Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2006, 11:53   # 36
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Sonja Aschaffenburg II

Mein erstes mal bei Scholl: Sonja.

Ich habe ja nun lange genug gebraucht um endlich mal den überaus positiven Berichten über Scholl nachzugehen. Nachdem ich meine Stamm-Terminwohnung Schiller abgeschrieben habe.
Eine freundliche Begrüßung von Petra, angenehme, lange Unterhaltung über dies und jenes, Zeit scheint unbegrenzt, ein schönes Willkommen Warm up. Ein Drink.
Die Mädchen stellen sich vor: Marion, Larissa, Sonja.
Ich bin ratlos ob der qualvollen Entscheidung, alle Mädels sind nach meinem Geschmack, ich merke das wird gut hier.
Erneut ein langes Gespräch mit Petra.
Ich entscheide mich schließlich für Sonja, weil Sie eine besonders warme, herzliche Ausstrahlung hatte.
Aufs Zimmer, noch ein Drink, fühle mich bestens umsorgt. diskutiere nicht lang über die Preise,kenne sie von euch ungefähr, buche die halbe Stunde für 100€, erkläre das ich besonders auf F Wert lege. Sie bietet 69 und GV.
Waschen, legen.
Ein Körper nach meinem Geschmack, bin überrrascht, schätze Sie auf über 30. doch ihr body ist Teeny gleich, wie ich es liebe. Knospenbrüstchen trifft es perfekt. Und eine herrliche Hüfte, ein knackiger Po mit sichtbaren Knochen.
Sie baut perfekt Atmosphäre auf. Beginnt bald mit Fo. Ganz sachte, ganz langsam, ein bißchen, Pause. Toll. ich laße mich ganz langsam fallen. ich spüre das wir kein Zeitdruck haben, das ich bekomme was ich brauche, das ich es mir nehmen kann. ich spüre das Sie nicht versucht es hinter sich zu bringen, wie es sonst beim "absamen" üblich ist, sondern das Sie es mir ganz langsam mit maximalem Genuß holen möchte. Sie achtet auf meine Warnungen. pausiert. Ich betrachte ihre herrliche Mumu, genieße den Körper. Sie leckt zart, auch die Eier, setzt vorsichtig die Hände ein. Ich werde horny, beginne Sie zu lecken. Wohlschmeckend! Ich verliebe mich in Ihre Rundungen, presse Sie an mich, lecke Sie wilder, benetzte Ihren Po, Beine, Hüfte.
Sie leckt und leckt, wir wechseln die Stellung. ich könnte ewig so weiter machen, entscheide mich schließlich das ich nicht unbedingt GV brauche es kann nicht mehr schöner werden, gehe ganz in ihrem Schoß auf. Nach Ewigkeiten forciere ich und komme in Ihrem Mund. Herrlich, fühle mich inzwischen so losgelöst wie beim gfs, auch wenn sie nur züngelte.
Small Talk. Waschung. Abgang. Auftritt, Verabschiedung.
Ich versichere Petra das Sie mich zukünftig öfter sieht. Verabschiedung mit Bussis. Auch noch nie erlebt. Toll!

Von arminmuc am 07.08.2003
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen