Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2018, 15:36   # 23
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Ildiko - ein geiles Vergnügen

Dank ssuunnyybbooyys Bericht(en) (danke dafür) über Ildiko wusst ich sofort, als sie im PO auftauchte: die musst du besuchen - tolles FN, geiler Sex, CIM - lechz!
Anal brauche ich nicht, scheint aber ein recht geiles Mädl zu sein

Also wird telefonisch eine Stunde reserviert. Vor Ort nehme ich dann FN dazu, von CIM reden wir nicht - ist bei einem Erstbesuch für mich auch nicht im Fokus.
Ildiko ist eine Blonde, schlanke Schönheit mit kleinen, tollen Naturtitten. Sie wirkt auf mich in Natur etwas Mädchen-hafter als auf den Bildern, auch Kleiner - gefällt mir sehr gut. Das "mädchenhaft" hat natürlich rein gar nichts mit ihrer Action zu tun

Nach der Dusche im wirklich schönen Zimmer ist sie schon nackig - toller Anblick. Kuscheln, streicheln, blasen - das macht sie wirklich gut mit ausreichend Druck, Zungenspiel und Nässe! Das könnte ewig so weiter gehen...
Doch ich möchte auch lecken - bei sympatischen, gepflegten Mädels probiere ich das gerne aus; sie genießt und schmeckt gut! Auch 69 ist möglich und wirklich schön.

Ficken beginnen wir (wie meist von mir gewünscht) in der Reiterposition. Da kann man(n) so schön zuschauen, wie sie sich den Schwanz reinzieht und den ersten Augenblick des Eindringens am besten genießen. Sie reitet toll - mit super Reibung am Schwanz und viel Engagement. Missio und Doggy folgen mit ebenso viel Spaß und Einsatz und schließlich ist es um mich geschehen. Sehr geil!

Schnell frisch machen, auch sie huscht unter die Dusche und reinigt ihre Pussy - nett anzusehen.

Nach etwas Massage (ich bei ihr) erfolgt eine zweite Runde (nur BJ von mir gewünscht). Sie bläst und macht das wirklich gut. Einige Damen haben innerhalb einer Stunde so ihre Probleme, mich zum zweiten Abspritzen zu blasen, ihr fällt das gar nicht schwer. Ihre Technik war von Anfang an hochwillkommen bei mir und so komme ich ohne Probleme im Zeitlimit und bin fertig.

Fazit: Sie ist sehr aktiv und geht auf meine Wünsche ein - hier bleibt nichts offen!

Wiederholung: gut vorstellbar


Good fuck

SuperGarfield

P.S.: Seit einiger Zeit bin ich beruflich in Linz unterwegs - nun wollte mal wieder ich meinem speziellen Hobby frönen, welches in der Vergangenheit in verschiedenen Gegenden von D ausgeübt wurde. So bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich auch schon aus der Gegend München kenne. Also mal diverse Berichte gelesen und langsam ein Gefühl dafür bekommen, wo man hingehen könnte und wen man da besuchen sollte. Daraus wurde dann eine Fickliste, die mich bislang ziemlich beschäftigt hält ;-)
Ein Erstbesuch ist dabei natürlich noch nicht rausgekommen - bislang war das Wochenangebot an Girls, die auf meiner Liste standen immer so groß, dass ich das meist nicht "abgearbeitet" bekommen habe.
Nachdem ich mit den Mädls meinen Spaß hatte, möchte ich euch nun meine Erfahrungen in diesem Forum quasi als Dank für die Empfehlungen zurückgeben. Erstberichte sind es bislang nicht - siehe oben - aber vielleicht komme ich auch noch dazu!
Antwort erstellen         
Danke von