Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2018, 23:06   # 21
Marvin85bln
 
Mitglied seit 07.03.2018

Beiträge: 33


Marvin85bln ist offline
Wink gerne wieder!

Aufgrund der doch vielen positiven Berichte habe ich vor Weihnachten die besagte Dame besucht.
Ausgemacht waren 30min für 60Euronen.Angerufen,Termin vereinbart und ab hin zu Ihr.
Als ich vor der Tür stand kurz durch gerufen und dann hat sie mir gesagt wo ich klingeln darf.
Sie ist definitiv super lieb,redet relativ gerne,was ich an sich überhaupt nicht schlimm fand bei Ihr,sie ist
sehr Interessant.
Ich denke wir waren uns beide sehr symphatisch,was aber sicher auch an einigen Gemeinsamkeiten gelegen
haben kann.
Sie hat eine super Figur mit süßen Brüsten,dieser heiße feste Po der hier so oft erwähnt wurde,ein Traum!!
Ordentlich auf Temperatur gebracht mit französisch beidseitig und anschließend wollte Sie genommen werden,was auch
super viel Spaß mit Ihr macht weil sie eine echt süße Pussy hat,die im übrigen wahnsinnig gut schmeckt.
Sie läßt sich gerne auch mal etwas härter im Doggy vögeln wie ich festgestellt habe,hält super dagegen und es macht viel Spaß.
Sie ist etwas älter,ich schätze sie auf Mitte 40,mit diesem Body und ihrer natürlichen und lieben Art kann sie auch 50 sein,das würde an der Tatsache nichts ändern das ich sie definitiv wieder besuchen werde wenn die Zeit da ist.

Der Marvin
Antwort erstellen         
Danke von