Thema: Isabelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 20:53   # 3
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Arrow Isabelle bei der Spring Break Party

Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen

Dann streben wir halt wieder eine einstweilige Vergnügung an mit Isabelle, der neuen Club-Geliebten, die sich auch gerade auf einer Liege niedergelassen hat. Ihre 3 Kolleginnen ringsum, mit denen ich mal mehr oder weniger gute Zimmer hatte, staunten nicht schlecht, als ich sie ohne große Worte von dort direkt aufs Zimmer entführt und dachten vielleicht, was hat die, was ich nicht habe? Ich hätte es ihnen doch mal sagen sollen.

Im Zimmer ist es am späten Nachmittag sehr heiß in jeder Hinsicht, schon beim Ankuscheln transpirieren wir so vor uns hin. Nachdem wir nicht mehr voneinander lassen können, sind wir bald klitsche nass, was uns noch mehr scharf macht und zu einer wilden Ferkelei anstachelt bei der ZK spermanent von ihr gefordert werden

Die von ihr beim letzten Mal provozierte manuelle Spezialbehandlung des unteren Teils ihrer schönen Rückansicht wurde doch lieber oral erledigt, ich lege schließlich keine Hand an bei einer Frau. Die neuen Tattoos haben merkwürdigerweise eine auffällige Ähnlichkeit mit meinem Zahnschema.

Isabelle und der Ventilator blasen um die Wette und werden ihren Aufgaben gerecht, erstere aber schon mehr als gerecht, so viel Gerechtigkeit könnte den Geldfluss schon mal abreißen lassen. Nicht die leiseste Ahnung habe ich, was in das Mädel gefahren ist (außer...) und die Frage kann bei 10 Celsius mehr als bei unserem ersten Zimmer noch weniger beantwortet werden Note 1 - Zimma Cum Laude.
.
Antwort erstellen         
Danke von