Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2018, 20:48   # 17
-
 

Beiträge: n/a


Nach dem nun die Lieblingsmädels fast alle im wohlverdienten Weihnachtsurlaub sind, Marianne mir schon seit geraumer Zeit im Sinn war und die Aussagen von Polyphem in meinen Augen eher nach persönlicher Verärgerung als einigermaßen objektiver Bewertung klingen und …

Weihnachten doch das Fest der Liebe ist, habe ich Marianne heute besucht. Ein Morgendate am Feiertag.

Zuerst das Sachliche:

Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Die Angaben im Profil stimmen. Die Altersangabe hängt mit den Bildern zusammen.
Ich würde sagen 2 – 5 Jahre mehr, aber das eigentlich egal, weil ja klar ist, dass sie kein Teeny mehr ist, sondern schon länger uns ihren Service anbietet.

Und der ist toll.

Wir kannten uns ja nicht, aber die Verabredung klappt sofort mit dem Austausch freundlicher SMS. Darauf legt sie Wert, genauso wie auf eine gute Chemie.

Am Anfang haben wir uns mit etwas ST herangetastet und sehr schnell war Vertrauen hergestellt.
Ich war auch optisch - wie Aga überrascht, und wenn man sich an den 30 – 35 Jahren orientiert und nicht auf die jüngeren Bilder einstellt, wird man sehr angenehm überrascht. Sie strahlt volle Erotik uns Sexappeal aus, dabei auch Selbstbewusstsein und Klarheit.

Und das Schönste: Sie liebt Sex am Morgen.

Und den haben wir dann beide sehr genossen. Geschmust, Niedergeküst oben und unten usw. Und weil das vielleicht ihre Lieblingstageszeit ist – wow gemeinsam gekommen – echt und Klasse. Hier hat die Chemie einfach gestimmt und das ist ihr (und mir auch) wichtig.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so heiß hergeht, wenn es nicht passt, aber sie ist Profi genug um trotzdem einen guten Service anzubieten, vor allem wenn man empfindsam und kein „Hauruck-Stecher“ ist.

Wer sich auf diese erotische Frau einlässt, wird nicht enttäuscht.

In der zweiten Januarwoche wird sie sehr sicher wieder da sein
Antwort erstellen         
Danke von