Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2020, 00:31   # 6
Ewig lockt das Weib
 
Benutzerbild von Ewig lockt das Weib
 
Mitglied seit 13.09.2020

Beiträge: 31


Ewig lockt das Weib ist offline
Laura, eine umwerfende Frau

Bei meinem ersten Besuch ging es nach der Regelung der Finanzen und Dusche vorab nach kurzem Smalltalk auch gleich los. Wir begannen uns im Stehen, Laura in ein tolles Dessous gehüllt, zärtlich zu streicheln und vorsichtig zu küssen. Schnell ertasteten wir unsere Körper und Laura schmiegte ihren mittlerweile nackten Körper an den meinen. Ihre Brüste fühlen sich fantastisch an. Sie zog mich aufs Bett und ich begann sie französisch zu verwöhnen. Unter leichtem Stöhnen ihrerseits konnte ich auch schmecken, dass ihr mein Zungenspiel gefiel. Mit meinen Fingern konnte ich spüren , wie wunderbar eng sie gebaut ist.

Mit ihren weichen Lippen, ihrer flinken Zunge trieb sie mich mit einem wundervollen, langsamen Blowjob in den Wahnsinn.

Dann nahm ich sie in der Missio. Ein unbeschreibliches Gefühl in sie einzudringen. Ich konnte spüren, wie sie ihre Muskulatur einsetzte. Zunächst ganz langsam, mit ganz feinen Zungenküssen, forderte sie immer mehr Tempo und zog mich mit ihren Beinen gegen sich. Da diese intensiven Stöße ihren Tribut forderten, konnte ich es nicht lange zurückhalten und entlud mich auf ihren Brüsten.

Die anschließende Massage und der angenehme Smalltalk, immer im Wechsel auf deutsch/englisch rundeten diese erste Begegnung ab. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.

Es hat Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

EldW
Antwort erstellen         
Danke von