Thema: Megi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2017, 13:02   # 0
siegesmund-72
 
Mitglied seit 01.06.2015

Beiträge: 127


siegesmund-72 ist offline
Thumbs up Megi

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Megi in Kiel

Alter: 25 Jahre
Größe: 170cm
BH: 80D
Sprachen: englisch, deutsch, polnisch



https://sexxxgirls.com/girl/megi-504.html

0151 - 2472 5285

Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Moin Mitstreiter,

war bei besagter Megi in Kiel. Bilder auf Sexnord sahen ja super aus.
Termin per Telefon, ist Polin spricht nur sehr wenig deutsch, bei Ihr herrscht Amtssprache Englisch.
Geglingelt und mir wurde geöffnet. Sehr viel Ähnlichkeiten mit den Bildern, na klar war Photoshop am Werk, aber das muss ich Euch ja nicht erzählen.
Sie trug ein schwarze Kleidchen mit Ausschnitt. Sah verdammt gut aus, schlanke Beine, schöne Haare, geile boobies ohne Silli.
Netter AST, Programm besprochen und ab ins Bad zum frisch machen. Wieder im Zimmer began eine tolle Nummer mit einer tollen Frau. Blasen. lecken und GV 80430.
Danach noch AST über dies und das. manchmal sagt sie zuviel aha..aha..aha..aber zum schnacken war ich auch nicht da.
Wiederholungsgefahr: Ja, sehr gerne. kann mir vorstellen das es bei mehreren Treffen noch besser wird.
Wundert mich nur, daß ich hier noch nix über Sie gefunden habe, ist auch schon länger im Geschäft.

Gruß
Siegesmund

----------------------

Weitere Berichte zu "Megi" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen         
Danke von