Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2018, 16:22   # 4
Huggybear
 
Mitglied seit 22.03.2010

Beiträge: 46


Huggybear ist offline
wundervolle Stunde

Ich schließe mich der Meinung von Longdong voll an (vielen Dank für den Bericht) . Ich habe Marianne heute spontan ohne Termin besucht und hatte Glück - sie war da und hatte Zeit. Empfangen wurde ich sehr freundlich und wurde überrascht gefragt, ob wir uns kennen, da ich sie so herzlich begrüßt habe. Nein, wir kennen und noch nicht, aber das wird sich in der nächsten Stunde ändern . Zunächst hatte ich eine halbe Stunde (100€) gebucht, habe die angebotene Dusche dankend angenommen und wurde danach in schönen schwarzen Dessous im Zimmer erwartet. Was soll ich sagen - beschnuppern im Stehen, zärtliche Zungenküsse, schweres Atmen .. die Chemie stimmt .. so wird sie entblättert, auf dem Bett abgelegt und oral verwöhnt. Und dann die weise Entscheidung, auf eine Stunde zu verlängern (200€). Es war eine wundervolle Stunde voller Girlfriend-Sex, gegenseitiger Massage und nettem Smalltalk. Wer einen Quickie sucht, ist hier falsch, wer aber gerne genießt und auf GF6 mit einer hübschen und intelligenten Frau steht, „kommt“ hier auf seine Kosten. Und ja, ihr service fängt ab 30 Min an. Viel Spaß beim Nachmachen, sie ist noch bis Freitag da (Hofer Str. 19 Neubau 3. OG) und dann ab Montag wieder .
Antwort erstellen         
Danke von