Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2018, 18:24   # 355
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Nach dem sehr positiven letzten Besuch haben sich so einige Damen noch auf der Todo-Liste angesammeln und außerdem hatte ich mal Lust auf eine schwarzer oder zumindest dunklere Dame. Was lag also näher, als den Tag der Deutschen Einheit für einen Abstecher zu den arbeitenden Ösis zu nutzen.

Zum Club usw. brauche ich jetzt nichts zu schreiben. Es erwarteten die Herren viele Schönheiten in schönen Desous. Hm, schwer. Ich meine die Auswahl. Aber was soll's.

Nachdem es es so wollte, steuerte ich recht direkt Jessy, eine schwarze (oder zumindest dunkle) Perle an. Wir hatten schon das letzte Mal etwas miteinander geredet. Jessy sagt, dass sie Dominicana sei, d.h., aus der Dominikanischen Republik stammt. Nur spricht sie kein Wort Spanisch. Wir unterhalten uns also kurz auf Englisch, bevor ich sie ins Zimmer entführe. Hier mache ich den Fehler schlechthin. Man gehe nie mit einer Frau, die müde oder sonstwie mit Unlust erscheint. Und genau das sollte ich noch bereuen. Im Zimmer ist die Atmosphäre eher kühl. Dusche wird wie immer angeboten. Im Bett fängt Jessy recht schnell mit blasen an. Das war das, was auch am schönsten war. Ihre vollen Lippen dabei zu sehen, wie sie meinen Stengel umschlingen. Berührungen gibt es kaum, dafür liegt sie zu weit weg. Kussversuchen weicht sie proaktiv aus. Ein Küsschen auf die Wange ist möglich. Als es dann zum GV geht, legt sie sich hin und spreizt ihre Beine. So nach dem Motto "nun mach doch mal". Irgendein Forumuser hat letztens von seinem Besuch in einem Sexpuppen-Puff geschrieben. Ich vermute, die Puppen haben mehr Aktion gezeigt. So richtig Lust habe ich auch keine mehr, also bringen wir die Zeit noch irgendwie rum. Jessy bekommt 70€. Ich gebe zu, dass ich selbst nicht so übersprudelnd vor Hormonen war, sonst hätte ER wie eine Eins gestanden und da wäre die Stimmung fast egal gewesen. Das ändert nichts daran, dass die Chemie irgendwie nicht gepasst hat.

Die zweite Dame im Bunde hieß Diana, wohl schon ein Urgestein im Club. Und von der Art her das komplette Gegenteil von Jessy. Man muss schon fast aufpassen, das man nicht im Clubraum übereinander herfällt. So verziehen wir uns recht schnell ins Zimmer und das, was gerade noch in einer halben Stunde nicht möglich war, schafft Jessy fast in Bruchteilen einer Sekunde. Es ging los mit einer schönen, gemeinsamen Dusche, wie ich es sonst nur von der iberischen Halbinsel kenne und endete im Sex mit einer geilen Freundin.

Während meiner Zeit dort entdeckte ich noch viele Damen, die mit denen ich auch gerne mal, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Insgesamt scheint Flaute zu herrschen. Beim Abendessen klagte man, dass recht wenige Männer im Club wären und das obwohl in München Oktoberfest ist.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von