Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2018, 18:37   # 1716
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Jennifer

Ja so sind sie, die Lusthäusler.

Da werkelt dasJuwel Jennifer schon 4 Wochen im Club und nichts wird berichtet....Könnte ja einer drauf kommen den ganzen Abend das Mädel zu buchen.

Jennifer schaut übrigens genau so aus wie die Oana, nur ohne Tätowierungen.

Ich hatte sie schon vor 4 Wochen. Damals noch sehr unbedarft und gesprächig. Sie erzählte mir freiweg wo sie wohnt, wo sie arbeitet usw. Aber das darf ich hier nicht schreiben.

Ihr größter Vorzug ist, dass sie auf ihre Freier zugeht. Vielleicht nicht ohne Grund. Damit kann sie sich nen hübschen Kerl aussuchen.
.
Ihre Freundin Ella (Prostituierte) hat ihr den Job schmackhaft gemacht. An den damaligen Abend hatte sie schon 600 Euro verdient.

Das Vorspiel im Zimmer war wirklich sehr gut. "Wie dahoam" wenn Frau geil ist. Küsschen hier, Knuspern da.
Besonders lecker war anscheinend mein Ständer inkl. Hoden. Mann kann sich nicht beschweren!

Ficken an sich war jetzt nicht so der Hit. Pussy hatte an dem Abend schon ein paar Betriebstunden. Wenn ich stärker rammeln wollte, dann hat sie ihre kürzliche Operation vorgeschoben und ich soll langsamer machen.

Auch ist sie nach dem Vorspiel aufs Klo. Halt ihn fest hat sie gemeint...Na ja.´

Einmal mit ihr reicht mir. War aber bestimmt eine gute und nette Erfahrung.

Für mich ist sie ein klarer Fall von der Loverboy Masche. Sie hat mir ihr Fahrzeug beschrieben und ich habs gesehen. So einen Karren fährt kein solches Girli. Aber mir kanns ja wurscht sein.

Antwort erstellen         
Danke von