafen.

Leider konnte ich meine beiden Favoritinnen nicht mehr entdecken und blieb bei einer Andra hängen. Es war auch schon so um die 22:00. Hatte jetzt ZK explizit angesprochen.
Andra:
ZK = 3 (keine Intensivität)
BJ = 2 (aber von kurzer Dauer)
GV = 3

Nach einem weiteren Saunagang bin ich dann nach Hause.

Die Kombination von Sauna, Whirlpool, Essen, Fussball schauen und viele nackte Mädels war eine gute Angelegenheit und ich habe es als netten Abend empfunden.
Der längere Anfahrweg die 70 € Eintritt und die mittelmäßige bis schlechte Performance der beiden Mädels werden mich aber von einen weiteren Besuch in Kürze abhalten.
Mir sind Einzeldates in Wohnungen lieber.
Antwort erstellen         
Danke von