Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2013, 06:16   # 543
Ornithologa
 
Mitglied seit 19.02.2013

Beiträge: 33


Ornithologa ist offline
Thumbs up Chada geile Anal-Thai im Sakura, Böblingen


Berichte wie versprochen über meinen Besuch bei Chada im FKK-Club Sakura in Böblingen, Wolf-Hirth-Str. 38. Sehr angenehmer Club, viele nackte hübsche Mädchen. Gegen 15:00 dort, Hausdame stellt mir auf Wunsch die im LH ausgesuchte Favoritin Chada vor. Hübsche, sehr griffige Thai, braune Haut. Lustig, spricht gut Deutsch, ist aufgeschlossen.

Ich nehme sie sofort zur Seite, wir verhandeln, Chada macht selbstbewusst klar, was sie macht und was nicht. Also, ZK im Preis drin, sehr gut und leidenschaftlich, alle Stellungen, Anal nach Sympathie und Kaliber, was hinein geschoben werden soll . Extras sind spritzen in den Mund mit Schlucken und ebenso das Anale. Preise wie in München bei guten Huren: 100 € für spritzen schlucken, ebenso für Anal. Nicht duldet sie Fingern in der Puss , die Verletzungsgefahr zu groß, eigene Erfahrung von ihr, Kunde hat sie mit dem Fingernagel so aufgerissen, dass sie einen Monat nicht vögeln konnte. Kann ich irgendwie verstehen, also Leute, achtet auf eure Finger, sonst haben wir bald keine Pussys mehr zum drin spielen .

Chada bläst gut, ausdauernd und tief , im Stehen und im Liegen. Ausgehend von ihren Bildern hatte ich angenommen, sie hat große fleischige Pussylippen. Das ist nicht so, im Gegenteil, ihre Schamlippen sind klein und süß , die Puss schmeckt sauber und die Puppy geht dabei ab. Die 69 ist ausdauernd und schmackhaft , Chada ist sehr nass . Dann teilt sie mir mit, für Anal ist ihr mein Schwanz zu groß .

Reiten kann sie . Zuerst, vor dem Gummieren, nimmt sie meinen Schwanz zwischen ihre Pussylippen und schmiert ihn mit ihrem reichlich fließenden Saft . Gel braucht das Mädel nicht. Wild geritten frag ich das Vögelein, ob es auch für mich auch kommen will? Es will und kann, sehr schöne Reit-Vorstellung, animierend . Also ab in die Doggy, wilder Galopp abwechselnd mit langsamem Trab. Wiege ihre schönen großen Brüste genüsslich in der Hand. Vögle sie fast eine viertel Stunde so . Dann sagt Chada, wir könnten es doch noch anal versuchen. Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen . In der Puss Schmiermittel getankt und rein in den Bunker, der Ringmuskel gibt nach zwei Anläufen auch tatsächlich nach und ich kann tief eindringen. Dabei jammert Chada seht schön unter meinen Stößen , will aber nicht, dass ich aufhöre. Ihr Schließmuskel ist mittelbreit und liegt stramm am Schwanz an, er kann gut massieren. Dahinter allerdings ist Pause, nichts zu spüren von einem in manchen Nestlingen so schön breiten zweiten Muskel. Trotzdem ein schönes geiles Erlebnis.

Dann dreh ich sie auf den Rücken, greife ihren knackigen, vollen, schmalen Po mit beiden Händen, liege dabei schwer auf ihr und vögle sie in der Missionarsstellung. Mit aller Kraft schlage ich ihren Unterleib gegen meine Lenden und komme mit einem langen Schuss . Chada ist froh, weil ich mich ein Wenig abstütze und lässt mich so auszucken. Die Zeit ist auch um. Chada säubert mich und sich. Noch ein wenig Streichelsex mit fingern am Popo.

Runter zu den Fächern zum Löhnen, 1 Stunde 100 € + 100 für Anal. Die 200 entsprechen damit den normalen einstündigen Preisen bei guten Anal-Thais in München. Chada ist für Thai-Liebhaber zu empfehlen, sie vögelt leidenschaftlich , bläst hingebungsvoll, natürlich natürlich, und hat gute Anal-Anlagen. Sie ist sehr freundlich und lustig, Mann kann sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Ich sitze an der Bar und beobachte, wie Chada in den folgenden Stunden noch oft nach oben in die Vögelvolièren gebeten wird, jedes Mal blinzelt sie mir zu, ich mache den Daumen hoch, und sie lacht. Lasst sie uns getrost weiter durchvögeln, sie hat’s verdient!

Meint Hornythologa
Antwort erstellen         
Danke von