Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2012, 09:59   # 2
moundk
 
Mitglied seit 24.10.2012

Beiträge: 90


moundk ist offline
Smile Seleni Testbericht

Habe Seleni auf Grund der netten Fotos besucht, Bilder stimmen absolut überein, Sie ist gertenschlank, fast schon zu dünn aber da ich auf feste, straffe Po`s stehe, ist Sie genau mein Typ.
Ich buchte 30 min. für 80 Euro. Dusche ist direkt im Zimmer (neben dem Bett) Zimmer sind sehr klein.
Seleni spricht gut Italienisch ist aber Rumänin, nachdem mein Urlaubs Italienisch so einiges hergibt war ein klein wenig an Konversation möglich.
Sie ist sehr sympatisch, ich streichelte und küsste Sie, was am Anfang jedoch nur zögerlich war, aber Sie taute in den 30 min. mehr und mehr auf. Nach dem Vorspiel gummierte Sie und steckte sich meinen Schwanz tief in den Mund, mir gefiel dass Sie mich immer dabei ansah, sie fragte mich auch mehrmals ob sie es gut machte, Sie blies ausreichend tief und lang immer wieder mit Handeinsatz, anschließend befahl ich Sie in die Doggy Stellung, hier ließ sie sich ordentlich tief stoßen, umso fester ich wurde, umso mehr streckte sie mir ihren Po entgegen, neben dem Bett war ein Spiegel da beobachteten wir uns beide gegenseitig. Da sie anscheinend auch ziemlich geil geworden war, begann ich mit dem Daumen ihr Poloch zu massieren, das quittierte Sie mit leisen Stöhnen, mit der anderen Hand begann ich ihren Kitzler zu bearbeiten, dass war dann so geil für mich, dass ich es nicht mehr lange aushielt und abspritzen musste, ich zog den Schwanz aus ihrer Muschi, entledigte mich des Gummmis und befahl ihr meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten, mit beiden Händen wichste Sie mich, worauf ich kurz darauf auch kam.
Wir plauderten noch ein paar Minuten, Sie fragte mich erneut ob Sie es gut machte, ich war zu 100 % zufrieden, ich werde Sie sobald ich in der Nähe bin wieder besuchen.
Preis/Leistungsverhälnis ist bei Seleni top, da gibt es nichts zu mäkeln.
Antwort erstellen         
Danke von