Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2018, 20:26   # 24
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.334


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Dank ssuunnyybbooyys Bericht(en) (danke dafür)...
Bitte sehr, gern geschehen. Was ist denn PO?

Sie ist jetzt übrigens im Private Only in Linz. Ahhhh, sorry PO alles klar.
Bin da am späten Abend so durch geschlendert, neugierig was da los ist, auf Richtung Heimreise. Kurzer Smalltalk an der Tür und hmmmmm, vielleicht noch ein Anal Quicky? Der fast tabulose, versaute Service von Ildiko hat schon was. Ihre Frage, ob ich sie nicht mal wieder in ihren Arsch ficken mag, ließ das Kopfkino anlaufen und hmmmm, da konnte ich nicht mehr Nein sagen. Ildiko ist so schön verdorben drauf, macht das alles so schön locker, als wäre es das Normalste der Welt.
O.K. nochmal fix Duschen, und schon lutschte sie den kleinen Kollegen ganz groß.
Ich hab mich faul auf den Rücken gelegt und ließ sie einfach machen. Mit dem Zeigefinger schon mal tief in der Rosette gespielt.
Dann erst kniend geritten, später in der Hocke ... alles sofort im Hintertürchen.
Dann Doggystyle in ihren süßen Popo. Dabei hab ich sie mal gefragt, ob sie das eigentlich gern tut oder nur wegen der Mehr-Euros. Interessante Antwort von ihr, wenn der Schwanz kurz vorm Abschuss ganz hart wird, würde sie das enorm erregen, oft mit analem Orgasmus ihrerseits.
Hab sie dann 10min fest ran genommen, sie wurde ganz schön laut.

Ich vögel sehr selten Anal, das macht nur richtig Spaß, wenn das Mädel gut mitgeht, nicht zu eng und völlig entspannt ist und ich das Gefühl vermittelt bekomme, sie mag es auch so. In diesen Punkten ist Ildiko sehr authentisch und wirkt ziemlich naturgeil. Ähnliches fällt mir dazu nur bei der Ungarin Kinga (München, Augsburg) ein. Die geht auch ab wie Schmitt´s Katze, wenn sie was Großes hinten rein bekommt.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von