Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2020, 23:39   # 105
Lusteule
 
Mitglied seit 15.02.2020

Beiträge: 34


Lusteule ist offline
Wellcum Erstbesuch

Hallo Fickgemeinde

Ich hab hier sehr viel über das Wellcum gelesen bevor ich die heiligen Hallen des Wellcum betreten habe und sehr viel nützliches gefunden und die Vorfreude wurde dadurch nur größer, daher fühl ich mich Verpflichtet auch ein paar Zeilen zu schreiben!

Hab mir ein Zimmer gebucht für einen Dienstag, bin dann gegen 14 Uhr eingetroffen
An der Rezeption gleich der erste Schock, die Dame hinter der Rezeption ist eines der hübschesten Damen die ich je gesehen hab aber kann nur Italienisch.
So erstmal 177€ für Hotel und Eintritt gezahlt Bademantel und schlapfen bekommen und ab ins Zimmer
Zimmer fand ich sehr ok mal geduscht und noch etwas Tv gesehen kurz vor 15 Uhr ging es dann in den Club
Erstmal an die Bar, ein Bierchen bestellt und mal die Damen begutachtet was schwer ist, da in den ersten 10 min. schon 5 Damen sich vorgestellt haben, bei der 5 konnte ich nichtmehr Wiederstehen!

Zimmer 1
War eine Dame die sehr gut deutsch konnte daher war der smalltalk gleich mal angenehm und die Chemie war sofort gegeben also ab in Zimmer!
Zuerst duschen und ab aufs Spielfeld
NF gut so wie man(n) das will Tütchen drauf und ein nettes nümmerchen geschoben nichts besonderes aber hab mich wirklich bei ihr Wohlgefühlt das kommt in den Ausmaß bei mir selten vor
Danach gemeinsam duschen ink. Mundwasser als sie das Leintuch abgezogen hat fragte sie mich um eine Verlängerung bevor ich ja sagen konnte meinte sie ach ne bis ja erst gerade gekommen und will mich sicher mal umsehen und hoffe das wir uns vielleicht später noch mal sehen würden 70€ abgedrückt Küsschen und erstmal erledigt

So erstmal Bier holen und schnell raus eine Rauchen bevor die nächste vorstellig wird und erstmal entspannt

So an die Bar ein Bierchen und mal das Geschehen beobachten natürlich nicht möglich da man nie länger als 5 min alleine da steht! Wie zu erwarten war konnte ich das nicht lange aushalten und schon war das nächste Zimmer gebucht!

Zimmer 2
Duschen und das übliche ab aufs Bett
NF gut nach etwa 5 min hat sie begonnen an meinen Anus zu spielen kurz darauf die Frage von ihr ob ich für 50€ extra eine Prostata Massage haben möchte hab dann abgelehnt, 2 min später war ihr Finger dann doch drin eigentlich eine Frechheit aber mir hat’s doch gefallen und hab’s dann mitgemacht danach kurzer GV
Das ganze hat sie dann mit NF Prostata Massage und Handjob zu Ende gebracht
War eine richtig gute Nummer duschen 120€ Küsschen und Baba

Päuschen 🍺 und Rauchen

So Zimmer 3
Bella der einzige Namen den ich mir gemerkt hatte weil sie hier im Forum schon oft beschrieben wurde mach ich es kurz
1 Stunde gute Nummer kann da die Empfehlung der anderen nur weitergeben
140€ Küsschen und Baba

Päuschen 🍺 und Rauchen

So Zimmer 4
War eine 18 jährige mit ihr war ich auch 1 Stunde da es sich mit 30 min. nicht mehr ausgeht gutes Service sehr gute Optik aber etwas unerfahren und mechanisch aber sonst top
140€ Küsschen und Baba

Danach mal längere Pause mit Sauna Pool essen und paar Bierchen

Die Dame von Zimmer 1 ist mir öfters über den Weg gelaufen ist und mich immer betatschelt hat und kurz mit mir geredet hat hab ich sie auf ein weiteres Zimmer eingeladen davor sind wir noch eine rauchen gegangen und ca 15 min im Zelt geredet

Zimmer 5,6,7

90 min 2 Runden ähnlich wie beim ersten Zimmergang wobei die Chemie immer mehr gestimmt hat
210€ Küsschen und bis später
Ich denk mal eine Stunde später hab ich sie wieder getroffen und die nächsten 90 min waren beschlossen
Was soll ich noch zu ihr sagen wie immer schön mit ihr nur jetzt wollte ich sie fingern ok 50€ war es mir wert
Gummi übern Finger und ich durfte loslegen 😂 sowas hab ich auch noch nicht erlebt voller beschiss aber war bis dahin alles super mit ihr und hab drüber weggesehen
Es war kurz nach 1 Uhr und ins Bett wollte ich noch nicht also wollte ich sie mit ins Hotelzimmer mitnehmen ok zuerst in die Rezeption und die Getränke und 50€ extra zahlen damit man sie mit ins Zimmer nehmen darf sind angeblich in den Gängen Kammaras und wird kontrolliert
Im Zimmer noch eine letzte Runde ( 60 min) Dauer ficken im ganzen Zimmer 😀 die Potenz ist erschöpft für die Nacht abspritzen war in der Reiterstellung auf einen Lederstuhl war das härteste Geficke was ich je erlebt habe sie wollte mich um jeden Preis nochmal zum abspritzen bringen danach duschen etwas kuscheln und die Dame hat sich verabschiedet
Fazit habe übertrieben 1300€ ca verbraten und eine der geilsten Nächte verbracht die ich je hatte jederzeit wieder

An alle die noch beim überlegen sind ob sie das Wellcum besuchen sollen oder nicht,
geht hin behandelt die Damen mit Respekt sie werden es euch danken mit einen guten Service!!!

Sprachtechnisch kommt man bei 50% der Damen gut klar beim Rest braucht man etwas italienisch oder englisch

Good Fuck Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von