Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2018, 16:33   # 14
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Cool Geiler Dreier mit Laura

Sofia ist eine fröhliche, super-freundliche Ungarin mit tollem Body und super-Service. Ich durfte sie in Einzeldates genießen und in 3ern u.a. mit der berühmten Carla. Diese Woche habe ich die Gelegenheit ergriffen und ein Date zusammen mit Laura gebucht, die mir wie Sofia als heftige ZK-Küsserin in Erinnerung geblieben ist.

Wieder mal sehr geil, heftiges Gezüngel abwechselnd mit der einen und mit der anderen Grazie, während sich die jeweils aktuell ungeküsste saugenderweise mit meinem Schwanz beschäftigt. Das geht so eine geile Weile, dann soll Laura aufsatteln. Erst Reiter mit Laura, später Wechsel in Doggy, währenddessen heftige ZK mit Sofia.

Damenwechsel: Missio mit Sofia, während ich mit beiden Mädels abwechselnd knutsche – schon sehr geil! Später Doggy und bald das Finale – danach noch entspanntes Rumliegen und Quatschen auf dem Lotterbett, eine nackte Grazie links und eine rechts im Arm.

Fazit: Eine schöne Zeit mit zwei sehr freundlichen und dienstbereiten Maiden – gerne immer wieder !
__________________
love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Danke von