Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2018, 21:40   # 18
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Marianne - die süßeste Weihnachtsüberraschung 2018

Unzufrieden mit der Bilanz der diesjährigen Weihnachtsbeschenkung beschloss ich mir zum Abschluss des Jahres noch etwas zu gönnen. Außerdem hatte sich im Vorweihnachtsstress bei mir ein enormes Kuschel-Defizit aufgebaut, das ich zum Jahreswechsel unbedingt noch ausgleichen wollte.

Auf der Suche nach einer guten Lösung für meine beiden Probleme fiel meine Wahl auf Marianne. Schon lange hatte ich sie wegen der guten Berichte hier im Visier, aber die Hoferstraße gehört normalerweise nicht zu meinem Revier. Warum eigentlich? Kann man dort doch prima noch den Einkauf erledigen, ohne umparken zu müssen.

Ich hörte irgendetwas von "sie liebt Sex am Morgen" und deshalb wollte ich schon früh um 6 vorbeischauen. Bin auch ein großer Liebhaber von Sex am Morgen (mittags auch und abends erst recht!). Das schien mir dann doch unpassend und deshalb vereinbarten wir einen späteren Termin.

Pünktlich vor Ort hastete ich die Treppen in den 3. Stock, so wie es im Internet angegeben war. Da war aber nix von Marianne zu sehen. Auf dem Weg nach unten wäre ich dann auch fast noch bei Luz hängen geblieben. In der Weihnachtszeit kann ich zu Plätzchen und Lebkuchen gut "nein" sagen, aber bei Sambatänzerinnen fällt mir das ehrlich gesagt sehr schwer. Zum Glück habe ich dann noch im Bungalow geschaut und Marianne dort gefunden.

Deshalb hier mal eine Aufforderung an die Kollegen hier: Wie kann das sein? Ihr schreibt einen Haufen Unsinn und erwähnt nicht, dass die Adresse falsch angegeben ist! Ich fasse es nicht!

Also Marianne öffnet mir die Türe und empfing mich in äußerst geschmackvollen Dessous. Das fand ich schon mal klasse.

Da das mein erstes Date mit Marianne war, habe ich vorsichtshalber nur eine Stunde gebucht. Aber schnell war klar, dass ich auch den Rest des Tages (oder den des Jahres oder meines Lebens) mit ihr verbringen hätte können. Die Frau ist wunderschön und so sympathisch.

Was dann folgte war eine Stunde, die die Bezeichnung "Liebe machen" wahrlich verdient hat. Ich bin ja jetzt schon ein bisschen dabei und dass man sich so willkommen fühlt und der Illusion erliegt, dass auch die Frau die gemeinsame Zeit geniest ist schon sehr selten anzutreffen. Ich habe in der Zeit mit Marianne total vergessen, wo und was ich bin. Danke hierfür! Die perfekte Illusion!

Viele hier wissen, dass ich keine Details schreibe. Aber eines möchte ich jetzt mal klarstellen. Mit Mariannes süßem Hintern habe ich mich wirklich ausgiebig beschäftigt. Da gibt es absolut nichts zu mäkeln. Die Frau ist körperlich einfach top! Wenn sie so vor einem liegt, wie die Natur sie geschaffen hat und einen dabei noch mit ihren wundervollen Augen ansieht und ihr Lippen lächeln, dann weiß man wieder, warum man sich täglich den Stress antut Geld zu verdienen. Dieser Anblick entschädigt für alles. So muss es damals Adam gegangen sein, als der Scheiß mit dem Apfel und der Schlange passiert ist.

Die Location fand ich bemerkenswert! Alles top sauber und nagelneu. Eine Kleinigkeit hat mich besonders beeindruckt: wer zuhause eine Dusche aus Klarglas hat, weiß was das bedeutet. Schön für's Auge aber ein enormer Pflegeaufwand. Fast so schlimm wie bei einer Frau! Was ich hasse ist, wenn die DL dafür zuständig ist, die Dusche nach der Benutzung des Gastes zu trocknen, damit sich kein Kalk ansetzt. Dazu muss sie dann, wenn der Gast wieder im Zimmer ist kurz rausgehen und diese Arbeit erledigen.

Das ist doch echt doof! Erstens zahlen die Mädels genug Miete, dass jemand anders die Dusche pflegt und zweitens will ich nicht auf meine Auserwählte warten und mir vorstellen, wie sie gerade die Dusche schrubbt. Das scheint in der Hoferstraße gut gelöst zu sein. Marianne war die ganze Zeit bei mir und die Dusche war bei meinem zweiten Besuch im Bad wie von Geisterhand blitz-blank!

Fazit: Ich habe mich bei Marianne sehr wohl gefühlt. Da hat einfach alles gepasst.

Von mir erhält sie dafür den Titel: süßeste Weihnachtsüberraschung 2018

Antwort erstellen         
Danke von