Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2018, 20:08   # 16
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Super tolle Frau

Hallo Kollegen
nach einer Woche gescoutetem V..... in Prag,wollte ich mal wieder die einheimischen Betten unsicher machen.
Da über Marianne sehr gemischte Sachen hier stehen,stand sie schon länger auf meiner Liste.Dank LH ja gesehen,dass sie heute schon da ist.Kurz per SMS einen Termin klar gemacht und gespannt am Bungalow in der Hofer geklingelt.
Eins vorweg:Mir hat es fast die Sprache verschlagen,weil mir ein so schöner Weihnachtsengel die Tür aufmachte....einfach Bildschön diese Frau und auch die Bilder geben sie bis auf 1-2 Kilo mehr sehr gut wieder.Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen und die Chemie stimmt halt auch nicht immer,aber was solche Blööööööööödmänner wie Polyphem schreiben, müßte schon mal gelöscht werden können.
Ich habe eine traumhaft Küssende,verschmuste,sexuell sehr warme,intime Stunde (20460)mit einer sehr erfahrenen FRAU erleben dürfen.Nix für Sportficker(?),glaube ich.Aber so sehe ich wieder Sinn in Weihnachten:Sich in den Arm nehmen,Küssen,verschmelzen und beiderseits mehr geben als nehmen.Wir haben das dann aber lieber abwechselnd gemacht. mit dem Geben und Nehmen.
Fazit:Einfach schön
Wiederholung:Termin schon gemacht
Ich werde mein Jahr mit ihr beenden,ist ja leider nur incl.Donnerstag da und mich schon auf weitere Treffen mit ihr freuen.
Für alle die ehrlichen,schönen Sex wollen:Meine Empfehlung hat sie.
Gruß Aga
P.S.Ich wünsch Euch allen nicht nur schöne Weihnachten,sondern auch solche schöne,gelungene Date`s

ich vergass:Sie spricht perfekt Deutsch

Antwort erstellen         
Danke von