Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2018, 09:49   # 1
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Maria, Tonndorfer Hauptstraße

In dem Haus an der Tonndorfer Hauptstraße hatte ich wieder ein richtig gutes Erlebnis. Als ich gegen 11.00 Uhr das Treppenhaus erkundete, saßen dort zwei hübsche Damen beieinander bei der Kaffeepause. Die wollte ich nicht stören. Im Übrigen fand ich nur im 2. Stock rechts bei „Maria“ kein zusätzliches Schild „Pause“, „besetzt“ oder „bis morgen“. Also bei Maria geklingelt.
Es öffnete eine zierliche Frau, die mich fröhlich ansah. Ich spürte gleich: Ja, richtig. Es wurde der dort übliche Tarif aufgerufen, Kleidung wurde abgelegt und ich fand mich alsbald auf dem Bett wieder, wo nach sanfter händischer Vorarbeit ein sehr gekonntes Französisch einsetzte, das mich beinahe in kurzer Zeit zum Explosion gebracht hätte. Ich musste um Pause bitten, bei mir ungewöhnlich, aber auch ihr zierlicher Körper mit gut geformter Weiblichkeit und süßen Brüsten erregte deutlich. Nach einer etwas vorsichtigeren Fortsetzung der Französischlektion erfolgte das Einlochen dann zunächst in Missi (mit Flutschi, aber eng!). Wieder stiegen die Säfte zügig, die Kombination von Reibung und Optik brachte mich fast zum Überkochen. Schnell Wechsel in doggy, und nun war es der Anblick von schlanker Taille und kleinem festen Arsch, dazu mein Ein- und Ausfahren. Zum längeren Genießen hielt ich recht still. Maria übernahm die Bewegung, langsam, aber bestimmt und zielführend. So brachte sie mich zum heftigen Höhepunkt, spritzig und laut. Ich durfte in Ruhe auszucken, dann Entsorgung, Reinigung (auch im Bad), unaufdringlicher Small-Talk beim Ankleiden, immer freundlich und nett. Tschüß, gerne wieder.


Fazit: Zierlich, gut aussehend, versteht, ihre Reize und ihr Können einzusetzen, serviceorientiert, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...