Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2019, 21:45   # 197
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
Mystic III

Wieder mal mit Kumpel am Walserberg eingelaufen. Erwartungsgemäß war die Besetzung etwas ausgedünnt, gegen Abend dürften es aber doch an die 30 Mädels gewesen sein. Lange Zeit war es allerdings sehr ruhig, um nicht zu sagen langweilig. Bis sich die große, schlanka Anka zu uns setzte und Schwung in die Bude brachte.

Und in 2 etwas griesgrämig dreinschauenden Clubberern. Bald darauf zeigt sie einem davon ein sehr schönes, großes Zimmer auf der Südostecke mit 3 Fenstern. Während die meisten Mädels lieber im Dunkeln gut Munkeln, zieht sie überraschenderweise die Vorhänge auf. Zu verbergen hat sie ja absolut nichts, im Gegenteil. Ob das bei mir auch der Fall sein könnte, hat sie gar nicht bedacht Dies- und jenseits der Fenster kann Mann so den Blick über herrliche Landschaften schweifen lassen.

Anka fragt, ob sie meine erste gewerbliche Erfahrung ist. Was bin ich froh, dass sie mir diese Frage nicht erst hinterher gestellt hat (und das mit der Branche noch nachgereicht hat!) Nach tollem Beginn mit sehr schönen ZK begeben wir uns in die Horizontale und lächeln über ein paar Missverständnisse hinweg.

Nach Habefertig schmeißt sie mich nicht gleich raus und wir bleiben noch eine Zeit lang vereint, bis das unvermeidliche eintritt, aber der Klügere gibt nach. Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit Anka, was für eine tolle Frau

Im Laufe des Nachmittags werden einige Mädels bei uns vorstellig. Die blonde Delia mit sehr ansehnlichen Body und schönem, etwas breitem Gesicht macht den nettesten Eindruck und winkt mich später mal zu sich Im Zimmer eröffnet sie mir, dass es ihr hier und da weh tut. Von einer gewünschten Massage habe ich ihr aber abgeraten, nicht dass am Ende noch weitere Stellen schmerzen.

Das eigentlich immer mögliche mit den Visagen zugewandte Einkuscheln ist etwas schwierig, wenn das Girl stocksteif auf dem Rücken liegen bleibt und an die Decke starrt. Küsschen wird geschickt ausgewichen, aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

Was mich dann bald auch zur Aufgabe bewegt hat. Die alpine Blasmusik dafür recht ordentlich, ihre Aufnahmefähigkeit habe ich nicht getestet, nicht dass sie irgendwann die Schnauze voll hat. Beim Hauptakt geht sie gut mit. Fazit: Einer dieser ZähFicks mit der Note Nedgschimpftisglobtgnua. Im AST erzählt sie u.a. von ihrem Herkunfsland. Mit Moldawien habe ich in den 6-7 Fällen noch nie Glück gehabt, hätte ich vorher fragen sollen.

Nach nun 3 Besuchen mit 7 Zimmereien und der immer noch herrschenden Ansicht, dass die Leistung einer einzelnen DL von ihr selbst abhängt und nicht vom Haus, in dem sie tätig ist, scheint es so, dass ich mit dem Club nicht recht warm werde. Das gegenüber deutschen Clubs höhere Standgeld von 65€/CE entspricht dem österreichischen Preisindex und leider nicht einem besseren Service.

Antwort erstellen         
Danke von