Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2012, 16:32   # 115
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.893


yossarian ist gerade online
LH-Stammtisch im FKK-Sunshine, München Westend

Nachdem ich verschiedentlich gefragt wurde, ob ich an einem Lusthaus-Stammtisch im FKK-Sunshine interessiert bin, möchte ich mal die Stimmung im Münchner Raum sondieren.
Ein LH-Kollege hatte mal bei einem Besuch dort unverbindliche Verhandlungen geführt und stieß auf wohlwollendes Interesse. Da er nicht in München wohnt, bat er mich, die Sache in die Hand zu nehmen.
Soviel zum augenblicklichen Stand: Am gegenwärtigen Eintritt von 30 Euro (inkl. Essen) lässt sich wohl nichts mehr abzwacken. Zwei Freibier pro Lusthäusler wären aber drin.
Als Termin wurde der zweite Donnerstag im Monat vorgeschlagen, damit keine Verwechslung mit dem Hawaii-Stammtisch passiert.
Ich selbst war schon mal im Sunshine und durchaus angetan. https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&postcount=95
Das Sunshine liegt in der Nähe der U- und S-Bahnstation Heimeranplatz, und somit können die Freibiere auch hemmungslos genossen werden.
Wer Interesse hat, bitte PN oder unten ein "Danke" anklicken. Wenn wir mindestens zehn Interessenten beisammen haben, werde ich mal offizielle Verhandlungen mit der GL führen.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von