Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2019, 23:02   # 5933
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Träumerei

Ins Cola rein ganz entspannt und ohne Zeitdruck.
Freundlich begrüsst und im Vorraum begegnen mir schon 2 hübsche freundliche nackten Damen.
Im Barraum sind viele hübsche , sehr hübsche Damen welche alle freundlich und locker drauf sind.
Die Herren buchen reichlich und es ist ein reges treiben im Haus.
Am Rondell entdecke ich Andreaa und Coco die mich beide gleich erkennen und anlächeln und zu sich herwinken.
Ich setzte mich zwischen die 2 geilen Weiber und wir haben es richtig lustig.
Nach einiger Zeit kommt die Frage nach einem flotten Dreier von den Damen.
Ich erkläre Coco das ich heute mit ihr mich vergnügen möchte und zwar hier im Barraum zuerst eine Halbe Stunde und dann auf dem Zimmer.
Andreaa akzeptiert das und meint das wir dann eben ein anderes mal mit dem dreier nachholen.
Die Hand von Coco ist in der Zwischenzeit schon unter dem Handtuch verschwunden und sie meint da steht ja alles schon bereit für Sie!
Ohne zu zögern entledigt sie mich von dem Sichtschutz und krault und knetet mit vor allen meine prallen Eier.
Langsam rutscht sie an mir runter und mein bestes Stück verschwindet tief in ihrem Mund.
Dann läßt sie ohne wieder frei und knabbert an den Kronjuwel.
Nun spuckt sie mir auf die Eichel und ihre Zunge umkreist die Eichel und fährt züngelt die Naht hoch und runter .
Ich sehe dabei zu und wir haben immer wieder Augenkontakt .
Die Damen und Herren um uns herum beobachten das geile Treiben was mich noch geiler macht.
Nebenbei spielt Andreaa an meinen Brustwarzen und haut immer wieder mal einen lustigen geilen Spruch in die Runde.
Leider muß ich Coco unterbrechen sonst fülle ich jetzt schon den Gummi.
Sie kommt hoch , wir knutschen und ich streichle ihre prallen Brüste und die harten Brustwarzen.
Ich flüstere ihr ins Ohr das ich sie lecken möchte was sie mit einem grinsen quittiert und meint wenn du das Zeug dazu hast hier vor allen.
Sie legt sich vor mich hin ein Bein runter und das andere hoch auf die obere Liege und so ist die ganze Pracht von einer geilen rasierten MUschi vor mir.
Langsam kommt meine Zunge über die Schenkel ans ziel umkreist das Tal der Freude und fährt ganz vorsichtig zwischen die Schamlippen und stellt fest das die MUschi schon etwas feucht ist.
Knabbern etwas an den Schamlippen und sauge auch daran bis ich dann zum Kitzler weiterwandere.
Mein Zungenschlag erhöht sich während ich immer den Augenkontakt mit Ihr habe und dabei sehe das Andreaa neben ihr sitzt und ihre Brüste massiert.
Die Leute an der Bar und am Rondell schauen uns interessiert zu , manche eher verstohlen manche sehr neugierig.
Ihre Lustgrotte wird merklich feuchter was mich dazu treibt wieder mal den Kitzler ausser acht zu lassen und die Schamlippen einzusaugen und daran zu knabbern. Ich merke wie Coco mit einem Finger nun selber den Kitzler massiert und sich ihr Becken hebt und senkt und das stöhnen etwas lauter wird.
Plötzlich fangt ihr Körper an zu zucken und sie schiebt ihre Hand zwischen ihre MUschi und meine Zunge während ihre andere Hand etwas unsanft in meine Haare fährt und meinen Kopf etwas zur Seite schiebt.
Ich krieche langsam an ihr hoch und knabbere an ihren Brüsten und Hals und dann an ihrem Ohr und flüstere ihr zu das ich es geil finde das ich sie hier lecken durfte.
Sie ist immer noch total ausser Atem und meint das sie damit nicht gerechnet hatte das es so abgeht.
Andreaa neben uns lässt auch noch ein paar geile Sprüche los .
Unvermittelt setzt sich Coco sich rücklings auf meinen Schoss und schwupp verschwindet mein hartes und steifes Stück Fleischgeisel in der klatschnassen Lustgrotte.
Beide sitzen wir nun mit dem Blick zur Bar und sehen unseren Zuschauern in die Augen , sie reitet sofort
eine flotte Gangart so das es leider nicht lange geht und ich fülle den Gummi fast zum platzen voll.
Ihre MUschi massiert noch die letzten Tropfen raus und dann steht sie langsam auf dreht sich um zeigt mit dem Daumen nach oben und meint Respekt das hätte ich dir nicht zugetraut während sie mich von dem vollen Gummi befreit ihn zuknotet und ihn hochhebt wie eine Trophäe.
Erschöpft gehen wir beide zur Dusche wo wir uns gegenseitig einseifen und rumalbern.
Coco meint nun das wir noch zum ausspannen ins Spiegelzimmer gehen und schlägt vor das Andreaa uns begleitet und meint zu mir das ich das nicht bereuen werde .
Ich willige ein und als wir die Treppe hochgehen reicht es das Coco Andreaa nur eine kurzes Zeichen gibt und schon folgt sie uns.
Im Zimmer stehen wir dann zu dritt vor dem Bett und knutschen im Kreis herum während die 2 schon wieder an meinem schlaffen Stück spielen und rumalbern.
Dann ab aufs Bett und wir legen uns im Kreis hin ich habe die MUschi von Andreaa vor mir , Andreaa die von Coco und Coco beschäftigt sich mit meinem ausgelaugten Stück und versucht es wieder zum leben zu erwecken was ihr faden auch bald gelingt , immer wieder wechseln wir durch.
Schließlich setzt sich Andreaa auf mein wieder waches Teil während sich Coco auf mein Gesicht setzt das ich fast keine Luft bekomme.
Tatsächlich bringen die mein ausgelaugtes Stück noch mal zum spritzen.
Danach albern wir noch etwas herum und die 2 erzählen noch einiges von ihren Erlebnissen hier im Cola.



SCHADE SCHADE alles nur ein Traum aber ich hoffe ein Teil davon wird bald mal Wirklichkeit.
Den zweien traue ich das durchaus zu hoffe ich kann dann auch meinen Mann stehen.

Antwort erstellen         
Danke von